Ärzte in Neuss 698 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Niederstr. 56
    Telefon: 02131-276078

HNO Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr Hanssen. Dr Hanssen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für mein
    Anliegen genommen hat und mir die Gründe meiner Erkrankung sowie die Planung der weiteren Behandlung ausführlich erklärt hat. Ich habe morgens in der Praxis angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich kann die Praxis HNO Hanssen ohne Einschränkung jedem weiterempfehlen.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Schlafmedizin, Gerontopsychiatrie
    Alexianerplatz 1
    Telefon: 02131/136-0

Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

Vielen Dank für alles!!

Am Hasenberg 46
    Telefon: 02131/529-0

Frauenarzt

Ich bin sprachlos, keine Worte umfassen das was ich empfinde.
    Am 13.04.17 habe ich meine Refi gehabt.
    Der Aussichtspunkt nicht vorhersehba
    r, aber als der Prof. am frühen Abend noch zu mir kam nach meiner OP und ich eigentlich noch bei dem Schlaf der gerechten war habe ich dennoch seine positive Nachricht auffassen können.
    Er lächelte und sagte Frau .... Ich kann ihnen sagen dass die OP so geklappt hat wie wir es uns gewünscht haben.
    Ich war erleichtert man konnte hören wie die Steine von meinem Herzen geruscht sind.
    Schon ewig dieses Glücksgefühl nicht mehr besser.
    Ich danke dr korell für sein geschicktes Handwerk, ein Handwerk was sie alleine besitzen und ich muss sagen ich bin unendlich froh darüber mich für Sie entschieden zu haben.
    Leider hab ich ein Manko....Bitte Professor, bitte sorgen Sie dafür das Sie Betten bekomme nach dem modernen Standart, denn diese sind wirklich eine Qual.

Leider muss ich auch sagen gab es über die Feiertage Recht wenig Personal von der Pflege und das musste leider auch ich an einem Tag spüren, aber Professor dr korell, das sind dinge die ich überwinden kann und wir bereits jetzt schon planen für die Zukunft und ihr Krankenhaus an oberster Stelle steht für die Entbindung unsere absoluten Wunschkindes.
    Nur schade das bei ihnen keine Neugeborenen Station oder Intensiv vorhanden ist, in einem Falle wo es ggf benötigt wird.
    Somit ein Appell an die Klinikleitung, überlegen sie sich das einmal es wird sich denke ich lohnen.
    Und somit zum Abschied Herr Professor, ich bzw wir umarmen sie recht Herzlich , für uns sind sie ein Gott in weiß
    Hafenstr. 1

Frauenarzt

Herr Hecht ist ein super kompetenter und netter Arzt!!!
    Ich bin seit sieben Jahren bei ihm in Behandlung. Er hat mir meine wiederkehrenden
    Beschwerden erfolgreich behandelt, welche mein ehemaliger FA mehrere Jahre nicht beseitigen konnte. Er hat auch meine zweite Schwangerschaft betreut und mich nach dem 2. KS sehr fürsorglich behandelt. Ich habe bereits zwei Umzüge mit der Praxis mitgemacht und fahre jetzt ca. 50 km in die Praxis (das ist es mir aber Wert)! Ich vertraue diesem Arzt voll und ganz, er erkennt schnell die Beschwerdeursachen und leitet stets eine richtige Behandlung ein. Im Akutfall hat er sich sogar noch in meinem Beisein um weitere stationäre Behandlung bei einem erfahrenen Operateur gekümmert.

Die Praxisräume sind neu und freundlich eingerichtet, die Erreichbarkeit mit öPNV sehr gut. Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus um die Ecke (ca.100m) oder am Straßenrand. Das Personal ist stets korrekt und freundlich. Die Sprechstundenhilfen bemühen sich immer einen Termin zu finden oder im Akutfall eine Lösung mit wenig Wartezeit zu ermöglichen.

Ich empfehle den Arzt sehr gerne weiter!
    Drususallee 83

Frauenarzt

Ein sehr guter Gynäkologe, der sich im Gespräch viel Zeit nimmt. Man fühlt sich aufgehoben und gut beraten. Das Team ist stets freundlich. D
    ie Wartezeiten im Wartezimmer sind manchmal etwas lang, aber im Hinblick darauf, dass Dr. Schmidt jeder Patientin längere Zeit widmet und gut behandelt sind diese Wartezeiten zu entschuldigen.
    Ich war schon bei mehreren Frauenärztinnen und war noch nie so zufrieden, wie bei Dr. Schmidt.
    Drususallee 3
    Telefon: 02131/71871-50

Frauenarzt

Mein Frauenarzt - schon seit langem. Sehr kompetent und erfahren, erklärt gut und ist extrem effektiv. Fachlich und menschlich top!

• Neurochirurgie
    Niederstr. 57
    Mobiltelefon: 0177 1722261

So einen kompetenten Arzt habe ich selten erlebt.Dr.Wille ist einfach super.Das ganze Team ist 1A.Allerbestens zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Dreikönigenstr. 30

Allgemeinmediziner

Fachkompetente Beratung sowie schneller Erfolg und freundlicher Umgang durch das Personal

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Adolf-Flecken-Str. 10
    41460 Neuss, Furth-Mitte

Top Personal, konnten mir sofort helfen.
    Die Wartezeiten waren sehr kurz was man bei manchen Praxisen vergessen kann.

Elisenstr. 19

Frauenärztin

ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis, das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Die Frauenärztin an sich, die beste Frauenärztin
    die ich je hatte, sehr umgänglich, total nett und sehr kompetent. Ich fühle mich einfach dort super aufgehoben und bestens versorgt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Hafenstr. 58

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich habe im Internet nach einem geigneten Arzt gesucht, der Faltenunterspritzung anbietet und bin so auf Dr. Kaiser gestoßen. Ich bin schon
    etwas älter und das sieht man natürlich auch anhand der kleinen Fältchen im Gesicht. Ich wollte nun endlich wieder etwas frischer aussehen, und habe mich so dafür entschieden. Ich habe dann direkt einen Termin bei Dr. Kaiser gemacht und muss sagen, dass ich mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden bin. Ich sehe wieder jünger aus, ohne unnatürlich zu wirken. Dr. Kaiser hat sehr tolle Arbeit geleistet. Zudem wurde ich von ihm und seinem gesamten Team sehr freundlich und nett behandelt und habe mich zu jederzeit wohlgefühlt. Alles in Allem kann ich ihn nur weiterempfehlen. Top!
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Am Hasenberg 46
    Telefon: 02131/529-0

Chirurg, Phlebologe

Der beste setzt seit langen, vollstes vertrauen da er eine 100% Kompetenz besitzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Drususallee 1

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Engagiert und kompetent

Sebastianusstr. 8
    Telefon: 02131/1265-0

Allgemeinmedizinerin

Liebe Frau Daum, ich hoffe, dass diese Bewertung Sie erreicht. Ich wünsche Ihnen von Herzen gute Besserung und hoffe, dass Sie ganz bald wie
    der in Ihre Praxis zurück kehren können. Ihre Patienten vermissen Sie. Sie waren mir immer eine große Stütze, hatten stets ein offenes Ohr, tröstende Worte und eine herzliche Umarmung. Ihr Fehlen kann in der Praxis leider nicht aufgefangen werden. So leid es mir tut. Ich werde erst wieder hingehen, wenn Ihr Schaffen wieder Einzug hält. Bleiben Sie wie Sie sind - einzigartig! Nochmal gute Besserung.
    Ihre Patientin C.M.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Breite Str. 96

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Schnell Heilung. Schnell wieder topfit. Danke.

Innere Medizin, Hausarzt
    Kanalstr. 79

Internist

Für mich der beste Arzt in Neuss immer freundlich auch kurzfristig Termine möglich Team

Martinstr. 11
    41472 Neuss, Holzheim

Frauenarzt

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Theodor-Heuss-Platz 1

Internist

alles Super
    alle sehr nett

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Hafenstr. 68
    Telefon: 02131/209460

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

12 Einheiten Krankengymnastik - Verbesserung der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen
    6 Sitzungen Akupunktur - deutliche Entspannung
    in der Leistengegend - sitzen im Schneidersitz wieder möglich - keine weitere Verbesserung - zeitweise leichte Schmerzen (wellenförmig, leichtes Pochen) bis zum Knie, dies ohne Belastung des Beines - keine Stabilität der Schmerzen trotz regelmäßiger Bewegung. Seit Sonntag beim Inliner laufen wieder leichte Schmerzen während des Bewegungsablaufes.

Werde Behandlung wieder fortsetzen um die Ursache herauszufinden.
    Kaster Str. 48
    41468 Neuss, Grimlinghausen

Allgemeinmediziner

Diese Arztpraxis ist nach meinem Empfinden sehr gut
    Beide Ärzte,Sie und Er, sind gut und immer nett und freundlich
    Kann diese Praxis jedem
    Empfehlen dem seine Gesundheit wichtig ist
    Man muss teilweise sehr lange warten aber das spricht für die Arztpraxis.
    Es ist nie leer wie bei manchen Ärzten in der Umgebung.
    Frau Dr. Harms ist Kinderärztin und sehr lieb zu Kindern.
    Ich bin froh,das es diese Praxis gibt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss

Freundliche Damen am Empfang. Sehr sympathischer, ruhiger, Arzt der sofort Basis zum Vertrauen schafft. Überfingst ist es bei Psychiatern e
    gal ob Kasse oder privat. Die PKV zahlt fast den gleichen Wert.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Münsterplatz 10-12
    Telefon: 02131/1715-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Phlebologe, Enddarmarzt

Fachlich und menschlich einwandfrei.

Hafenstr. 1

Frauenärztin

Ich habe Frau Dr. Faust als eine einfühlsame, freundliche und Ruhe ausstrahlende Ärztin kennengelernt, wo man ohne Angst hingehen kann. Sie
    bedenkt alles, berät sehr gut und auch die Untersuchung verläuft völlig schmerzfrei und wird vorsichtig durchgeführt. Ich kann Frau Dr. Faust nur empfehlen.

Das einzige worüber ich mich mal geärgert habe war, dass ich vor Weinachten trotz Beschwerden keinen Termin mehr bekam und nicht dazwischengeschoben wurde. Aber das war ja die Schuld der Anmeldekräfte und nicht von Frau Dr. So hatte ich den Stress zu jemand Unbekanntem gehen zu müssen, das war sehr schade!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hafenstr. 72-74
    Telefon: 02131/2048500

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Top! Professionelle und dennoch einfühlsame Beratung, von allen Seiten! Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank a
    n das komplette Team.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Berghäuschensweg 4
    Telefon: 02131/5292-8730

Neurologe

Ich fühle mich unglaublich aufgehoben bei Dr. Hohn. Er nimmt sich Zeit für mich und hilft, wo Hilfe nötig ist.

Ich bin sehr happy darübe
    r ihn, als meinen Kopfdock zu haben.

Zum Beginn der Therrapie hat es natürlich Ängste gegeben und ich fühlte mich missverstanden, doch aus heutiger Sicht macht alles Sinn.

Ich schätze die Sachlichkeit und die Art mir Luft zu lassen, für mein Wesen, damit es wächst und erwachsen werden kann.
    Lernen kann, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Arbeit auf hohem Niveau.

Danke Dr. Hohen, vielen lieben Danke dafür.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Hausarzt
    Hamtorwall 14

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr gute Frau Doktor

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krefelder Str. 46

HNO Arzt

Sehr Sympathischer HNO-Arzt ,
    hatte Atemweg Probleme super Behandlung und Beratung und für weitere Untersuchungen an weitere Lungenarzt un
    d Schilddrüsen Spezialisten Überwiesen.

Lieben Dank nochmals
    Herr Dr. Z.Kutop
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Preußenstr. 84
    Telefon: 02131/888-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin

Ich habe grosse Angst vor dem Termin gehabt. Aber ich wurde sehr gut empfangen und hatte sofort das Gefühl, dass diese Ärztin helfen kann.
    Verständnisvoll hat sie alles erklärt und hatte trotz viel Streß in der Ambulanz Ruhe ausgestrahlt. Das meine Operation gut geglückt ist, hat das Bild perfekt gemacht. Hier würde ich jederzeit wieder hingehen. Eine Top-Ärztin!!
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Venloer Str. 105

Internist, Akupunkteur

Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und trotzdem kurze Wartezeiten hat. Kann
    ich nur bedingungslos weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt ist die etwas karge Praxisausstattung, die schon in die Jahre gekommen ist. Bisher waren aber immer alle medizinischen Geräte da, die benötigt wurden.
    Grüner Weg 36
    41468 Neuss

Allgemeinmedizinerin

Freundliches Team, kompetente Ärzte die sich Zeit nehmen und beraten.

Arzt Fachgebiete in Neuss

Arzt in Neuss

In Neuss gibt es 701 Ärzte, von denen 237 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuss beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuss beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuss beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Furth
  • Furth-Mitte