registriert

Fax: 0211/5590281
Email:
www.didenta.de

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch, Englisch, Japanisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Herzlich Willkommen auf dem imedo Profil der Zahnarztpraxis didenta in Düsseldorf!

/download/doctor/working/465c4cc1d665bfa8b23f0e6677249062.png

Schöne Zähne sind unsere Leidenschaft!

Lernen Sie uns, unsere Mitarbeiter, unsere Räumlichkeiten und vor allem unser umfangreiches Leistungsspektrum kennen. Modernste Technik, ein hohes Maß an Kompetenz sowie Einfühlungsvermögen und viel Zeit für unsere Patienten – das alles erwartet Sie bei didenta.
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Rufen Sie uns an, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

/download/doctor/working/99e2f3c27ebe890caa546181f6a97582.png /download/doctor/working/f92596218d9b9e93c0260eed71f0b64f.png

Kompetenz, die Sie strahlen lässt!

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen. Das ist uns ein wichtiges Anliegen. Mit unserer hell eingerichteten, klimatisierten Praxis, dem Service, unserem freundlichen Team und einer herzlichen Atmosphäre schaffen wir die Grundlage für einen entspannten Zahnarztbesuch.

Ihre Zähne sind ein wichtiger Teil Ihrer Persönlichkeit. Ein schönes Lächeln steht für Selbstbewusstsein, Erfolg und hat wesentlichen Einfluss auf Ihre Ausstrahlung. Als Experten für Zahnästhetik sind wir uns dessen bewusst und machen Ihr schönstes Lächeln zu unserer Aufgabe.
Durch laufende Fortbildungen und modernste Technik bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Kompetenz und garantieren Ihnen individuelle Therapiemöglichkeiten, die dem aktuellen Stand der Zahnmedizin entsprechen.

Da wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, sind wir darauf bedacht, die notwendigen Behandlungstermine so gut wie möglich für Sie nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Dr. med. dent. Rosi Lewandowski

/download/doctor/working/c97cc5fa092475a837a0a4644548f3a8.png

• 2008 - 2009 Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde mit Tätigkeitsschwerpunkt
  • 2007 Promotion an der Technischen Universität München Thema: Laser- und Navigations-
    gestützten orale Implantologie
  • 2005 Gründung der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis didenta
  • seit 2003 Laserschutzbeauftragte durch Prof. Gutknecht in Aachen
  • 2002 - 2004 Curriculum Implantologie mit Tätigkeitsschwerpunkt
  • 2002 - 2004 Assistenzzahnärztin
  • 1996 - 2001 Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der privaten Universität Witten - Herdecke.
    Note: sehr gut

Dr. med. dent. Heike Fischer

/download/doctor/working/63016940c029fd4fb9feb2150da4a5c7.png

• 2008 - 2009 Curriculum Paradontologie mit Tätigkeitsschwerpunkt
  • seit 2008 Laserschutzbeauftragte
  • 2007 Promotion an der Ruhr - Universität Bochum
    Langzeitwirkung von Botulinum Toxin A beim Frey-Syndrom: eine 3-Jahres-Verlaufsstudie
  • 2005 Gründung der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis didenta
  • 2002 - 2005 Assistenzzahnärztin
  • 2002 - 2004 Curriculum Implantologie mit Tätigkeitsschwerpunkt
  • 1996 - 2001 Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der privaten Universität Witten / Herdecke. Note: sehr gut

Unser Service

• EC-Cash
    Wir bieten Ihnen die Möglichkeit bequem mit Ihrer EC-Karte direkt in unserer Praxis zu zahlen.
  • Kein Bohren
    Ja, es gibt sie wirklich: eine moderne Methode, Karies zu entfernen und aufzuhalten, ganz ohne Schmerzen, ohne Betäubung und in nur einer einzigen Sitzung – die "Kariesinfiltration"!
  • Keine Abdrücke
    Wollte man früher das Abbild eines Gebisses anfertigen, um etwa Kronen oder Brücken zu fertigen, musste man mit einer Masse, die den gesamten Mundraum ausfüllte, arbeiten.
  • Kinderbetreuung
    In unserer familienfreundlichen Praxis kümmern sich unsere Mitarbeiterinnen gerne während der Behandlungszeit um Ihre Kinder.
  • Lachgassedierung
    Die beliebte und sicherste Sedierungsmethode für Erwachsene und Kinder gibt es jetzt bei didenta.
  • Mehrsprachig
    Zu einer optimalen Behandlung gehört, dass Sie die einzelnen Behandlungsschritte und deren Notwendigkeit verstehen.

/download/doctor/working/cc0be4beae3c0acccafabd76cee5352c.png
  • Multimedia
    Während wir Ihre Zähne behandeln, haben Sie die Möglichkeit, über eine Videobrille entspannt einen Film zu schauen oder auf dem MP3 - Player Ihre Lieblingsmusik zu hören.
  • Notfallnummer
    Die Gesundheit des Menschen kennt keine Feiertage oder Öffnungszeiten.
  • Patientenextra
    Im Rahmen einer Behandlung kann es von Seiten Ihrer Versicherung und Krankenkasse zu Fragen oder klärungsbedürftigen Einwänden kommen.
  • Prophylaxeshop
    Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service zu Ihrem persönlichen, optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Mundhygiene-Konzept.
  • Ratenzahlung
    Auf Wunsch zahlen Sie Ihre Rechnung bequem in monatlichen Raten.

/download/doctor/working/2d8082e636271ee8af9bc628d50cc38d.png
Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.didenta.de

Alles ansehen

Leistungen

/download/doctor/working/0f1b71d97487bff622970505d28daa75.png

Angstbehandlung
Die Angst vor dem Zahnarzt ist ein weit verbreitetes Problem, das wir in unserer Praxis besonders ernst nehmen.

Ästhetische Zahnheilkunde
Schöne und gesunde Zähne stehen für Lebensfreude, Erfolg und positive Ausstrahlung.

Bleaching
Bleaching ist die schonende Aufhellung von Zähnen durch aktiven Wasserstoff.

CEREC

Endodontie

Die Endodontie, eine Wurzelkanalbehandlung, ist oftmals die letzte Möglichkeit, einen Zahn zu erhalten und somit kostenintensive Brücken oder Implantate zu umgehen.

/download/doctor/working/e3e4aca275da3c0e80e1f2c5c2260577.png /download/doctor/working/4dbbabdd36e2ac3f0b4adc5218a4ba47.png /download/doctor/working/5422b0aa5bfc496a8d85f7f282e289a4.png /download/doctor/working/658edc1f4188129a28aca9cf06284e0c.png

Implantologie
Fehlende Zähne stellen in unserer Gesellschaft einen großen Makel dar.

Kieferorthopädie
Eine falsche Kiefer- oder Zahnstellung kann Auswirkungen auf Ihren gesamten Organismus haben. Angefangen von Kopfschmerzen durch Verspannungen bis hin zu psychischen Problemen aufgrund mangelnden Selbstbewusstseins.

Kinderzahnheilkunde
Die Behandlung von Kindern ist eine der wichtigsten Aufgaben und größten Herausforderungen in der täglichen Praxis.

Laserbehandlung
Die Behandlung mit moderner Lasertechnik bringt wichtige Vorteile, besonders für Angstpatienten.

Parodontologie
Parodontitis, häufig auch als Parodontose bezeichnet, ist eine Erkrankung des Zahnhalteapparates, insbesondere von Zahnfleisch und Knochen.

Prophylaxe
Damit Ihr schönes, gesundes Lächeln ein Leben lang hält, steht ein wissenschaftlich fundiertes Prophylaxekonzept für Jung und Alt im Mittelpunkt unserer Philosophie.

/download/doctor/working/d0ed11dfd8311e2ec83e82e803a637f7.png

Alles aus einer Hand
Wir verfügen über ein praxiseigenes Labor, geleitet von dem erfahrenen Zahntechnikermeister Oliver Röhlig. Herr Röhlig verfügt über eine Zusatzausbildung zum PSK® Dentalästhetiker.

Die Vorteile des eigenen Labors für Sie als Patient sind immens. Durch die direkte Anbindung an unsere Praxis können wir ohne Umwege mit unserem Zahntechnikermeister kommunizieren und sparen Ihnen nicht nur wertvolle Zeit, sondern beugen auch möglichen Missverständnissen vor.
Sollten kleine Korrekturen notwendig sein, können diese sofort durchgeführt werden und Sie brauchen keinen neuen Termin vereinbaren.

/download/doctor/working/2d8082e636271ee8af9bc628d50cc38d.png
Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.didenta.de

Alles ansehen

Tags

Zahnärztin Düsseldorf, ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Kinderzahnarzt, Zahnarztangst
Zuletzt aktualisiert am: 2021-07-06 13:02:34

Praxis Video von Dr. med. dent. Rosi Lewandowski

Frau Dr. med. dent. Rosi Lewandowski hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. dent. Rosi Lewandowski und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Rosi Lewandowski und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dr. med. dent. Rosi Lewandowski wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 06.07.2021 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Rosi Lewandowski,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Rosi Lewandowski