Zahnärzte in Willich 36 Treffer

Zahnarzt in Willich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Daniel Tandon, Willich, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hochstr. 12
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/6353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sensationeller Behandlungserfolg! Top Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudius Könn, Willich, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hochstr. 66
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/5909
  • Dr. med. dent. Martin Baxmann, Willich, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Krefelder Str. 16
    47877 Willich
    Telefon: 02154/6073888
  • A
    Angstpatienten, CMD-Therapie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Burgstr. 10
    47877 Willich
    Telefon: 02154/9250-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wolinsky ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich habe ( leider ) mit anderen seiner Kollegen schlechte Erfahrungen gema
    cht und mich gerne "gedrückt". Bei den Besuchen in seiner Praxis ist das anders. Ich habe weder Angst, noch übertriebene Freude ( Zahnarzt halt :-) )und höre auf seinen Rat. Gestern mussten mir 2 Zähne gezogen werden, da das rumgehampel damit garnicht mehr ging. Ich wurde perfekt vorab beraten und noch keine 24 Stunden später schreibe ich hier schmerzlos und mit nachhaltigem Erfolg, denn es geht mir viel besser ohne die Quelle der dauernden Entzündung meiner Kiefernhöhle.
    Das ganze Team ist sehr nett und es macht Spaß zuzuhören wie Chef und Mitarbeiterinnen miteinander umgehen. Ich komme wieder, keine Frage :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bonnenring 102
    47877 Willich
    Telefon: 02154/813808

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnärztin mit Team nur empfehlen. Die Behandlung ist sehr kompetent, schmerzfrei und einfühlsam. Das Team ist sehr freundli
    ch. Keine überfüllten Wartezimmer! Absolut super!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Implantologie
    Bahnstr. 19
    47877 Willich
    Telefon: 02154/483590

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sagner hat mich persönlich behandelt. Nach Schilderung meiner Beschwerden wurde in einem freundlichen und kompetenten Gespräch das weite
    re Vorgehen besprochen. Die Diagnose und Behandlung erfolgte zügig und ohne Komplikationen. Herr Dr. Sagner befasste sich kurz und kompetent mit meinen Fragen. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und gerade fachlich gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schageshofstr. 2
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 02156/491990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und hilfsbereiter Zahnarzt mit sehr guten Preisen für Zahnersatz und Implantate

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Düsseldorfer Str. 10
    47877 Willich
    Telefon: 02154/1554

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der größte Angsthase in Deutschland und meine Zähne sahen auch so aus.
    Trotzdem hab ich mich dieses Jahr dazu entschlossen mein Ess
    zimmer zu sanieren. Mir war klar das fast alle Zähne raus mussten und das am besten so schnell und schmerzfrei wie möglich. Also kurz das Internet befragt und Frau Dr. Held hatte im Mittelpunkt Angstpatienten und Lachgas im Angebot.
    Ich bekam sofort einen Termin, brauchte nicht angstvoll im Wartezimmer warten. Supernettes Team und eine sehr symphatische Zahnärztin.
    Ich wurde sehr gut beraten und man ging auf meine Angst ein.
    Keine Vorwürfe (man schämt sich ja eh schon ) oder auch keine arogante Behandlung. Ich fühlte mich wohl.
    Mir wurden dann mit Lachgas nach ein paar Tagen bis auf 6, alle Zähne gezogen und es war echt ok.
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hochstr. 66
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/5909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veronika Namyslo hat mich zunächst ausführlich beraten und mir somit bei meiner Entscheidung geholfen. Die Behandlung war zeitintensiv (
    3 Termine) doch das war es wert. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und ich bekomme seitdem sogar Komplimente von Kollegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Unterbruch 6
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/811515

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, moderne Praxis, nettes Praxisteam.
    Ich bekam einen Zahn gezogen, Betäubung dauerte allerdings noch den ganzen Tag an
    , hatte keinerlei Komplikationen danach. (sauber gearbeitet !)
    Knochenaufbau: Sehr gute und ausführliche Information davor, sehr kurzes Gespräch danach.
    Bietet sehr gerne eine professionelle Zahnreinigung an.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 72
    47877 Willich, Neersen
    Telefon: 02156/5071

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin dort fortlaufend in Behandlung. Habe arge Zahnfleischprobleme, die durch Frau Dr Furths Team langsam besser werden. Beratung kompetent u
    nd freundlich. Keine überzogenen, kostenintensiven Idden.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Hochstr. 12
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/6353

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patient dieser Praxis. Da es bei mir schon länger keine gravierenden Probleme gibt, sehe ich Dr. Arlt eigentlich n
    ur noch selten bzw. kümmern sich Co-Ärzte dann um mich, was soweit auch okay ist. Auch wenn ich es nicht zugeben mag, aber der Telefonservice zwecks erneuter Zahnvorsorge ist schon toll. Termine sind schnell gemacht, im Wartezimmer bleibt man nicht lang und ist somit eigentlich auch schnell wieder draußen. Üblere Zahnprobleme, die ich vor etlichen Jahren mal hatte, wurden von Dr. Arlt super behandelt. Er versteht sein Handwerk ausgezeichnet und ist menschlich ein echter Niederrheiner: direkt, aber dabei sympathisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Linsellesstr. 2
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/5301

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich^_^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hermann-Brangs-Str. 1
    47877 Willich, Neersen
    Telefon: 02156/6619
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Am Park 14
    47877 Willich
    Telefon: 02154/2571
  • L
    Parodontologie
    Bahnstr. 46
    47877 Willich
    Telefon: 02154/1005
  • M
    Zahnarzt
    Kirchplatz 2
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 02156/4594
  • N
    Zahnarzt
    Bahnstr. 84
    47877 Willich
    Telefon: 02154/429400
  • O
    Zahnarzt
    Bonnenring 119
    47877 Willich
    Telefon: 02154/482959
  • P
    Zahnarzt
    Bonnenring 119
    47877 Willich
    Telefon: 02154/482959
  • Q
    Zahnarzt
    Hochstr. 97
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/480520
  • R
    Kieferorthopädie
    Jakob-Meyer-Weg 1
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/8889965
  • S
    Kieferorthopädie
    Burgstr. 35 a
    47877 Willich
    Telefon: 02154/889624
  • T
    Zahnarzt
    Hermann-Brangs-Str. 1
    47877 Willich, Neersen
    Telefon: 02156/6619
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Park 14
    47877 Willich
    Telefon: 02154/2571

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Park 14
    47877 Willich
    Telefon: 02154/2571
  • W
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Burgstr. 35 a
    47877 Willich
    Telefon: 02154/889624
  • X
    Implantologie
    Bahnstr. 19
    47877 Willich
    Telefon: 02154/483590
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnstr. 46
    47877 Willich
    Telefon: 02154/1005
  • Z
    Zahnarzt
    Hochstr. 12
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/6353

Zahnarzt in Willich

In Willich gibt es 36 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Willich bewertet.
Willich hat 51.949 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Willich beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Willich beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Willich beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schiefbahn
  • Anrath
  • Neersen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnärzte
    Bonnenring 119
    47877 Willich
    Telefon: 02154482959
  • Ästhetische Zahnmedizin, Zahnversiegelung, Zahnuntersuchung, Zahnreinigung, Zahnprophylaxe, Zahnmedizin, Zahnkorrektur, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Zahnchirurgie, Zahnbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Implantologie, Implantologen, Bleaching, Zahnersatz, Knochenaufbau, Implantate, Zahnpflege, Zahnsanierung, Lasertherapie, Implantatversorgung, Zahnersatzherstellung, Zahnersatzreparatur, Zahnärzte
    Bahnstr. 19
    47877 Willich
    Telefon: 02154483590
  • Bonnenring 102
    47877 Willich
    Telefon: 02154813808
    Fax: 02154813809
  • Versorgungsuntersuchungen, ADHS, Allergologie, Chirotherapie, Entwicklungsstörungen, Homöopathie, Jugendmedizin, Kinderpneumologe, Kinderpneumologie, Manuelle Medizin, Pneumologie
    Berliner Str. 7a
    47877 Willich
    Telefon: 0215691840
[]