Parodontologie Zahnärzte in Meerbusch 18 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Meerbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jörg Vicari, Meerbusch, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Düsseldorfer Str. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/4190
  • A
    Parodontologie
    Strümper Str. 43
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/814700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Am Fronhof 3
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/2086

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz , freundlich, einfühlsam.
    Sehr kompetente Zahnärztin und sehr freundliches Team.
    Ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Endodontie
    Dorfstr. 72
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/4851

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionell, geschickt arbeitende Hände, über alles begeistert, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Kirchplatz 1 a
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/528252

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten fühlte ich mich bei einem neuen Arzt auf Anhieb so gut aufgehoben. Von der Freundlichkeit des Praxisteams bis zur durchweg kompetente
    n Beratung und Behandlung von Fr. Dr. Montanus-Werner hat alles bestens gepasst. Und meine Zahnprobleme sind endlich behoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/9953505

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und mit dem man gut reden kann. Empfiehlt keinen überflüssigen Schnick-Schnack, sondern eine
    sehr solide Grundversorgung. Hat auch Verständnis für Patienten, die -wie ich - beim Zahnarztbesuch eher ängstlich sind und lockert die Behandlung auch gern mal mit einem Witz auf. Strahlt Kompetenz und Erfahrung aus, erklärt ausführlich und verständlich und beantwortet Fragen.

    Das sehr nette und freundliche Praxis-Team, das bereits seit Jahren dort tätig ist, trägt ebenfalls zu einer guten Atmosphäre bei.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, CMD Therapie, Endodontologie
    Düsseldorferstr. 1
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/6719880

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Spezialist für Implantate und die dazugehörigen Zähne.
    Wohlfühlpraxis mit sehr gutem Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Xantener Str. 66
    40670 Meerbusch, Strümp
    Telefon: 02159/8820

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen so umsichtigen und vorsichtigen Zahnarzt erlebt wie den Jörg Hentschel aus Meerbusch. Eine lockere Kommunikation ohn
    e viel Fachchinesisch und eine tolle Beratung.

    Die Praxis selber ist High-end! Eine Austattung vom Besten. Die Röntgenanlage, die 3D Aufnahmen ermöglicht, haben bei mir eine perfekte Behandlung ermöglicht.

    Die Behandlung des Herrn Hentschel selber ist selbst für Zahnarzt-Angsthasen wie mich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Am Wasserturm 1
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/700708
  • H
    Parodontologie
    Pfarrstr. 3
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/707736
  • I
    Parodontologie
    Von-Bodelschwingh-Str. 3
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/72100
  • J
    Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 81
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/9988426
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/9953505
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Implantatversorgung, Prothetik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Dorfstr. 27 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/650000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Parodontologie
    Bommershöfer Weg 3
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/693780
  • N
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Bommershöfer Weg 3
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/693780
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/9953505
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bommershöfer Weg 3
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/693780

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Jörn P. Schöfmann, Neuss, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kaarster Str. 38
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02131/151090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Allrounder
    Mittlerweile geht meine ganze Familie und Verwandtschaft in diese Praxis. Da schon jeder von uns ein untersc
    hiedliches Problem im Mund hatte (Loch im Zahn, Zahnfleischbluten, Weisheitszahn, fehlende Zähne usw.) ist uns erst im Lauf der Jahre aufgefallen, dass Dr. Schöfmann offenbar in allen Bereichen der Zahnmedizin sehr gut aufgestellt ist: ob Implantate, Wurzelbehandlung, Ästhetik, Parodontose oder Kronen. Es hat immer alles gut und schmerzfrei funktioniert. Die Praxis ist modern und gerätemäßig auf dem neuesten Stand. Als sehr positiv empfinden wird auch, dass Dr. Schöfmann immer emsig „Ergebnisse wie im Lehrbuch“ anstrebt. Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dominikanerstr. 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/588074

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und freundlich- bin sehr zufrieden und froh diese Praxis über einen Freund empfohlen bekommen zu haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (YU) Bettina Schroeder-Cavic, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnmedizin
    Niederrheinstr. 62
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/4350543

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, moderne und freundliche Praxis. Besonders als Angstpatient fühlt man sich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rosi Lewandowski, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Niederkasseler Str. 100
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/5571118
  • Q
    Parodontologie
    Stingesbachstr. 21
    41462 Neuss
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02131/530333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde mir schnell geholfen. Elendiger Weisheitszahn, jetzt aber wieder schmerzfrei. Vielen Dank. Ich komme wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Cheruskerstr. 111
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/570025

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und auch das Team. Kompete und hat zeit für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Luegallee 72
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/555315

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, perfekte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Emanuel-Leutze-Str. 8
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/50735600

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Parodontologie
    Niederkasseler Str. 100
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/5571118
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/432666

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Parodontologie
    Am Hain 16
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/431186
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Hansaallee 114
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/8282870

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 18 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Parodontologie in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Meerbusch beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Meerbusch beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Meerbusch beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büderich
  • Osterath
  • Lank-Latum
  • Strümp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]