Ärzte in Grevenbroich 159 Treffer

Arzt in GrevenbroichKarten-Ansicht

• Dr. med. Jochem Zimmermann, Grevenbroich, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Netter, ruhiger Arzt, Er erklärt alles ganz genau, nimmt einem etwas die Angst.

• Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur

Anästhesist, Akupunkteur

Gute Narkose, sehr nettes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

• David Kirchesch, Grevenbroich, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölner Str. 1

HNO Arzt

Ich kam mit meinem erkrankten Sohn in die Praxis. Aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes wurde sofort geholfen. Dr. Kirchesch untersucht
    e ihn nicht nur, er forderte auch ein Blutbild an, um seine Diagnose zu unterstützen und wies dann rechtzeitig ins Krankenhaus ein, wo schon der behandelnde Arzt informiert war und uns erwartete. Eine bessere und kompetentere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen.
    Kinder- und Jugendmedizin

Kinderarzt

Dr. Joel ist ein sehr freundlicher Arzt, der einen sehr positiven Umgang mit unserem Kind hat. Selbst Impfungen werden so angenehm wie mögli
    ch gemacht. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm betreut. Auch seine Kollegin ist kompetent und zu empfehlen.
    Termine sind telefonisch etwas schwierig zu vereinbaren. Allerdings kann man auch eine E-Mail schreiben.
    Wirklich ärgerlich finde ich den immer wiederkehrenden belehrenden Ton der Arzthelferinnen. "Das dürfen Sie nicht..."etc. Man fühlt sich gemaßregelt wie ein Schulkind. Völlig unpassend.
    Graf-Kessel-Str. 2
    Telefon: 02181/62017

Frauenarzt

Herr Dr. Hannen ist ein sympathischer, freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und immer einen Witz auf Lager hat. Seit ich zu
    ihm gewechselt habe, gehe ich gerne zum Gynäkologe. Das Team ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rheydter Str. 58

Allgemeinmediziner

Supernetter, kompetenter Doc mit ganz viel Humor. Er ist noch einer der seine Patienten kennt und sich wirklich für die Belange seiner Patie
    nten einsetzt. Immer ansprechbar. Nicht aufdringlich, sonder ruhig und besonnen. Bei kurzfristiger Erkrannkung immer sofort einen Termin bekommen. Praxiteam mit gnadenlos tollem Humor, Einfühlungsvermögen, Kompetenz und immer freundlich. Auch wenn die Praxis voll ist ... und das ist sie oft! Man braucht so einen Hausarzt :-)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Rheydter Str. 143
    Telefon: 02181-491513

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Fehr sowie dem ganzen Team und der Praxis. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet
    alle offenen Fragen sehr ausführlich und verständlich. Unsere Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, wir waren zunächst nur zu einer Beratung dort. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden falls erforderlich mit einer Behandlung dort beginnen. Man wird zu nichts gedrängt und bekommt alle möglichen Therapien vorgestellt, die speziell zu einem passen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Wilhelmitenstr. 10

Kinderärztin, Kinderherzärztin

Frau Dr. Günther ist eine sehr erfahrene Ärztin, die viel Zeit für die kardiologische Untersuchung meines Sohnes nahm.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Pl d Deutschen Einheit 1

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

12 Einheiten Krankengymnastik - Verbesserung der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen
    6 Sitzungen Akupunktur - deutliche Entspannung
    in der Leistengegend - sitzen im Schneidersitz wieder möglich - keine weitere Verbesserung - zeitweise leichte Schmerzen (wellenförmig, leichtes Pochen) bis zum Knie, dies ohne Belastung des Beines - keine Stabilität der Schmerzen trotz regelmäßiger Bewegung. Seit Sonntag beim Inliner laufen wieder leichte Schmerzen während des Bewegungsablaufes.

Werde Behandlung wieder fortsetzen um die Ursache herauszufinden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt

Kinderarzt

Ein super kompetenter kinder arzt.
    Auch menschlich sehr nett.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landstr. 31
    41516 Grevenbroich, Hemmerden
    Telefon: 02182/2001

Allgemeinmediziner

Ein sehr engagierter, ruhiger und freundlicher Arzt, der sich für alle Wehwehchen seiner Patienten Zeit nimmt und nicht nur Gerätemedizin be
    treibt oder schnell Medikamente verschreibt. Vor allem ist man nicht nur eine Nummer, er hat stets die Historie parat und erinnert sich an den letzten Termin.
    Die Helferinnen sind freundlich, wenn auch in hektischen Minuten verständlicherweise schon mal etwas kürzer angebunden. Falls mal niemand ans Telefon gehen kann, gibt es einen Anrufbeantworter für Rezeptwünsche.
    Die Praxisräume machen einen guten Eindruck, auch wenn es natürlich keine Neueröffnung ist. Alle wichtigen Geräte incl. EKG (auch 24h) und Ultraschall sind vorhanden und soweit ich das beurteilen kann modern.
    Wir fühlen uns mit der ganzen Familie in dieser Praxis gut aufgehoben!
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Königstr. 90
    41515 Grevenbroich

Sehr freundlich, nahm sich Zeit, keine Abfertigung, kompetente Beratung und Behandlung erfolgreich, super Arzt und würde ich jederzeit wiede
    r empfehlen
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schubertstr. 19 a
    41516 Grevenbroich, Kapellen
    Telefon: 02182/2077

Internistin

Frau Dr. Schmitter lässt keinen Zweifel an Ihrer Kompetenz und Menschlichkeit. Sie ist eine hervorragende Ärztin und ein toller Mensch. Sie
    ist durchsetzungsstark und weiß immer wovon sie spricht. Ihre Empfehlungen - selbst bei totkranken und auch dementen Patienten - hier: Eltern und verstorbener Ehemann - steht sie mit Rat und Tat zur Seite. SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheydter Str. 131 a

Internistin

Eine kompetente Ärztin, die mich erfolgreich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt hat.

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach langer Zeit wurde dort endlich die richtige Diagnose erstellt. Operation sehr gut verlaufen.ganzes Team auf Station sehr freundlich

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Rheydter Str. 58

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Heinz-Fazelian ist eine empathische, kompetente Ärztin. Sie ist gründlich und schreibt gerne Überweisungen (:)). Bin bei ihr seit v
    ielen Jahren gerne Patientin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Nuklearmedizin

Nuklearmedizinerin

Nachdem ich über ein Jahr wegen einer Schilddrüsenüberfunktion (Morbus Basedow) in Aachen
    mit Tabletten behandelt worden war, wurde mir let
    ztendlich zu einer OP bzw. Radio-Jod-Theraphie geraten. Durch Zufall bin ich an Frau Dr. Raptis geraten. Ich war begeistert von Ihrer Art mit Patienten umzugehen. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Ich hatte das Gefühl, einer Freundin gegenüber zu sitzen, die nur des Beste für mich wollte. Sie sorgte dafür, das ich für die von mir gewählte Radio-Jod-Therapie innerhalb einer Woche einen Platz in einer Mönchengladbacher Klinik bekam, damit ich im Mai meine Reise in die USA antreten konnte. Dort verbrachte ich 5 Tage in Quarantäne. Das Zimmer hatte einen Balkon, so dass ich nicht nur im Zimmer bleiben musste. Die Nachbetreuung waren ebenfalls perfekt. Zur Blutabnahme und Kontrolle brauchte ich anfangs keinen Termin, da diese in kurzfristigen Abständen erfolgten. Somit brauchte ich beim Arbeitgeber nicht jedes Mal frei zu nehmen.

Frau Dr. Raptis besitzt nicht nur hervorragendes Fachwissen, sondern ist eine Frau mit ganz viel Herzenswärme und natürlicher Ausstrahlung. Sie ist nicht die Halbgöttin in Weiß, sondern gibt mir das Gefühl, als Mensch wichtig zu sein. Eine Ärztin aus Leidenschaft, die ich nur weiterempfehlen kann.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Oberstr. 18
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven

Anästhesist, Palliativarzt, Akupunkteur, Schmerzarzt

Nachdem ich jahrelang mit sehr starken Schmerzen Leben muste hat mir eine Bekannte diese Schmerzpraxis weiterempfohlen. Bekam sehr schnell e
    inen Termin und die Freundlichkeit in dieser Praxis war einfach nur toll. Obwohl immer viel Betrieb ist , bleibt das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Alle Therapien ob Medikamentös oder zusätzlich durch Akupunktur, haben meine Lebensqualität, in sofern verbessert, dass ich fast an alldem wieder teilzunehmen kann, was vorher nicht mehr ging.Kann dieses Praxis nur weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Am Ziegelkamp 1 f

Neurologe, Neurologe

Guter Arzt , kompetent und menschlich , einfühlsam und verständnisvoll ! Kann man nur empfehlen.

Rheydter Str. 143
    Telefon: 02181-491513

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Ziegelkamp 1 f

Neurologin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Absolut tolle und freundliche Ärztin. Sie hört einem zu und lässt einen ausreden.
    Sie gibt gute Tipps.

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Wassermühle 27
    41517 Grevenbroich, Gustorf

Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr freundlich und kompetent

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Finn und habe diese HNO - Praxis einfach auf Verdacht besucht. Mein erster Blick in die Praxis hat mich sehr
    beeindruckt. Die gesamte Praxis war sehr geräumig, sehr sauber und wurde von einem sehr freundlichen Personal geführt. Über eine Wartezeit muss man sich nicht unterhalten, denn in dieser Praxis wird kundenfreundlich und zugleich zügig gearbeitet. Die Behandlung durch Dr. Finn war kompetent, zügig und äußerst freundlich. Ich werde zukünftig bei Dr. Finn bleiben, denn ich fühle mich dort wohl und gut behandelt.

Für die Ungläubigen: "Diese Bewertung ist wahrheitsgemäß geschrieben. Ich wurde für diese Bewertung nicht bezahlt und es handelt sich hierbei auch nicht um einen Freundschaftsdienst!"
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Palliativmedizin

Chirurgin, Visceralchirurgin, Palliativärztin, Phlebologin

Frau Dr. Angela Meyer ist die beste Ärztin des Elisabeth-Kh Grevenbroich. Sehr zu empfehlen.

Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

Herr Dr. med. Dirk Krause ist ein sehr guter
    Internist u. Kardeologe.
    Wir sind mit seiner freundlichen, ruhigen Art
    u. Behandlung sehr zu
    frieden.

Frauenarzt

Ich bin in erster Linie einfach nur unendlich dankbar.
    Mehr kann ein Arzt nicht leisten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das jemals
    wieder gut machen kann.
    Dr. Gut hat mir jetzt schon zwei Male aus der Klemme geholfen und das mit absolutem Einsatz.
    Das erste Mal als Notfall an einem Sonntag. Das zweite Mal als geplanter Eingriff.

Ich danke sehr - auch wenn Worte hier für mich ganz persönlich jetzt gerade eigentlich überhaupt nicht ausreichen, um das auszudrücken, was ich gerne sagen möchte.

Menschlich gesehen empfinde ich diesen Arzt sehr sympathisch, freundlich und engagiert.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen und bin froh, dass ich weiß, wo ich hingehen kann, falls ich in diesem Bereich noch einmal ärztliche Hilfe benötigen würde.

DANKE !
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Telefon: 02181/47593-0

Internist, Darmarzt

Kompetentes Ärzteteam,
    sehr freundliches Helfer-Team
    Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Y

Frauenärztin

Operation und Nachsorge top!!!

• Z
    Kinderchirurgie

Kinderchirurgin

Super Ärztin, kann sie jedem nur empfehlen.
    Familie Lorenz

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Super Umgang mit Patienten, total freundlich, emphatisch und lustig. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Arzt in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 156 Ärzte, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 410 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Grevenbroich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Grevenbroich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Grevenbroich

• Wevelinghoven