Ärzte in Grevenbroich 146 Treffer

Arzt in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Rheydter Strasse 143
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/49150

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 95 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Uwe Bros führte bei mir eine Anästhesiologie im Zuge meiner Kinderwunschbehandlung bei Green-IVF durch. Ich wurde bislang noch nie so g
    ut seitens der Anästhesiologie behandelt. Der Eingriff erfolgte ohne Vollnarkose, da diese wegen Fehlbildung des Zungenbeins erschwert möglich ist. Herr Bros nahm mir die Angst und der Eingriff verlief reibungslos. Ich kann eine Behandlung bei ihm fachlich und menschlich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochem Zimmermann, Grevenbroich, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    von-Werth-Straße 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/4767-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches und kompetentes Team. Dr. Zimmermann kann ich nur weiterempfehlen! Sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbe
    reit. Jederzeit wieder.
    Mit freundlichen Grüßen
    Birger Urbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • David Kirchesch, Grevenbroich, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölner Str. 1
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/5514

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit meinem erkrankten Sohn in die Praxis. Aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes wurde sofort geholfen. Dr. Kirchesch untersucht
    e ihn nicht nur, er forderte auch ein Blutbild an, um seine Diagnose zu unterstützen und wies dann rechtzeitig ins Krankenhaus ein, wo schon der behandelnde Arzt informiert war und uns erwartete. Eine bessere und kompetentere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/43322

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Joel ist ein sehr freundlicher Arzt, der einen sehr positiven Umgang mit unserem Kind hat. Selbst Impfungen werden so angenehm wie mögli
    ch gemacht. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm betreut. Auch seine Kollegin ist kompetent und zu empfehlen.
    Termine sind telefonisch etwas schwierig zu vereinbaren. Allerdings kann man auch eine E-Mail schreiben.
    Wirklich ärgerlich finde ich den immer wiederkehrenden belehrenden Ton der Arzthelferinnen. "Das dürfen Sie nicht..."etc. Man fühlt sich gemaßregelt wie ein Schulkind. Völlig unpassend.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Rheydter Str. 143
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181-491513

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Fehr sowie dem ganzen Team und der Praxis. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet
    alle offenen Fragen sehr ausführlich und verständlich. Unsere Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, wir waren zunächst nur zu einer Beratung dort. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden falls erforderlich mit einer Behandlung dort beginnen. Man wird zu nichts gedrängt und bekommt alle möglichen Therapien vorgestellt, die speziell zu einem passen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Zur Wassermühle 27-31
    41517 Grevenbroich
    Telefon: 02181/2299947

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und gut organisierte Praxis, ich fühle mich gut Beraten und aufgehoben. Vielen Dank für die freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/43322

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Sokolowski vom ganzen Herzen Empfehlen. Es ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt. Er geht sehr liebevoll mit den
    Kindern um und die Erreichbarkeit der Praxis hat sich mittlerweile auch verbessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Wilhelmitenstr. 10
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/659511

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Günther ist eine sehr erfahrene Ärztin, die viel Zeit für die kardiologische Untersuchung meines Sohnes nahm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pl d Deutschen Einheit 1
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/226530

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    12 Einheiten Krankengymnastik - Verbesserung der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen
    6 Sitzungen Akupunktur - deutliche Entspannung
    in der Leistengegend - sitzen im Schneidersitz wieder möglich - keine weitere Verbesserung - zeitweise leichte Schmerzen (wellenförmig, leichtes Pochen) bis zum Knie, dies ohne Belastung des Beines - keine Stabilität der Schmerzen trotz regelmäßiger Bewegung. Seit Sonntag beim Inliner laufen wieder leichte Schmerzen während des Bewegungsablaufes.

    Werde Behandlung wieder fortsetzen um die Ursache herauszufinden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landstr. 31
    41516 Grevenbroich, Hemmerden
    Telefon: 02182/2001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und fürsorgliches Praxisteam!
    Dr. Halft kompetent und guter Diagnostiker!!! Ausführliche Informationen und Beratungen zu
    Diagnose und Therapie. Fazit: Für meine Familie und mich der ideale Hausarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Rheydter Str. 143
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181-491513

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Bachmann ist sehr nett, fachlich und kompetent. Dank ihr und dem Team KiWu Grevenbroich haben wir unseren Sohn Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Rheydter Str. 58
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/242648

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heinz-Fazelian ist eine empathische, kompetente Ärztin. Sie ist gründlich und schreibt gerne Überweisungen (:)). Bin bei ihr seit v
    ielen Jahren gerne Patientin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Rheydter Str. 72-74
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/40666

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat ein erhöhtes Patientenaufkommen, da es die einzige urologische Praxis für einen großes Einzugsgebiet ist. Trotz allem ist das
    Personal sehr freundlich. Sie geben alle ihr bestes, mit immer lachenden und freundlichen Augen.
    Herr Schied nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er hat eine beruhigende Art an sich und geht auf alle Sorgen und Gedanken ausführlich ein. Auch die Meinung des Patienten ist ihm wichtig, um gemeinsam die richtige Therapie zu entscheiden.
    Ich fühle mich hier sehr wohl und nehme eine weite Anfahrtsstrecke gerne in kauf.
    Danke an Herrn Schied und das Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheydter Str. 143
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181-491513

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns in die Hände von Dr. Ziegler begeben und fühlten uns direkt sehr gut aufgehoben. Es war eine lockere Atmosphäre, ohne das di
    e Ernsthaftigkeit der Behandlung verloren ging. Wir wurden jederzeit sehr gut Beraten und dass die Behandlung sogar mit doppelten Erfolg beendet wurde, ist natürlich sowohl einer sehr guten Behandlung, als auch einer großen Portion Glück zu verdanken.

    Ich würde Frau Dr. Ziegler jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Oberstr. 18
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    Telefon: 02181/7057390

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich jahrelang mit sehr starken Schmerzen Leben muste hat mir eine Bekannte diese Schmerzpraxis weiterempfohlen. Bekam sehr schnell e
    inen Termin und die Freundlichkeit in dieser Praxis war einfach nur toll. Obwohl immer viel Betrieb ist , bleibt das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Alle Therapien ob Medikamentös oder zusätzlich durch Akupunktur, haben meine Lebensqualität, in sofern verbessert, dass ich fast an alldem wieder teilzunehmen kann, was vorher nicht mehr ging.Kann dieses Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Königstr. 90
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/23397-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt Patient sehr ernst und sucht nach Lösungen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt , kompetent und menschlich , einfühlsam und verständnisvoll ! Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle und freundliche Ärztin. Sie hört einem zu und lässt einen ausreden.
    Sie gibt gute Tipps.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Wassermühle 27
    41517 Grevenbroich, Gustorf
    Telefon: 02181/2299922

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/3492

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Finn und habe diese HNO - Praxis einfach auf Verdacht besucht. Mein erster Blick in die Praxis hat mich sehr
    beeindruckt. Die gesamte Praxis war sehr geräumig, sehr sauber und wurde von einem sehr freundlichen Personal geführt. Über eine Wartezeit muss man sich nicht unterhalten, denn in dieser Praxis wird kundenfreundlich und zugleich zügig gearbeitet. Die Behandlung durch Dr. Finn war kompetent, zügig und äußerst freundlich. Ich werde zukünftig bei Dr. Finn bleiben, denn ich fühle mich dort wohl und gut behandelt.

    Für die Ungläubigen: "Diese Bewertung ist wahrheitsgemäß geschrieben. Ich wurde für diese Bewertung nicht bezahlt und es handelt sich hierbei auch nicht um einen Freundschaftsdienst!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Palliativmedizin
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Angela Meyer ist die beste Ärztin des Elisabeth-Kh Grevenbroich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Dirk Krause ist ein sehr guter
    Internist u. Kardeologe.
    Wir sind mit seiner freundlichen, ruhigen Art
    u. Behandlung sehr zu
    frieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/47593-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzteteam,
    sehr freundliches Helfer-Team
    Jederzeit weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bahndamm 2
    41516 Grevenbroich, Neukirchen
    Telefon: 02182/884118

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gewissenhaft, sorgfältig und zuweilen auch humorvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam aufgrund eines Unfalls ins KH Grevenbroich und wurde dort von Dr Bressers behandelt.
    Seine ruhige, empathische, freundschaftliche A
    rt- vermittelt verstanden worden zu sein!
    Sein Talent, komplizierte fachliche Vorgänge, dem Laien nahezubringen und gleichzeitig mit Rat und Tat weiterzuhelfen,
    hat mir persönlich sehr geholfen.
    Ohne sein fachliches Wissen, mit dem er Vor- und Nachteile der weiteren Vorgehensweise, in Relation gesetzt hat, wäre ich noch nicht auf dem Wege der Besserung!
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Operation und Nachsorge top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Am Bahndamm 2
    41516 Grevenbroich, Neukirchen
    Telefon: 02182/884118

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sorgfältig, einfühlsam und zuweilen humorvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinderchirurgie
    von-Werth-Straße 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/4767-0

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, kann sie jedem nur empfehlen.
    Familie Lorenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Umgang mit Patienten, total freundlich, emphatisch und lustig. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 90
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/43265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Papathanasi ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und top beraten.
    Sehr kurze Wartezeit
    auf ein Termin.
    Nette und professionelle Mitarbeiter und ein sehr gut organisierte Praxis.
    Vielen Dank für alles ich empfehle Euch weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 146 Ärzte, von denen 66 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 438 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Grevenbroich beträgt 10,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Grevenbroich beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gustorf
  • Wevelinghoven
  • Kapellen
  • Neuenhausen
  • Neukirchen
  • Frimmersdorf
  • Hemmerden
  • Neurath

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnkorrektur, Zahnpflege, Zahnkliniken, Parodontis, Professionelle Zahnreinigung, Bleaching
    Oberstr. 18 A
    41516 Grevenbroich
    Telefon: 0218174255
    Fax: 02181270706
  • Chirurgie, Gefäßchirurgen, Kinderchirurgie, Orthopäde, Schmerztherapie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 0218147670
  • Brustultraschall, Schwangerschaftsbetreuung, Ultraschalluntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahrssprechstunde
    Graf-Kessel-Str. 4-8
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 021812142715
  • Homöopathische Behandlung, Krebsvorsorge, Naturheilverfahren, Allgemeinarztpraxen, Praktische Ärzte, Allgemeinmediziner, Hausärzte, Homöopath, Homöopathie
    Freiherrenstr. 60
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181479933
[]