Ärzte für Akupunktur in Grevenbroich 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Rheydter Strasse 143
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/49150

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 96 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, professioneller, erfahrener, qualifizierter und überaus netter Anästhesist. Absolut vertrauenswürdig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Oberstr. 18
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    Telefon: 02181/7057390

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich jahrelang mit sehr starken Schmerzen Leben muste hat mir eine Bekannte diese Schmerzpraxis weiterempfohlen. Bekam sehr schnell e
    inen Termin und die Freundlichkeit in dieser Praxis war einfach nur toll. Obwohl immer viel Betrieb ist , bleibt das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Alle Therapien ob Medikamentös oder zusätzlich durch Akupunktur, haben meine Lebensqualität, in sofern verbessert, dass ich fast an alldem wieder teilzunehmen kann, was vorher nicht mehr ging.Kann dieses Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle und freundliche Ärztin. Sie hört einem zu und lässt einen ausreden.
    Sie gibt gute Tipps.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut positiv! Ich könnte mir für meinen Teenager mit Multipler Sklerose (schubförmig) keine bessere Behandlung und Betreuung wünschen. Mi
    t einer schlechten Prognose in einer Kinderklinik entlassen, bin ich damals mit ihr zu Herrn Dr. Uwe Meier gegangen. Er ging immer auf sie ein, hat alles erklärt, hat sehr schnell "Zugang" zu ihr gefunden. Da sie auch vorher andere Neurologen kennengelernt hat, hatte sie für sich sehr schnell erkannt - dort kann sie alles sagen. Ich als Mutter kann ALLES an Fragen stellen, was mich beschäftigt. Wir werden dort rundum super betreut, erhalten auch sehr kurzfristig einen Termin, was sehr beruhigend ist. Die Beratung ist super - ich hatte nie das Gefühl, eine Entscheidung unter Druck treffen zu müssen. Als sie aufgrund ihres jungen Alters nicht mehr mit den zugelassenen BT's klargekommen ist, war es für Dr. Meier keine Frage - er stellte für sie einen off Label use-Antrag - welcher über alle Distanzen durchgegangen ist. Wenn bei uns etwas ist, ist Dr. Meier immer da mit Rat und Tat. Die Behandlungserfolge sind enorm, mal abgesehen davon, sind fast alle Altlähmungen aus einem damaligen Schub zurückgegangen. Sie ist wieder fit, geht Vollzeit zur Schule und wird nächstes Jahr ihr Abitur machen. Respekt haben wir beide vor der MS - aber die große Angst und Panik hat Dr. Meier ihr und mir genommen. Wodurch? Durch offene Gespräche - seit wir wissen, was alles auf uns zukommen kann, können wir besser damit leben und umgehen. Stelle ich eine Frage, bekomme ich auch eine Antwort - das schätze ich sehr. Auch wenn meine Tochter und ich mittlerweile recht "fit" im Thema MS sind, habe ich keine Scheu davor mich mit einem Zettel Fragen bei einem Termin vor den Schreibtisch von Dr. Meier zu setzen und ihn zu "löchern". Mir ist klar, wer als Patient gut informiert ist - der packt es auch besser mit der MS und deren vielen unsichtbaren Probleme besser wieder im Alltag...der ja unumstritten ab so einer Diagnose ein völlig anderer ist. Besonders gefällt es mir, dass ich keinerlei Bedenken haben muss bei Herrn Dr. Meier auch Nebenbehandlungen außerhalb der BT anzusprechen und mit ihm "diskutieren" kann. Sein Einsatz als Neurologe meiner Tochter ist enorm und erstreckt sich weit über das hinaus, was ich von einem Neurologen erwarten kann. Selbst bei "Nebenbaustellen" der MS wie Schule, Sportunterricht, Klassenfahrten - alles was sich bei uns durch ihre Ms verändert hat, steht er uns immer wieder beratend und unterstützend zur Seite. Meine Tochter fährt gerne zu "ihrem Neuro" - und das sagt mehr als tausend Worte. Ihr ganzer Zustand ist trotz einem starken Schub in 2012 fantastisch für einen MS-Teenager und ich bin mir sicher, das werden wir mit der engen und guten Zusammenarbeit mit Dr. Meier noch viele Jahre so halten können. Die MS kriegt uns nicht mehr klein! Danke Dr. Meier für die TOP-Betreuung meines Teenies! Wer sich als Neuro an die hochaktive kindliche MS traut - der hat es drauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zehntstr. 12
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    Telefon: 02181/29720

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender ganzheitlicher Arzt, der sein Handwerk noch versteht. Ausser dem ein sehr sehr guter Osteopath. Das grenzt schon fast an
    Wunder, was er hier 'zaubert'. Kenne viele Menschen, deneN sehr gut geholfen wurde. Er ist zwar manchmal etwas brummig und auch sehr materiell eingestellt, aber wenn ich mit anderen Ärzten vergleiche, nehme ich das gerne in Kauf. Ich nehme ihn wie er ist und mir hat er eine lange Odyssee beendet. Dafür sage ich danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Poststr. 87
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    Telefon: 02181/7818

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karlstr. 17
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02166/601114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, man fasst sofort Vertrauen. Nimmt sich wirklich Zeit und sieht den Menschen als Ganzes.
    Hat sofort die richtige Diagnose
    gestellt, fühle mich zu 100% gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02166/1452299

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer zufrieden ...er hat mir schon oft geholfen und interessiert sich meine Probleme!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Rathaus 30
    50181 Bedburg, Kaster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02272/3517

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt seit vielen Jahren. Immer korrekt und freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karlstr. 17
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02166/601114

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Boerner, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0211/95776900

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, netter Arzt . Hat sich immer Zeit genommen um verschiedene Varianten zu besprechen. Bester Arzt den ich je hatte absolut
    zu empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christopher Wilcke, Dormagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Virchowstr. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02133/46000

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wilke ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, er versucht alles um zu helfen und schickt einen auch weiter um alles abklären zu lassen.
    Bin seid Jahren bei ihm Patienten und sehr zufrieden .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02133/43310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herbertz hört zu, nimmt sich die nötige Zeit einem alle Aspekte zu erklären und selbst zu entscheiden und ist dabei freundlich und gedul
    dig. Ich bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dank der Beratung und Behandlung bin ich wieder schmerzfrei. Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Arndtstr. 25
    41352 Korschenbroich
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02161/64520

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an das ganze Team. Auch wenn ich ein bisschen warten musste- es war gestern sehr viel zu tun - mein Behandlungserfolg
    war sup
    er und ich hatte sehr nette Gespräche mit anderen Patienten. So war die Wartezeit sogar schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Akupunktur
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02161/46223-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Kauhl zu einer OP am Daumen und ich war total begeistert, ein freundlicher total kompetenter Chirurg, super nettes Praxistea
    m, ich würde immer wieder gerne dahin gehen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Völklinger Str. 3
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0211/395039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn & Frau Dr. Schareina ist einfach nur wunderbar, ich bin dort schon seit etlichen Jahren und wurde bis her immer wunderb
    ar behandelt. Das Praxisteam ist immer sehr freundliche, und alle in der Praxis dort zeigen immer eine Große Empathie. Ich bin bei Herrn Dr. in Behandlung, und kann nur sogar (und ich bin Gesetzl. Krankenversicherter,) dass er sich immer sehr viel Zeit für mich nimmt und mir immer zuhört. Kurz gesagt ich würde diese Praxis niemals gegen eine anderen eintauschen, außer wenn der Doktor mal in Rente gehen würde, davor graut es mir schon aber gut dass sind meine Dämonen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02166/3655

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super zufrieden Nach mehren Kinderärzten mit Abstand der Beste ! Entspannt und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Akupunktur
    Hamtorwall 14
    41460 Neuss
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02131/272757

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Frau Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0211/3854470

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Venloer Str. 105
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02131/541618

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und trotzdem kurze Wartezeiten hat. Kann
    ich nur bedingungslos weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt ist die etwas karge Praxisausstattung, die schon in die Jahre gekommen ist. Bisher waren aber immer alle medizinischen Geräte da, die benötigt wurden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02133/10404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte eine telefonische Auskunft erhalten wg. Meiner Impfung mit Astra zenica. Ich wurde wie vereinbart angerufen, wo mir meine Ängste
    genommen wurden. Diese Gemeinschaftspraxis kann Ich sehr Gut weiterempfehlen. Ich fühle mich bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 77
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02132/998630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinem Mann ging es bis März 2023 ziemlich schlecht... Starkes Zittern, starke Verlangsamung, psychisch angeschlagen, keine Lebensfreude meh
    r
    Von einem Neurologen zum anderen.... Immer gehört, tut mir leid, da kann man nichts machen, dafür gibt es keine Therapie(Body Lewy Demenz... Athyp. Parkinson diagnostiziert)
    Zum Glück bin ich auf Dr. Wlasak gestoßen... Nach ausführlichem Gespräch und gründl. Untersuchung hat Dr. Wlasak die Implantat Akupunktur durchgeführt
    Mein Mann war bereits nach 14Tagen ein anderer Mensch, kaum wieder zu erkennen, kaum Zittern, viel beweglicher und wieder lustig
    Dr. Wlasak ist ein sehr freundlicher, empathischer Mensch, der sich sehr für seine Patienten einsetzt... Wir sind ihm sooo dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Latz war von Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr freundlich und kompetent.
    Er hat mich von Anfang meine Probleme am Knie ernst geno
    mmen und konnte mir schnell helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Bismarckstr. 39-41
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02161/181080

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, verständnisvoller und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Man fühlt sich gut
    aufgehoben. Tolles Praxisteam. Kaum Wartezeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Hindenburgstr. 147
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02161/10155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was mir nach einem Umzug 2010 nach Mönchengladbach passieren konnte!
    Ich bin sehr, sehr zufrieden und fühle mich jederzeit beste
    ns aufgehoben/informiert und versorgt! *Sehr* kompetentes Ärzteteam und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Liebfrauenstr. 51
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02161/662099

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Orthopäde hat mich wegen anhaltender Schulter-Beschwerden zu Dr. Lobitz geschickt, die durch Schmerzmittel, Krankengymnastik und Spritz
    en nicht besser wurden. Ich konnte nachts kaum noch schlafen und meine Arme nur unter starken Schmerzen anheben. Ich wurde gründlich untersucht. Nach Beratung über die Therapie-Möglichkeiten entschieden wir uns gemeinsam zu einer Operation. Diese führte Dr. Lobitz auf meinen Wunsch selber durch. Seitdem bin ich fast schmerzfrei. Ich kann sogar wieder mit meinen Kindern Badminton spielen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Markt 35
    41460 Neuss
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02131/275744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat mir das Leben gerettet. Da ein Radiologie einen Diagnosefehler begangen hatte. Sie hat die Erkrankung aber sofort erkannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Präventionsmedizin
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich super augehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 6 Ärzte für Akupunktur, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10649 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Grevenbroich beträgt 10,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Grevenbroich beträgt 18 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wevelinghoven

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]