Ärzte für Akupunktur in Grevenbroich 6 Treffer

Anästhesiologie, Akupunktur
    Von-Werth-Str. 5
    Telefon: 02181/4767-0

Anästhesist, Akupunkteur

Gute Narkose, sehr nettes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Oberstr. 18
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven

Anästhesist, Palliativarzt, Akupunkteur, Schmerzarzt

Nachdem ich jahrelang mit sehr starken Schmerzen Leben muste hat mir eine Bekannte diese Schmerzpraxis weiterempfohlen. Bekam sehr schnell e
    inen Termin und die Freundlichkeit in dieser Praxis war einfach nur toll. Obwohl immer viel Betrieb ist , bleibt das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Alle Therapien ob Medikamentös oder zusätzlich durch Akupunktur, haben meine Lebensqualität, in sofern verbessert, dass ich fast an alldem wieder teilzunehmen kann, was vorher nicht mehr ging.Kann dieses Praxis nur weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Ziegelkamp 1 f

Neurologin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Absolut tolle und freundliche Ärztin. Sie hört einem zu und lässt einen ausreden.
    Sie gibt gute Tipps.

Neurologie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Am Ziegelkamp 1 f

Neurologe, Akupunkteur, Rehaarzt, Schmerzarzt

Absolut positiv! Ich könnte mir für meinen Teenager mit Multipler Sklerose (schubförmig) keine bessere Behandlung und Betreuung wünschen. Mi
    t einer schlechten Prognose in einer Kinderklinik entlassen, bin ich damals mit ihr zu Herrn Dr. Uwe Meier gegangen. Er ging immer auf sie ein, hat alles erklärt, hat sehr schnell "Zugang" zu ihr gefunden. Da sie auch vorher andere Neurologen kennengelernt hat, hatte sie für sich sehr schnell erkannt - dort kann sie alles sagen. Ich als Mutter kann ALLES an Fragen stellen, was mich beschäftigt. Wir werden dort rundum super betreut, erhalten auch sehr kurzfristig einen Termin, was sehr beruhigend ist. Die Beratung ist super - ich hatte nie das Gefühl, eine Entscheidung unter Druck treffen zu müssen. Als sie aufgrund ihres jungen Alters nicht mehr mit den zugelassenen BT's klargekommen ist, war es für Dr. Meier keine Frage - er stellte für sie einen off Label use-Antrag - welcher über alle Distanzen durchgegangen ist. Wenn bei uns etwas ist, ist Dr. Meier immer da mit Rat und Tat. Die Behandlungserfolge sind enorm, mal abgesehen davon, sind fast alle Altlähmungen aus einem damaligen Schub zurückgegangen. Sie ist wieder fit, geht Vollzeit zur Schule und wird nächstes Jahr ihr Abitur machen. Respekt haben wir beide vor der MS - aber die große Angst und Panik hat Dr. Meier ihr und mir genommen. Wodurch? Durch offene Gespräche - seit wir wissen, was alles auf uns zukommen kann, können wir besser damit leben und umgehen. Stelle ich eine Frage, bekomme ich auch eine Antwort - das schätze ich sehr. Auch wenn meine Tochter und ich mittlerweile recht "fit" im Thema MS sind, habe ich keine Scheu davor mich mit einem Zettel Fragen bei einem Termin vor den Schreibtisch von Dr. Meier zu setzen und ihn zu "löchern". Mir ist klar, wer als Patient gut informiert ist - der packt es auch besser mit der MS und deren vielen unsichtbaren Probleme besser wieder im Alltag...der ja unumstritten ab so einer Diagnose ein völlig anderer ist. Besonders gefällt es mir, dass ich keinerlei Bedenken haben muss bei Herrn Dr. Meier auch Nebenbehandlungen außerhalb der BT anzusprechen und mit ihm "diskutieren" kann. Sein Einsatz als Neurologe meiner Tochter ist enorm und erstreckt sich weit über das hinaus, was ich von einem Neurologen erwarten kann. Selbst bei "Nebenbaustellen" der MS wie Schule, Sportunterricht, Klassenfahrten - alles was sich bei uns durch ihre Ms verändert hat, steht er uns immer wieder beratend und unterstützend zur Seite. Meine Tochter fährt gerne zu "ihrem Neuro" - und das sagt mehr als tausend Worte. Ihr ganzer Zustand ist trotz einem starken Schub in 2012 fantastisch für einen MS-Teenager und ich bin mir sicher, das werden wir mit der engen und guten Zusammenarbeit mit Dr. Meier noch viele Jahre so halten können. Die MS kriegt uns nicht mehr klein! Danke Dr. Meier für die TOP-Betreuung meines Teenies! Wer sich als Neuro an die hochaktive kindliche MS traut - der hat es drauf!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zehntstr. 12
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven

Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein hervorragender ganzheitlicher Arzt, der sein Handwerk noch versteht. Ausser dem ein sehr sehr guter Osteopath. Das grenzt schon fast an
    Wunder, was er hier 'zaubert'. Kenne viele Menschen, deneN sehr gut geholfen wurde. Er ist zwar manchmal etwas brummig und auch sehr materiell eingestellt, aber wenn ich mit anderen Ärzten vergleiche, nehme ich das gerne in Kauf. Ich nehme ihn wie er ist und mir hat er eine lange Odyssee beendet. Dafür sage ich danke
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie
    Ruhrstr. 6
    41517 Grevenbroich, Neuenhausen

Homöopathin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Elisabethstr. 8
    41469 Neuss, Hoisten

Akupunkteur

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten sind zwar lang aber Herr Molling nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Rathaus 30
    50181 Bedburg, Kaster

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Hausarzt seit vielen Jahren. Immer korrekt und freundlich.

Anästhesiologie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Internist, Akupunkteur

Nett, zugewandt, gute Anamneseerhebung, kurze Untersuchung, Planung des weiteren Vorgehens.
    Nur einen Punkt Abzug: eine Blutuntersuchung wä
    re sicher angebracht gewesen.
  • Dr. med. Christopher Wilcke, Dormagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Virchowstr. 4
    41539 Dormagen, Horrem

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich habe mit den Ärzten durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. Es wird sich Zeit genommen und Alles getan um zu helfen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Wirbelsäulenchirurg, TCM Mediziner

Dr. Hupfer wandelt einen schmerzgeplagten "Gerupften" zu einem jungen Hüpfer . . .
    Nach einem schweren Bandscheibenvorfall LWS 4/5 suchte
    ich Dr. Hupfer zur Konsultation auf. Die Praxis ist emsig frequentiert - dennoch das Team hochprofessionell, freundlich & organisiert. Hr. Dr. Hupfer hat mich in der Beratung durch fachliche Expertise, Kompetenz & Empathie überzeugt, den mikroinvasiven Eingriff vorzunehmen. Die Operation war perfekt, Höllenschmerzen beendet. Die Nachbetreuung war durch "ehrliche professionelle Nähe" gezeichnet.
    Dr. Hupfer & sein gesamtes Team kann ich für die exzellente Leistung persönlich nur danken & ihn uneingeschränkt empfehlen. Man merkt als Patient, ob ein Arzt seinen Beruf aus Berufung & Leidenschaft ausübt. Bei Dr. Hupfer sind Sie in den richtigen Händen!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Meine Hausarztparxis des Vertrauens.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Akupunkteurin

Dr. Herbertz hört zu, nimmt sich die nötige Zeit einem alle Aspekte zu erklären und selbst zu entscheiden und ist dabei freundlich und gedul
    dig. Ich bin begeistert!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathenaustr. 6-8
    Telefon: 02161/46246-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wir waren sehr zufrieden und gut beraten.
    Vielen Dank.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Benrather Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin - 100% Empfehlung!
    Frau Dr. Drees ist überaus kompetent, empathisch und verfügt über ein sehr breites Wissen.
    Sie hört gu
    t zu und erarbeitet schnell eine effiziente Heilungsstrategie.
    Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte durchgehend das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Herzlichen Dank für Ihre fürsorgliche und erfolgreiche Behandlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Arndtstr. 25
    41352 Korschenbroich

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur

Super nettes Personal, kompetenter Arzt, Terminabsprache über SMS, moderne Praxis, keine lange Wartezeit, jetzt schon super gutes Gefühl, ko
    mme gerne wieder!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich hätte einen Innenmeniskusschaden . Sport war nur noch mit Schmerzen möglich.
    Mein Hausarzt gab mir den Tip, Dr. Linssen zu kontaktieren
    Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied ich mich für eine Operation.
    Diese OP ist von Dr. Linssen perfekt ausgeführt worden. Ich hatte sofort keine Schmerzen mehr.
    Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen Mitarbeitern und Ärzten, die an der Operation beteiligt waren .
    Die Praxis von Dr. Linsen kann ich kann ich nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Akupunktur
    Viersener Str. 50-52
    Telefon: 02161/46223-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Akupunkteur, Handchirurg

war 2mal in der behandlung sehnen-scheidentzündung rechts u links,hatte angst vor der op,aber alle waren
    dort so freundlich u.nett,alles is
    t gut verlaufen,super verheilt-die zweite behandlung lief auch reibungslos u.
    ich war meine Schmerzen los
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd

Kinderarzt, Akupunkteur

super zufrieden Nach mehren Kinderärzten mit Abstand der Beste ! Entspannt und sehr kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Akupunktur

40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Völklinger Str. 3
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Dr. S. Schareina ist einer der besten prakt. Ärzte die ich in meinem langen Leben erleben durfte. Bei ihm fühle ich mich immer sicher, er ka
    nn zuhören u. die besten Tips geben wie man mit den Krank- heitssymptomen leben kann. Ich werde ihm als Patient noch lange erhalten bleiben. Apropos, die
    Akupunktur durch ihn ist bisher heilsamer gewesen als bei einem Heilpraktiker, bei dem ich nur noch
    Hämatome u. keine Schmerzlinderung erfuhr.
    Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Venloer Str. 105
    41462 Neuss, Furth

Internist, Akupunkteur

Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und trotzdem kurze Wartezeiten hat. Kann
    ich nur bedingungslos weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt ist die etwas karge Praxisausstattung, die schon in die Jahre gekommen ist. Bisher waren aber immer alle medizinischen Geräte da, die benötigt wurden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karlstr. 17
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin, man fasst sofort Vertrauen. Nimmt sich wirklich Zeit und sieht den Menschen als Ganzes.
    Hat sofort die richtige Diagnose
    gestellt, fühle mich zu 100% gut aufgehoben.
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/911971

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Rundherum perfekt. Ich hätte es nicht besser treffen können.

• Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Bismarckstr. 39-41

Frauenarzt, Akupunkteur

Sehr ruhiger, verständnisvoller und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Man fühlt sich gut
    aufgehoben. Tolles Praxisteam. Kaum Wartezeit
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Liebfrauenstr. 51
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/662099

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur

Mein Orthopäde hat mich wegen anhaltender Schulter-Beschwerden zu Dr. Lobitz geschickt, die durch Schmerzmittel, Krankengymnastik und Spritz
    en nicht besser wurden. Ich konnte nachts kaum noch schlafen und meine Arme nur unter starken Schmerzen anheben. Ich wurde gründlich untersucht. Nach Beratung über die Therapie-Möglichkeiten entschieden wir uns gemeinsam zu einer Operation. Diese führte Dr. Lobitz auf meinen Wunsch selber durch. Seitdem bin ich fast schmerzfrei. Ich kann sogar wieder mit meinen Kindern Badminton spielen.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 6 Ärzte für Akupunktur, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10649 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Grevenbroich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Grevenbroich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wevelinghoven
  • Neuenhausen