Implantologen in Meerbusch 8 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Meerbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Alexander Macheleidt, Meerbusch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/971336

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Macheleidt und Dr. Eichholz ist hervorragend organisiert, das gesamte Team besonders auch beide Ärzte freundlich, kompete
    nt und verständnisvoll. Dr. Macheleidt nimmt sich viel Zeit, ausführlich zu erklären und weitere Schritte zu erläutern. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Bommershöferweg 2
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/50332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt da können sich andere Zahnärzte eine Scheibe von abschneiden. Meine Familie und ich haben sehr gute Erfahrunge
    n gemacht. Das Team super Freundlich und hilfsbereit.
    Kann nur sagen Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, CMD Therapie, Endodontologie
    Düsseldorferstr. 1
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/6719880

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Spezialist für Implantate und die dazugehörigen Zähne.
    Wohlfühlpraxis mit sehr gutem Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Xantener Str. 66
    40670 Meerbusch, Strümp
    Telefon: 02159/8820

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen so umsichtigen und vorsichtigen Zahnarzt erlebt wie den Jörg Hentschel aus Meerbusch. Eine lockere Kommunikation ohn
    e viel Fachchinesisch und eine tolle Beratung.

    Die Praxis selber ist High-end! Eine Austattung vom Besten. Die Röntgenanlage, die 3D Aufnahmen ermöglicht, haben bei mir eine perfekte Behandlung ermöglicht.

    Die Behandlung des Herrn Hentschel selber ist selbst für Zahnarzt-Angsthasen wie mich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Uerdinger Str. 72
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/2222
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Am Wasserturm 1
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/700708
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie
    Düsseldorfer Str. 81
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/9988426
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Implantatversorgung, Prothetik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Dorfstr. 27 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/650000

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Jörn P. Schöfmann, Neuss, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kaarster Str. 38
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02131/151090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Allrounder
    Mittlerweile geht meine ganze Familie und Verwandtschaft in diese Praxis. Da schon jeder von uns ein untersc
    hiedliches Problem im Mund hatte (Loch im Zahn, Zahnfleischbluten, Weisheitszahn, fehlende Zähne usw.) ist uns erst im Lauf der Jahre aufgefallen, dass Dr. Schöfmann offenbar in allen Bereichen der Zahnmedizin sehr gut aufgestellt ist: ob Implantate, Wurzelbehandlung, Ästhetik, Parodontose oder Kronen. Es hat immer alles gut und schmerzfrei funktioniert. Die Praxis ist modern und gerätemäßig auf dem neuesten Stand. Als sehr positiv empfinden wird auch, dass Dr. Schöfmann immer emsig „Ergebnisse wie im Lehrbuch“ anstrebt. Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dominikanerstr. 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/588074

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und freundlich- bin sehr zufrieden und froh diese Praxis über einen Freund empfohlen bekommen zu haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lidija Buchmüller, Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Mini-Implantate, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/432666

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte beruhigend und vertrauensvoll. Keinerlei Schmerzen bei dem Eingriff. Sauberkeit stand an erster Stelle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Laura Podolsky, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/7377710

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Luegallee 52
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/6012310

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Glindemann hat mir eine Klasse Zahnkrone gemacht. Er hat mich dahingehend richtig gut beraten und mir im null komma nix die Krone angefe
    rtigt. Und sie sitzt perfekt. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Erftstr. 26
    41460 Neuss
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02131/28313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur super meine kinder gehen zum ersten Mal freiwillig zum Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Sebastianusstr. 12
    41460 Neuss
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02131/275666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Hassink. Er gehört zu den beiden sehr kompetenten Zahnärzten, die ich (Jahrgang 56) b
    isher konsultiert habe (und ich habe schon viele Zahnärzte konsultiert). Dort habe ich mir mit Erfog Implantate einsetzen lassen. Sehr ausführliche professionelle Beratung, sehr freundliches Praxisteam!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Str. 252
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/433505

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung steht im Hintergrund. Scheint sehr auf selbst zu zahlende Zusatzleistungen aus zu sein.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/7377710

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Adolf-Flecken-Str. 10
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02131/151170
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Luegallee 18
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/553070
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Adolf-Flecken-Str. 10
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02131/275264
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Schwannstr. 5
    41460 Neuss
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02131/25114
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Luegplatz 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/575301
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Hansaallee 114
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0211/8282870
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hohenstaufenstr. 9
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/17159750

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/432666

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/432666

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Implantologie, Zahnarzt
    Bredelaerstr. 75
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/4360513
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Luegallee 136
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/555681

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Krefelder Str. 15 - 17
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02131/3673354

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, DVT, Endodontie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schnarchtherapie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0211/95954780
    Mobiltelefon: 01713000004

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 8 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Meerbusch beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Meerbusch beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Meerbusch beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büderich
  • Lank-Latum
  • Osterath
  • Strümp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnarztpraxis, Parodontaltherapie, Parodonthaltherapie, Prophylaxe, Angstpatienten, Wurzelkanalbehandlung, Zahnarztpraxis, Ästhetische Zahnmedizin, Schnarchtherapie, Bleaching, Implantologie, Kinderzahnarzt
    Düsseldorfer Str. 81
    40667 Meerbusch
    Telefon: 021329988426
[]