Parodontologie Zahnärzte in Kaarst 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kaarst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Jörn P. Schöfmann, Neuss, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kaarster Str. 38
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02131/151090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Allrounder
    Mittlerweile geht meine ganze Familie und Verwandtschaft in diese Praxis. Da schon jeder von uns ein untersc
    hiedliches Problem im Mund hatte (Loch im Zahn, Zahnfleischbluten, Weisheitszahn, fehlende Zähne usw.) ist uns erst im Lauf der Jahre aufgefallen, dass Dr. Schöfmann offenbar in allen Bereichen der Zahnmedizin sehr gut aufgestellt ist: ob Implantate, Wurzelbehandlung, Ästhetik, Parodontose oder Kronen. Es hat immer alles gut und schmerzfrei funktioniert. Die Praxis ist modern und gerätemäßig auf dem neuesten Stand. Als sehr positiv empfinden wird auch, dass Dr. Schöfmann immer emsig „Ergebnisse wie im Lehrbuch“ anstrebt. Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Stingesbachstr. 21
    41462 Neuss
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02131/530333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde mir schnell geholfen. Elendiger Weisheitszahn, jetzt aber wieder schmerzfrei. Vielen Dank. Ich komme wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Strümper Str. 43
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02159/814700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Kirchplatz 1 a
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02159/528252

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten fühlte ich mich bei einem neuen Arzt auf Anhieb so gut aufgehoben. Von der Freundlichkeit des Praxisteams bis zur durchweg kompetente
    n Beratung und Behandlung von Fr. Dr. Montanus-Werner hat alles bestens gepasst. Und meine Zahnprobleme sind endlich behoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Unterbruch 6
    47877 Willich, Schiefbahn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02154/811515

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, moderne Praxis, nettes Praxisteam.
    Ich bekam einen Zahn gezogen, Betäubung dauerte allerdings noch den ganzen Tag an
    , hatte keinerlei Komplikationen danach. (sauber gearbeitet !)
    Knochenaufbau: Sehr gute und ausführliche Information davor, sehr kurzes Gespräch danach.
    Bietet sehr gerne eine professionelle Zahnreinigung an.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Venloer Str. 202
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02131/470120
  • K
    Parodontologie
    Bommershöfer Weg 3
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02159/693780
  • L
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Bommershöfer Weg 3
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02159/693780
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bommershöfer Weg 3
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02159/693780

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dominikanerstr. 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/588074

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und freundlich- bin sehr zufrieden und froh diese Praxis über einen Freund empfohlen bekommen zu haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Vicari, Meerbusch, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Düsseldorfer Str. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02132/4190
  • Dr. med. dent. Rosi Lewandowski, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Niederkasseler Str. 100
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/5571118
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Luegallee 52
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/6012310

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Glindemann hat mir eine Klasse Zahnkrone gemacht. Er hat mich dahingehend richtig gut beraten und mir im null komma nix die Krone angefe
    rtigt. Und sie sitzt perfekt. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Adolf-Flecken-Str. 10
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02131/151170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als Angstpatient einen Zahnarzt gesucht, um meine ausgeschlagenen Frontzähne neu aufbauen zu lassen. Zunächst hat man sich nach der
    Erstuntersuchung viel Zeit genommen, um mir die Möglichkeiten der Behandlung zu erklären. Nach der Entscheidung für sog. Keramik-Veneers hat man mir einen detaillierten Kostenvoranschlag erstellt. Los ging es mit dem Beschleifen und Präparieren. Herr Dr. Köhrer haben so sorgsam und vorsichtig gearbeitet, dass ich keine Schmerzen hatte. Danach wurde ein Provisorium eingesetzt. Das sah schon richtig klasse aus.Die Veneers von einem deutschen Labor saßen sofort perfekt und es war, als hätte ich meine eigenen Zähne wieder.
    Ganz klare Empfehlung, hier wird mit Leidenschaft und Können gearbeitet und der Patient steht im Mittelpunkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Regentenstr. 11a
    41352 Korschenbroich
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02161/641035

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf empfehlung eines Freundes, bin ich zu Dr. Kultscher gegangen und habe mir von ihm eine Zahnkrone einsetzen lassen, mit der ich super zuf
    rieden bin!
    Dr. Kultscher hat mir ein gutes Angebot gemacht und die Behandlung war super. Die Krone sitzt fest und sieht sehr gut aus! Die Qualität ist sehr gut und deshalb ist das Preis/Leistungsverhältnis auch top - ich kann Dr. Kultscher jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kanalstr. 8
    41460 Neuss
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02131/24141

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaiser ist eine sehr gute Zahnärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle. Sie hat mir bei einer Parodontoseerkrankung sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Cheruskerstr. 111
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0211/570025

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und auch das Team. Kompete und hat zeit für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Kanalstr. 32
    41460 Neuss
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02131/21718

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte kürzlich eine Behandlung, bei der mir der obere linke Weissheitszahn herausoperiert und der untere einfach nur gezogen wurde. Die
    Operation ging sehr schmerzfrei von statten, da die behandelnde Ärztin sehr großzügig Betäubungsmittel verabreicht hatte. Das Betäubungsmittel war sehr verträglich, denn ich verspürte im Nachhinein keine Nebenwirkungen. Außerdem ging das ganze schnell von statten, obwohl ich zusätzlich mit Fargen alles ein wenig hinausgezögert habe. Es wurde auf alle Fragen vor und während der Behandlung deutlich eingegangen. Schon bei der Untersuchung vor der Behandlung wurde deutlich, dass Dr. Gangfuss schnell und zuverlässig diagnostiziert und mit kompetenter Beratung wurde der Sachverhalt deutlich besprochen. Das Alter und äußere Erscheinungsbild des Gebäudes können nicht über die Modernität der Praxis selbst hinwegtäuschen. Für mich wirkt Frau Dr.Gangfuss durch ihre lässige und geduldige Art, die sich auf Selbstbewusstsein und Erfahrung stützt, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig und ist damit auch die wohl bisher beste Zahnmedizinerin, bei der ich in Behandlung gewesen bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Hammfelddamm 10
    41460 Neuss
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02131/28182

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Super kompetenter Arzt. Arbeitet schnell, präzise und mit den modernsten Methoden. Ist immer auf dem aktuellen Fortbildung
    sstand. Insgesamt sehr seriöser Arzt und Praxis, alle sind immer super freundlich. Die Praxis ist sehr sauber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Am Fronhof 3
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02132/2086

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz , freundlich, einfühlsam.
    Sehr kompetente Zahnärztin und sehr freundliches Team.
    Ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Bahnstr. 19
    47877 Willich
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02154/483590

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sagner hat mich persönlich behandelt. Nach Schilderung meiner Beschwerden wurde in einem freundlichen und kompetenten Gespräch das weite
    re Vorgehen besprochen. Die Diagnose und Behandlung erfolgte zügig und ohne Komplikationen. Herr Dr. Sagner befasste sich kurz und kompetent mit meinen Fragen. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und gerade fachlich gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Büchel 12
    41460 Neuss
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02131/273633

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Zahnarzt in Neuss! Professionell, kompetent und menschlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Behringstr. 1
    41464 Neuss
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02131/980855

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der erste Zahnarzt, der mein jahrelanges Parodontoseproblem erfolgreich in den Griff bekommen hat!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Nordstr. 84
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02161/564024

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren bei der Zahnärztin mit vollen Zufriedenheit. Kurze Wartezeiten , im Notfall auch sehr schnelle Termine, sehr nettes T
    eam. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich . Hier fühle ich mich gut aufgehoben und habe keine Angst , da ich es weiss , dass Sie sich Zeit nimmt und meine Ängste auch ernst nimmt. Vielen Dank dafür;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Breite Str. 22
    41460 Neuss
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02131/42042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung und dem Praxisteam Dr. von Lennep. Ich bin seit über 15 Jahren Patientin und habe mir vor
    einem Jahr Veneers machen lassen. Sie sehen ausgesprochen schön und harmonisch aus und die Behandlung war professionell und gut. Ich bin extrem begeistert, wie gut der Dr. die Spritzen setzt – so dass es gar nicht weh tut. Ich habe bei den Behandlungen nie Schmerzen. Und wenn ich nur zum Nachschauen komme, bin ich auch nie ängstlich oder aufgeregt. Die Helferinnen sind immer sehr nett und behandeln mich freundlich. Das ist mir persönlich auch immer wichtig. Dieses Jahr hatte ich bei der Vorsorge-Untersuchung gar nichts an meinen Zähnen und es musste nichts gemacht werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kaarst

In Kaarst gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Parodontologie in Kaarst bewertet.
Kaarst hat 42.001 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8401 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kaarst beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kaarst beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kaarst beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Inlays, Parodontologie, Praxis Meisterlabor, Schienentherapie, Schnarchschienen, Veneers, Bleaching, Wurzelbehandlungen, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Ästhetische Zahnmedizin, Vollkeramik, Erwachsenen- und Kinderprophylaxe, Füllungen, Implantatprothetik
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131602834
  • Zahnärzte, Zahnersatz, Zahnarztpraxis, Zahnarzt, Zahnreinigung, Zahnkorrektur, Zahnerhaltung, Fachzahnärzte, Professionelle Zahnreinigung
    Alte Heerstr. 59-61
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131602128
[]