Parodontologie Zahnärzte in Willich 8 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Willich

Parodontologie, Implantologie
    Bahnstr. 19
    47877 Willich

Dr. Sagner hat mich persönlich behandelt. Nach Schilderung meiner Beschwerden wurde in einem freundlichen und kompetenten Gespräch das weite
    re Vorgehen besprochen. Die Diagnose und Behandlung erfolgte zügig und ohne Komplikationen. Herr Dr. Sagner befasste sich kurz und kompetent mit meinen Fragen. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und gerade fachlich gut versorgt.
    Unterbruch 6
    47877 Willich, Schiefbahn

Freundlich, kompetent, moderne Praxis, nettes Praxisteam.
    Ich bekam einen Zahn gezogen, Betäubung dauerte allerdings noch den ganzen Tag an
    , hatte keinerlei Komplikationen danach. (sauber gearbeitet !)
    Knochenaufbau: Sehr gute und ausführliche Information davor, sehr kurzes Gespräch danach.
    Bietet sehr gerne eine professionelle Zahnreinigung an.
    Hochstr. 12
    47877 Willich, Schiefbahn

Ich bin schon seit Jahren Patient dieser Praxis. Da es bei mir schon länger keine gravierenden Probleme gibt, sehe ich Dr. Arlt eigentlich n
    ur noch selten bzw. kümmern sich Co-Ärzte dann um mich, was soweit auch okay ist. Auch wenn ich es nicht zugeben mag, aber der Telefonservice zwecks erneuter Zahnvorsorge ist schon toll. Termine sind schnell gemacht, im Wartezimmer bleibt man nicht lang und ist somit eigentlich auch schnell wieder draußen. Üblere Zahnprobleme, die ich vor etlichen Jahren mal hatte, wurden von Dr. Arlt super behandelt. Er versteht sein Handwerk ausgezeichnet und ist menschlich ein echter Niederrheiner: direkt, aber dabei sympathisch.
    Hermann-Brangs-Str. 1
    47877 Willich, Neersen
    Bahnstr. 46
    47877 Willich
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

• Dr. Jörn P. Schöfmann, Neuss, Implantologie, Zahnarzt
    Kaarster Str. 38
    41462 Neuss, Furth-Mitte

Sehr gewissenhafter Allrounder
    Mittlerweile geht meine ganze Familie und Verwandtschaft in diese Praxis. Da schon jeder von uns ein untersc
    hiedliches Problem im Mund hatte (Loch im Zahn, Zahnfleischbluten, Weisheitszahn, fehlende Zähne usw.) ist uns erst im Lauf der Jahre aufgefallen, dass Dr. Schöfmann offenbar in allen Bereichen der Zahnmedizin sehr gut aufgestellt ist: ob Implantate, Wurzelbehandlung, Ästhetik, Parodontose oder Kronen. Es hat immer alles gut und schmerzfrei funktioniert. Die Praxis ist modern und gerätemäßig auf dem neuesten Stand. Als sehr positiv empfinden wird auch, dass Dr. Schöfmann immer emsig „Ergebnisse wie im Lehrbuch“ anstrebt. Wir sind sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Oliver Koch, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Hochstr. 25-27
    47798 Krefeld

Die Empfehlung, zu Dr. Koch zu gehen, kam von meiner Schwester, die schon seit mehr als 2 Jahr-
    zehnten von Dr. Koch behandelt wurde. So ha
    be auch ich Herrn Dr. Koch als hochkompetenten
    Arzt und als einen ebenso aufgeschlossenen, natürlichen und verbindlichen Zahnarzt kennengelernt.
    Er versteht es mit seinem Team, dem Patienten auch bei umfangreichen und langwierigen Arbeiten,
    stets eine positive Atmosphäre zu vermitteln. Durch das angeschlossene Labor ist bei großen Arbeiten
    "der kurze Weg" ein sehr großer Vorteil. Ferner zeichnet sich die Praxis durch sehr gut geschulte
    Mitarbeiter aus, die ebenso von der Freundlichkeit wie Herr Dr. Koch geprägt sind.
    Den ich erhaltenen umfangreichen Zahnersatz passte von Anbeginn; Form und Farbe des Zahnersatzes entsprechen voll dem natürlichen Aussehen und damit meiner vollsten Zufriedenheit.
    Daher kann und werde ich auch die Praxis Dr. Koch immer weiterempfehlen und das mit bestem
    Gewissen.
  • Dr. med. dent. Karen Bosmann-Koch, Krefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Hochstr. 25-27
    47798 Krefeld

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Bosmann und das seit Jahren.

• Woitek Honnefelder, Krefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Schwertstraße 136
    Telefon: 02151/31 45 92

freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten im Wartezimmer, großzügige Behandlungszeiten (Fr. bis 20.00h, Morgens ab 7.00h)

Parodontologie, Implantologie
    Neusser Str. 216
    41065 Mönchengladbach, Mönchengladbach Ost

Bin froh dass ich micih an Dr.Jansen-Schick gewandt habe. Mit ihrer Hilfe habe ich endlich mein Parodontitis in den Griff bekommen. Noch daz
    u schätze ich sie auch persönlich sehr, weil sie mit ganz viel Leidenschaft ihren Job macht und dabei immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. So stelle ich mir einen guten Arzt vor:)
    Stingesbachstr. 21
    41462 Neuss

Hier wurde mir schnell geholfen. Elendiger Weisheitszahn, jetzt aber wieder schmerzfrei. Vielen Dank. Ich komme wieder.

Regentenstr. 11a
    41352 Korschenbroich

Ästhetischer Zahnmediziner

Auf empfehlung eines Freundes, bin ich zu Dr. Kultscher gegangen und habe mir von ihm eine Zahnkrone einsetzen lassen, mit der ich super zuf
    rieden bin!
    Dr. Kultscher hat mir ein gutes Angebot gemacht und die Behandlung war super. Die Krone sitzt fest und sieht sehr gut aus! Die Qualität ist sehr gut und deshalb ist das Preis/Leistungsverhältnis auch top - ich kann Dr. Kultscher jedem empfehlen!
    Eickener Str. 83
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/200725

sehr gute beratung.

Viersener Str. 18
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis

Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich. Das Arztgespräch informativ und gut verständlich. Die Behandlung kompetent und zügig ohne Sch
    merzen in wohltuend ruhiger Umgebeung.
    Luisenstr. 135
    47799 Krefeld

Top Praxis! Sehr gute Zahnärztin! Große helle Räume zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen!

Strümper Str. 43
    40670 Meerbusch, Osterath

Sehr nettes personal

Ostwall 217
    47798 Krefeld

Ursprünglich habe ich Herrn Dr. Koch aufgesucht, weil ich eine zweite Meinung haben wollte. Mein damaliger Zahnarzt hatte mir nur eine Koste
    n- und Heilplan mitgegeben und mir nichts erklärt. Der Termin bei Dr. Koch in der Praxis hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Vor allen Dingen mit einem Ergebnis von dem ich gar nicht wusste, dass es es gab.
    Die Behandlung selbst war "angenehm" - soweit das beim Zahnarzt möglich ist.
    Die Dame am Empfang ist sehr professionell, die Schwestern am Stuhl sehr einfühlsam.
    Ich musste ca. 10 mal in die Praxis und habe nie länger als 10 Minuten gewartet, meist weniger. Fast schade wegen der guten Zeitungen im Wartezimmer.
    Ich kann die Praxis und Dr. Koch sehr empfehlen.
    Ostwall 75
    47798 Krefeld

Sehr gute kompetente Behandlung. Gute Beratung, Aufklärung, nimmt sich Zeit für Patienten.
    Das Personal ist sehr freundlich.

Uerdinger Str. 246
    47800 Krefeld, Bockum

Seit vielen Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Jakob in die Praxis. Vom ersten Tag an hatte ich immer ein sehr gutes Gefühl gehabt. Ich habe ihn a
    ls einen sehr kompetenten und sehr einfühlsamen Zahnarzt kennen gelernt. Ich kann nur sagen 1a mit * Er nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Beratung und für eine vertrauensvolle Betreuung. Das ganze Team ist so freundlich und verständnisvoll, dass sogar die Angst etwas verschwindet. Viele Jahre hat er mich begleitet, vieles aufgeräumt und auch auf die Ästhetik geachtet. Ich hatte immer das Gefühl gehabt, dass er fachlich und technisch auf dem neusten Stand ist.
    Danke auch seine Mitarbeiterinnen: Danke für Eure Aufmerksamkeit und Präsenz. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Sie waren einfach nur Toll!!!!!
    Liebe Grüße Jütte Löher
    Bismarckstr. 118

Sehr freundliches Team!
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt!
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Oralchirurgie, Parodontologie
    Westwall 118
    47798 Krefeld

Nach 30 Jahren bin ich auf Empfehlungen von Freunden zum Zahnarzt gegannen und bin sehr zufrieden. Dr.Stuckmann ist sehr kompetent und freun
    dlich. Er erklärt alles sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Nordstr. 84
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin schon seit Jahren bei der Zahnärztin mit vollen Zufriedenheit. Kurze Wartezeiten , im Notfall auch sehr schnelle Termine, sehr nettes T
    eam. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich . Hier fühle ich mich gut aufgehoben und habe keine Angst , da ich es weiss , dass Sie sich Zeit nimmt und meine Ängste auch ernst nimmt. Vielen Dank dafür;)
    Friedensstr. 16
    41564 Kaarst

Nach vielen schlechten Erfahrungen und mit viel Angst habe ich diesen Zahnarzt dank Empfehlung eines Kollegen gefunden.
    Für mich stimmt da
    alles. Der Arzt erklärt alles in Super Ruhe verständlich, er setzt super Spritzen, zieht perfekt und schmerzfrei wenn es notig ist.
    Team arbeitet perfekt, fast nie Wartezeiten beim Termin, ich bin nur "kassenpatient" sehe dort aber keinen Unterschied zu Privatpatienten, was sonst eigentlich immer anders ist.
    Auch als Angstpatient fühlt man sich sehr wohl. Wir gehen jetzt seid ca. 2 Jahren alle aus der Familie dorthin und ich kann diesen Zahnarzt wirklich besten Gewissens empfehlen.
    Neusser Str. 28
    47798 Krefeld

Top Doc kann man einfach nur empfehlen!

Super Arbeit, super Beratung, klasse Team!

Hat die Arbeit * die schrecklich verhunzt war *
    d
    es DR.RASHIDI in Krefeld

Komplett erneuert / so dass man wieder glücklich war und Zähne hat die gut gemacht sind und zudem noch anständig eingesetzt wurden!
    Friedrichsplatz 20

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war diese Woche zum 1.mal in der Praxis zur Routineuntersuchung , Zahnreinigung und Besprechung über anstehenden Zahnersatz. Ich bin von
    der ruhigen und kompetenten Art von Dr. Kaesmacher begeistert.Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.Kaesmacher hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen ,so dass ich jetzt für einen größeren Behandlungsumfang Vertrauen geschöpft habe .
    DANKE
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Friedrichsplatz 20
    47798 Krefeld

Ich wurde sehr freundlich und mit viel Verständnis aufgenomme.Ich habe eine allgemeine Arztphobie,auf die man von Anfang an eingegangen ist.
    Mir war es sehr unangenehm von Dr.Pinz beraten zu werden ,nicht weil er unsensibel war,eher im Gegenteil. Eher weil er so jung war und ich habe mich für meine Zähne noch mehr geschämt wie sowieso schon.Alt und hässlich wäre mir in dem Fall also lieber gewesen ^_^

Er war aber sowohl kompetent wie einfühlsam und die OP,die er recht kurzfristig anberaumt hatte lief super.

Alles danach eher weniger.Meine Protesen brachen mehrfach und aus Zähnen in einem Tag wurde ein Pferdegebiss .Klar,das klingt jetzt negativ, aber Dr.Pinz hat nach meinen wirklich nicht gerade netten Attacken nicht "scheiß drauf".gedacht. Er hat trotz all meines Unmuts immer wieder das Gespräch gesucht und eine Lösung gesucht.

Heute März 2018 und schon seit gut 1 Jahr bin ich so glücklich,wirklich glücklich . Meine Zähne sehen toll aus.Mein Manko ist bist heute ein Knirschproblem,warum frühere Prothesen auch nie hielten.Dr.Pinz hat alles dafür getan um mich vom Dauergast in seiner Praxis zu einem glücklichen Menschen zu machen.

Will sagen, vll.läuft Ihre Behandlung nicht immer reibungslos,aber dieser junge Arzt wird alles geben um Sie genauso glücklich zu machen wie mich :)

Mein Fazit heute : Tolles Team,toller Arzt,danke ^^^^^^^^^^.....jederzeit wieder geht ja Gott sei Dank nicht :')
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderorthopädie, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie
    Kölner Str. 582
    47807 Krefeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Die ganze Praxis ist sehr freundlich und vermittelt direkt ein angenehmes Gefühl. Dr. Mohr nimmt sich immer genug Zeit, um alles genau zu er
    klären.
    Er hat mir so auch meine Angst komplett genommen. Das Behandlungsergebnis ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Willich

In Willich gibt es 8 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Parodontologie in Willich bewertet.
Willich hat 51.949 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6494 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Willich beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Willich beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Willich beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schiefbahn
  • Neersen