Implantologen in Neuss 20 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Jörn P. Schöfmann, Neuss, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kaarster Str. 38
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/151090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Allrounder
    Mittlerweile geht meine ganze Familie und Verwandtschaft in diese Praxis. Da schon jeder von uns ein untersc
    hiedliches Problem im Mund hatte (Loch im Zahn, Zahnfleischbluten, Weisheitszahn, fehlende Zähne usw.) ist uns erst im Lauf der Jahre aufgefallen, dass Dr. Schöfmann offenbar in allen Bereichen der Zahnmedizin sehr gut aufgestellt ist: ob Implantate, Wurzelbehandlung, Ästhetik, Parodontose oder Kronen. Es hat immer alles gut und schmerzfrei funktioniert. Die Praxis ist modern und gerätemäßig auf dem neuesten Stand. Als sehr positiv empfinden wird auch, dass Dr. Schöfmann immer emsig „Ergebnisse wie im Lehrbuch“ anstrebt. Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kanalstr. 8
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/24141

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaiser ist eine sehr gute Zahnärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle. Sie hat mir bei einer Parodontoseerkrankung sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Hammfelddamm 10
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/28182

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Super kompetenter Arzt. Arbeitet schnell, präzise und mit den modernsten Methoden. Ist immer auf dem aktuellen Fortbildung
    sstand. Insgesamt sehr seriöser Arzt und Praxis, alle sind immer super freundlich. Die Praxis ist sehr sauber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Erftstr. 26
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/28313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur super meine kinder gehen zum ersten Mal freiwillig zum Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Implantologie
    Sebastianusstr. 12
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/275666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Hassink. Er gehört zu den beiden sehr kompetenten Zahnärzten, die ich (Jahrgang 56) b
    isher konsultiert habe (und ich habe schon viele Zahnärzte konsultiert). Dort habe ich mir mit Erfog Implantate einsetzen lassen. Sehr ausführliche professionelle Beratung, sehr freundliches Praxisteam!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kanalstr. 32
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/21718

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Saidi und sein Team sind einfach klasse, freundlich und sehr kompetent.
    Das Praxis ist sehr leicht zu kontaktieren, man bekommt in
    kürzeste Zeit ein Termin und Wartezeit in der Praxis gibt es fast nie.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Blankenheimer Str. 17
    41469 Neuss, Erfttal
    Telefon: 02131/130103

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 10 Jahren Patient.
    Das Team ist überaus freundlich und gut organisiert.
    Die Massnahmen, insbesondere zum Zahnerhalt war
    en kompetent und von Erfolg gekrönt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Bergheimer Str. 484
    41466 Neuss, Reuschenberg
    Telefon: 02131/466753
    Mobiltelefon: 00491714523432

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super sympathische Praxis, die erfolgreich und schmerzfrei gearbeitet hat. Ich kann Herrn Thomas Wenders nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Adolf-Flecken-Str. 10
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/151170
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Forumstr. 10
    41468 Neuss, Grimlinghausen
    Telefon: 02131/3666464

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Adolf-Flecken-Str. 10
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/275264
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Schwannstr. 5
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/25114
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Naturheilwesen
    Stürzelberger Str. 12
    41469 Neuss, Norf
    Telefon: 02137/8000
  • L
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Münchener Str. 25
    41472 Neuss, Holzheim
    Telefon: 02131/466063
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/401770

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Forumstr. 10
    41468 Neuss, Grimlinghausen
    Telefon: 02131/3666464
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Neukirchener Str. 54
    41470 Neuss, Rosellen
    Telefon: 02137/6221
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Krefelder Str. 15 - 17
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/3673354

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/401770
  • R
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Krefelder Str. 15 - 17
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/3673354

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Alexander Macheleidt, Meerbusch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02132/971336

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Macheleidt und Dr. Eichholz ist hervorragend organisiert, das gesamte Team besonders auch beide Ärzte freundlich, kompete
    nt und verständnisvoll. Dr. Macheleidt nimmt sich viel Zeit, ausführlich zu erklären und weitere Schritte zu erläutern. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Am Dreieck 1
    41564 Kaarst
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02131/2040500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Soweit alles super. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, CMD Therapie, Endodontologie
    Düsseldorferstr. 1
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02132/6719880

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Spezialist für Implantate und die dazugehörigen Zähne.
    Wohlfühlpraxis mit sehr gutem Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie
    Düsseldorfer Str. 81
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02132/9988426
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Am Dreieck 1
    41564 Kaarst
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02131/2040500
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Implantatversorgung, Prothetik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Dorfstr. 27 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02132/650000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, DVT, Endodontie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schnarchtherapie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/95954780
    Mobiltelefon: 01713000004

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Laserzahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/95954-740

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211-30293029

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Graf-Adolf-Str. 16
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/381818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz hat mir Dr. Dahmen nahezu völlig die Angst genommen. Zumindest kann ich jetzt mit einem guten Gefühl durc
    h die Praxistür. Es war zwar eine sehr umfangreiche Behandlung notwenig. Diese war aber zu keinem Zeitpunk schmerzhaft. Dafür ein großes Kompliment. Mittlerweile haben auch einige Arbeitskollegen den Weg in die Praxis gefunden die ebenfalls begeistert sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Neuss

In Neuss gibt es 20 Zahnärzte für Implantologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Implantologie in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7570 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Neuss beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Neuss beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Neuss beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Furth-Mitte
  • Grimlinghausen
  • Rosellen
  • Norf
  • Erfttal
  • Holzheim
  • Reuschenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Bleaching, Zahnversiegelung, Implantologie, Zahnbehandlung, Zahnerhaltung
    Am Konvent 6-10
    41460 Neuss
    Telefon: 02131277125
  • Veneers, Zahnbrücken, Zahnkronen, Bleaching, Zahnversiegelung, Fachzahnarztpraxis, Fachzahnärzte, Implantologie, Professionelle Zahnreinigung
    Am Konebusch 1
    41469 Neuss
    Telefon: 0213777533
  • Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Zahnerhaltung, Bleaching, Zahnkronen, Zahnversiegelung, Zahnkorrektur, Fachzahnarztpraxis, Fachzahnärzte, Fachzahnärztinnen
    Schwannstr. 5
    41460 Neuss
    Telefon: 0213125114
  • Parodontologie, Zahnchirurgie Zahnentfernung Zahnerhaltung Zahnersatzberatung, Zahnimplantologie Zahnkontrolle Zahnkorrektur, Bleaching Clinica Dental, Zahnreinigung Zahnsanierung Zahnuntersuchung Zahnversiegelung Kinderzahnheilkund, invisalign, Zahnlasertherapie Zahnmedizin Zahnpflege Zahnprophylaxe, Dentalklinik Dis Doktore Harmonieschiene Implantatversorgung Kiefergelenkbehandl, Implantologie, Kinderzahlheilkunde Lasertherapie Zahnarztgemeinschaftspraxen Zahnbehandlung
    Stürzelberger Str. 12
    41469 Neuss
    Telefon: 021378000
[]