Hausärzte in Krefeld 182 Treffer

Arzt / Hausärzte in Krefeld

• Frank van Dinther, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin sehr zu Frieden. Der arzt mimmt sich zeit und erklärt alles vernünftig. Die Arzthelferinen sind durch die bank weg alle sehr freundl
    ich und, hilfsbereit.

bin schon fünf Jahre bei meinem Doc und bin sehr zufrieden, sehr zu empfehlen.

hatte die ganze Nacht Herzschmerzen;Stiche gehabt, am Morgen rein, sofort nach hinten zum EKG geschickt, wenige Minuten später Auswertung, B
    leses gibt Entwarnung auf seine beruhigende, freundlich humorvolle Art, das kommt von der Wirbelsäule/Verspannungen (tags vorher 90 eine Tür mit Rahmen geschrubbt). Jetzt am Abend, das Traumon Spray wirkt super zu 90 %. Wollt dem grad noch ne Dankesmail schreiben (keine Email adresse findbar), : Dr. Bleses, Sie sind ein Schatz.
    (bin jetzt seit 2008 bei ihm, wenn es mal nötig ist, immer wieder gut der Mann)

Einfühlsamer Arzt und mehr .

Sehr einfühlsame Ärztin!
    Sehr menschlich!
    Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
    Freundliche und kompetente Arzthelferinnen!
    Könnten sich v
    iele eine Scheibe von abschneiden!

Sehr guter Arzt und ich vertraue ihm schon seit über 18 Jahren

Fühle mich immer bestens aufgehoben und vollstes Vertrauen.Keine schnelle Abfertigung sondern nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich in
    guten Händen. Ist seit fast 27 Jahren mein Hausarzt und hoffe er bleibt mir lang erhalten.

Bin sehr zufrieden

sehr gute erfahrung

Sie hat viel Zeit für ihre Patienten. Hat immer ein offenes Ohr. Und die erste Ärztin die richtig untersucht und nicht nur da sitzt und schr
    eibt. Also kein Fließband sondern sehr kompetent. Und sehr freundlich. Also einfach nur klasse!!!!!!

Immer gut beraten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenz, Zuverlässigkeit, Geduld, all das findet man in dieser Praxis. Die lange Behandlungsdauer bezieht sich nicht auf eine Krankheit, s
    ondern auf die Betreuung der ganzen Familie.
    Diagnosen waren zutreffend, Therapien erfolgreich. Falls erforderlich wurde ein Termin beim Facharzt vermittelt. In dieser Praxis wird der ganze Mensch gesehen.

Äußerst erfahrende und kompetente Ärztin.
    Sie schaut hinter die Normwerte und hinter jedes Kind. Sie macht sich Gedanken und gibt erst auf
    ,w wenn eine Lösung gefunden wurde

Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr freundliche Praxis.

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Schmidt. Sie besitzt mein Vertrauen und da ich sehr ungerne durch "meinen Körper" zu Besuchen einer
    Arztpraxis "gezwungen" werde, spielt das, neben der sehr freundlichen Art (die auch ihre Mitarbeiterinnen des Teams auszeichnet) und ihrer (soweit von mir als Patient ohne med. Kenntnissen zu beurteilen) fachlichen Kompetenz und Erfahrung, die Hauptrolle, dass ich dankbar bin, sie als Hausärztin nutzen zu können.

Nimmt sich Zeit - verzichtet auf das Anbiedern von Igelleistungen. Respekt - es geht wohl auch ohne.

Die Praxis Trubnjakob ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Die Paxisräume sind modern und geschmackvoll, das Praxisteam freundlich, hilfsbe
    reit und kompetent. Termine lassen sich zeitnah vereinbaren und auch ohne Termin mit akuten Bescherden wird man nicht abgewiesen, sondern schnell behandelt. Herr Dr. Trubnjakob ist ein einfühlsamer und vertrauenswürdiger Arzt, mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Fachwissen. Für seine Patienten nimmt er sich viel Zeit und erkärt seine Diagnosen und die von ihm vorgeschlagenen Behandlungen seinen Patienten sehr ausführlich und verständlich. Man fühlt sich als Patient ernst genommen.

Dieser Arzt ist für mich der kompetenteste und hilfsbereiteste Arzt den es je für mich gab. Er ist immer ansprechbar auch telefonisch ,er ni
    mmt Teil an meinen Sorgen und vor allem behandelt er mich wie einen Menschen. Ich bin seit 1991 in Behandlung bei ihm und er konnte mir immer helfen und gab sich die größte Mühe mich von meiner Diabetes Typ1 weitestgehend zu heilen ,auf jeden Fall soweit das ich jetzt auf meine Medikamente verzichten darf und kann !! Auch seine Mitarbeiterinnen (Arzthelferinnen) sind sehr zuvorkommend und haben auch oft ein offenes Ohr für mich. Sie versuchen ihr Bestes um die Patienten nicht all zu lange auf einen Termin warten zu lassen ,ich persönlich bin in einem Pflegeberuf tätig und habe schon die verschiedensten Praxen und Ärzte kennengelernt und kann mit voller Überzeugung nur Gutes über Hr.Dr.Brandstätter und seine Mitarbeiter sagen ....vielen lieben Dank an alle ihre Ulrike Klinkenberg

Sehr guter Arzt, der sein Handwerk bestens versteht.

seit ende der 70er! jahre gehe ich in diese praxis (vormals dr. dotzel). herr dr. fette ist ein würdiger nachfolger. Sehr menschlich, geht d
    en dingen auf den Grund + nimmt sich zeit. das team ist das freundlichste in ganz krefeld + ich habe in all diesen jahrzehnten nicht länger als 10 minuten warten müssen. die praxisorganisation ist perfekt! hier hat der begiff "hausarzt" noch seine Beechtigung!

Dr. Rademacher ist ein Mediziner, für welchen das Wort Beruf noch Berufung bedeutet. Er ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für se
    ine Patienten. Er ist seit über 10 Jahren unser Hausarzt und wird es auch bleiben, obwohl wir vor 3 Jahren ins bergische Land umgezogen sind.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und bemüht sich um jeden Patienten. Weiter so......

kompetente Beratung und Behandlung

Bei mir werden die Kopfschmerzen und die Rückenschmerzen mit Akupunktur behandelt. Die Schmerzen sind deutlich besser geworden. Die Frau
    Dr. Rose ist wirklich Super. Einer der besten Ärzte die ich kenne.

Superliebes Team, Wohlfühlpraxis,
    sehr empathische Ärztin

Er ist ist sehr guter Arzt

Das ist der beste Arzt in Krefeld, ich habe schon einige Ärzte durch und kann nur sagen das es der beste ist bei dem ich war. Hoffendlich bl
    eibt er uns noch lange erhalten

Fachlich eine sehr gute Ärztin! Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und sehr genau ist. Hinzu kommt, dass sie sich viel Zeit für ihre Pa
    tienten nimmt.

Guter Allgemein Mediziner. Sehr nett und kompetent.

Arzt / Hausärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 182 Ärzte für Hausarzt, von denen 121 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hausarzt in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1292 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Cracau
  • Stadtmitte