Ärzte für Akupunktur in Krefeld 27 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Krefeld

• Dr. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt

Das Team hat sich sehr gut eingesetzt und war immer freundlich! Und Dr. Mehmel war sehr kompetent und hat mich sehr ausführlich beraten! Vie
    len Dank für ihren Einsatz
  • Dr. Helbe Margarete Notemann, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Notemann hat mich sehr kompetent beraten und behandelt. Besonders gefallen hat mir der ganzheitliche Ansatz. Ich hatte vorher zieml
    iche Angst vor Nadeln in meinem Körper. Die habe ich jetzt nicht mehr und der Erfolg stellte sich sehr schnell ein. Sehr gut sind auch die kurzen, oder eigendlich gar nicht vorhandenen Wartezeiten. Frau Dr. Notemann nimmt sich ausreichend Zeit. Ein Termin dauert in der Regel 30 Minuten. Bei welchem Arzt gibt es das noch?

Eine Top moderne Praxis. Ein wirklich freundliches Team. Keine lange Wartezeiten und ein Facharzt wie man Ihn braucht. Ich kann Herrn Dr. Pe
    ter Kranen , sein Team und die Manuskliniken nur empfehlen.
    (Meniskus-OP)

Äußerst erfahrende und kompetente Ärztin.
    Sie schaut hinter die Normwerte und hinter jedes Kind. Sie macht sich Gedanken und gibt erst auf
    ,w wenn eine Lösung gefunden wurde

Habe mich endlich mal wieder als Mensch behandelt gefühlt und nicht nur als Nummer.
    Dr. Vaupel hat sich Zeit genommen, viele Fragen gestel
    let und dann sicher diagnostiziert. Damit war dann auch die Behandlung erfolgreich.

Sehr gute Beratung! Leider konnte mir diesmal nicht geholfen werden ,da die Schmerzursache nicht korrekt lokalisiert werden konnte.

Frau Dr.Gregor widmet jedem Patienten die Zeit die nötig ist. Egal wie voll das Wartezimmer ist und wieviel Minuten von den Krankenkassen be
    willigt sind.

Menschlich, kompetent, mehrsprachig, empfelenswert!

Dieser Arzt ist ein Meister seines Fachs. Dr. Pasha ist ein wirklich kompetenter und menschlicher Arzt. Er hat einen unglaublichen Umgang mi
    t den kleinen Kindern, so dass diese sich sofort wohl fühlen. Obwohl eine große Operation nötig war (unsere Tochter hat ein Morbus Perthes) war unsere Tochter ruhig und hat sich schnell mit Dr. Pasha "angefreundet". Der Aufenthalt im Krankenhaus war in Ordnung. Mit dem OP Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Endlich hat unsere Tochter keine Schmerzen mehr (nachdem mehrere Orthopäden die Diagnose nicht stellen konnten). Vielen Dank.

Sehr nette und kompetente Ärztin, die aufmerksam zuhört sich viel zeit nimmt. Kann ich nur empfehlen! Tolles praxisteam und netter Kollege.

Top Arzt

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schnelle Diagnose, die hervorragende Entfernung eines Karzinoms aus meiner Nase,
    die feine chirurgische Arbeit, die schnellen Termine und die super gute Nachbehandlung. Herr Dr. Finnern war immer sehr freundlich und sehr geduldig, alles verlief so, wie man es sich nur wünschen kann."

Ich rief mit starken Schmerzen in der Praxis an und bekam am nächsten Tag in der Notfallsprechstunde einen Termin. Die Wartezeit war nur kur
    z. Der Arzt untersuchte mich und schickte machte ein Röntgenbild. Dann verschrieb er mir Krankengymnastik. Mit geht es schon viel besser. Ein sehr komeptenter Arzt und super nette und freundliche Helferinnen.

Bisher sehr gute, werde auch weiterhin dort hin gehen.

Sehr freundlicher menschlicher Arzt,der sich im Rahmen der Möglichkeiten sehr viel Zeit nimmt.
    Herr Dr. Hofer hat mein Problem sofort erkan
    nt und mich kompetent behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und habe ihn in meinem Freundes- und Familienkreis schon häufig weiterempfohlen.

Herr Dr. Piening hat sich sehr viel Zeit genommen und mich erfolgreich behandelt. Vielen Dank

Die oben aufgeführten Punkte treffen meiner Meinung nach völlig zu.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Worbes und ihrer Praxis gut aufgehoben und
    verstanden.

Durch eine persönliche Empfehlung kam ich mit mehr als starken Rückenschmerzen in diese Praxis.
    Freundliches Personal hat mich dort empfa
    ngen. Nach eingehender Untersuchung von Dr. Mackenschins, wurde ein Heilungsplan vorgeschlagen: Amerikanische Chiropraktik! Dem gab ich meine Zustimmung, und schon nach wenigen Tagen wurden die Schmerzen spürbar weniger. Jetzt nach fast vier Wochen alles zu 95% im grünen Bereich. Mehr als hohe, fachliche Kompetenz. Danke. Die ärztliche Behandlung von Dr. Mackenschins kann ich nur weiter empfehlen! Gute Praxen, mit guten Ärzten, sind halt sehr gefragt. Wenn dann einmal ein wenig länger gewartet werden muss, weiß man auch wofür. Hier lohnt es sich zu warten. Hier werden Sie wieder gesund!

Kompetentes Auftreten und Behandlung

Chemische Medizin wird nur bei Bedarf eingesetzt

Sehr gute Erfahrung . Rundum Freundlich . Gute Behandlung

Privatpatienten werden eindeutig bei der Terminvergabe bevorzugt.
    Ich würde mir mehr alternative Medizin wünschen.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Krefeld

In Krefeld gibt es 27 Ärzte für Akupunktur, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Cracau
  • Stadtmitte