Ärzte für Akupunktur in Kaarst 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Kaarst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 14 a
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/602370

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Damon ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch, wenn mehrfach die selben Fragen gestellt werden, beantwor
    tet er diese geduldig und freundlich. Ich fühle mich jederzeit bei ihm gut aufgehoben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinusstr. 43
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/63838

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Venloer Str. 105
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02131/541618

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und trotzdem kurze Wartezeiten hat. Kann
    ich nur bedingungslos weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt ist die etwas karge Praxisausstattung, die schon in die Jahre gekommen ist. Bisher waren aber immer alle medizinischen Geräte da, die benötigt wurden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur
    Venloer Str. 184
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02131/545753

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr. und seiner Mannschaft., Ich würde Ihn bedenkenlosweiter empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Erschsträßchen 5
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02159/929990

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/596000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hausarztparxis des Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Arndtstr. 25
    41352 Korschenbroich
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02161/64520

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an das ganze Team. Auch wenn ich ein bisschen warten musste- es war gestern sehr viel zu tun - mein Behandlungserfolg
    war sup
    er und ich hatte sehr nette Gespräche mit anderen Patienten. So war die Wartezeit sogar schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Akupunktur
    Hamtorwall 14
    41460 Neuss
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02131/272757

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Frau Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 77
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02132/998630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinem Mann ging es bis März 2023 ziemlich schlecht... Starkes Zittern, starke Verlangsamung, psychisch angeschlagen, keine Lebensfreude meh
    r
    Von einem Neurologen zum anderen.... Immer gehört, tut mir leid, da kann man nichts machen, dafür gibt es keine Therapie(Body Lewy Demenz... Athyp. Parkinson diagnostiziert)
    Zum Glück bin ich auf Dr. Wlasak gestoßen... Nach ausführlichem Gespräch und gründl. Untersuchung hat Dr. Wlasak die Implantat Akupunktur durchgeführt
    Mein Mann war bereits nach 14Tagen ein anderer Mensch, kaum wieder zu erkennen, kaum Zittern, viel beweglicher und wieder lustig
    Dr. Wlasak ist ein sehr freundlicher, empathischer Mensch, der sich sehr für seine Patienten einsetzt... Wir sind ihm sooo dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Markt 35
    41460 Neuss
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02131/275744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat mir das Leben gerettet. Da ein Radiologie einen Diagnosefehler begangen hatte. Sie hat die Erkrankung aber sofort erkannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Präventionsmedizin
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich super augehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Moerser Str. 100 b
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02132/2882

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann und sein Kollege sind absolute Spezialisten auf dem Gebiet der Anakinra Therapie zur Behandlung von Arthritis ,Tennisellenbogen
    , Schultzerschmerzen.

    Es wird eigenes Blut abgenommen, dieses mit der Aminosäurenähnlichen, entzündungshemmenden Substanz Anakinra vermengt und lokal injiziert.

    Übernimmt noch keine gesetzliche Kasse (Kosten ca. 30€-40€ pro Behandlung), aber die erste Behandlung bei Tennisellenbogensyndrom ,die langfristig bei mir geholfen hat.
    5 Behandlungstage.
    Absolute Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnhofstr. 18
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02161/67601

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent. Bei seiner warmherzigigen, zugewandten Haltung seinen Patienten gegenüber fühlt man sich sehr ernst genommen, respe
    ktiert. Er nimmt sich stets Zeit und hat immer gute Tipps parat. Mit Sicherheit einer der fachlich und menschlich besten Ärzte, die ich kennenlernen durfte. Eine echte Bereicherung und werde noch lange dort Patientin bleiben. Alle Daumen hoch!! Unbedingt zu empfehlen! Es gibt sie, die guten Ärzte...!
    Auch seine Ehefrau und die weitere Mitarbeiterin sind sehr zu loben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Schackumer Str. 53
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02132/961897

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu Glauben dass Akupunktur, derart helfen kann, bei Allergien und bei Erkältung, es war fast kaum zu glauben, da ich auch nicht mit hoh
    en Erwartungen hingegangen bin. Aber Frau Dr. Stock-Iwamoto ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, dass ich fast traurig bin nicht mehr hinzugehen.
    Nur zu empfehlen, leider zahlt die gesetzliche Krankenkasse diese Form der Therapie nicht, obwohl der Erfolg ohne Medikamente bahnbrechend ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberkasseler Str. 125 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0211/572852

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin jetzt länger in Behandlung in der Praxis. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin (Mensch pur!) Sie nimmt sich immer Zei
    t und hört einem immer zu. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nikolaus-Knopp-Platz 22
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/5048844

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und sehr einfühlsame Gynäkolgin!
    Ich bin so froh, die Praxis entdeckt zu haben. Ich fühle mich wahrgenommen und ernstgenommen, Frau D
    r. Cesur nimmt sich sehr viel Zeit und berät mich gut. Auch das Team ist toll. Ich kann nur sagen: TAUSEND DANK!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Markt 35
    41460 Neuss
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02131/275744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden, weil Frau Dr Schmitt sich Zeit lässt und solange sucht Bis sie eine Lösung gefunden hat super

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02132/911971

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Privat Patienten werden hier klar bevorzugt. Schmerzpatienten werden rundweg und nicht wirklich freundlich abgewiesen. Mit dieser Terminpoli
    tik muss ich meine, vor 7 Jahren bei diesem Arzt begonnene, Behandlung nun bei einem anderen Arzt beenden. Nicht empfehlenswert!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sebastianusstr. 12
    41460 Neuss
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02131/28747

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut strukturiert .Fachlich sehr gut. Superfreundliche Mitarbeiterinen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Sebastianusstr. 8
    41460 Neuss
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02131/1265-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin kompetent und einfühlsam!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bismarckstr. 24
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02161/671238

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruffing hat sehr schnell (ohne teure weiterführende Untersuchungen anzuordnen) die Ursache meiner Beschwerden erkannt und korrekt behand
    elt. Ich fühlte mich fachlich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist auch bei hohem Patientenandrang immer sehr freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02131/7187124

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin, normaler Termin nahezu unmöglich

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Preußenstr. 84 a
    41464 Neuss
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02131/890150

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team mit tollen Ärzten, die sich Zeit nehmen, kompetent sind und mir einfach geholfen haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Zollhafen 5
    41460 Neuss
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02131/128830

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kirchhofer ist ein sehr sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnstr. 29 a
    47877 Willich
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02154/3715

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung . Rundum Freundlich . Gute Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hochstr. 53
    47877 Willich, Schiefbahn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02154/5441

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hochstr. 53
    47877 Willich, Schiefbahn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02154/5441

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und fachlich kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/567-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Barbarossaplatz 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/571088

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Kaarst

In Kaarst gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Kaarst bewertet.
Kaarst hat 42.001 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 21001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Kaarst beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Kaarst beträgt 15,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Kaarst beträgt 24 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Internisten, Internistin, Akupunktur, Internistinnen, Allgemeinmedizin, Diabetes-Schwerpunktpraxis, Bluthochdruck therapieren, Arztpraxis Für Innere Medizin, Blutuntersuchung
    Lindenplatz 2
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131602030
[]