Onkologen in Krefeld 4 Treffer

Arzt / Onkologen in Krefeld

Seit Jahren immer wieder bei Frau Dr. Hahlen in Behandlung. Immer freundlich, kompetent und verbindlich!

Sehr kompetenter, umsichtiger Kinderarzt!

Ich kann Prof. Dr. Peiper wärmstens empfehlen. Er hat meinen Nabelbruch operiert und ich war von der Voruntersuchung, über OP bis zur Nachso
    rge bestens zufrieden. Er hat mich aus meiner Sicht sehr kompetent beraten, alle Fragen gut beantwortet und mir jegliche Ängste vor der OP genommen. Er und sein Ärzte- und Pflegeteam sind auch menschlich besonders nett und empathisch. Wartezeiten waren minimal, Terminvereinbarungen reibungslos. Mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Benötigte ich wieder eine chirurgische Behandlung, würde ich ohne Zögern zurück zu Prof. Dr. Peiper und seinem Team gehen.

Hatte rasende Unterleibsschmerzen und Blutungen,die seit längerer Zeit unregelmäßig,zu lange,zu stark waren.War mit diesem Problem auch bei
    einer Frauenärztin,die mir nahe legte,mich mit diesen Schmerzen und Blutungen abzufinden.Bin kurzentschlossen in die Praxis und mein Problem geschildert.Bekam ruckzuck einen Termin innerhalb von 2Tagen.Nach ausführlicher Untersuchung und Problemschilderung wurde ich über die möglichen Behandlungenmethoden aufgeklärt.Der Grund meiner Beschwerden hing mit der Größe meines Uterus und mit sehr vielen Myomen zusammen.Ich war sehr froh,endlich Antworten auf meine Fragen zu bekommen und habe mich für die Hysterektomie entschieden.Die netten Mitarbeiter vereinbarten auf meinem Wunsch hin für mich in der C3 Klinik Duisburg einen schnellstmöglichen Termin.Ich war und bin richtig glücklich mit meiner Entscheidung und kann mich garnicht genug bedanken bei dem gesammten Team von Dr. Hoffmann und bei ihm selbst.Vielen , vielen Dank nochmals.

Sorgfältige persönliche Betreuung. Verständliche Erklärungen. Präzise Diagnosen. Sehr gute Beschreibung und Zeitablauferklärung bei der Ther
    apie.Immer erreichbar.Ausgezeichnete Vernetzung mit Kollegen anderer Spezialkliniken.

Arzt / Onkologen in Krefeld

In Krefeld gibt es 4 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 58769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dießem/Lehmheide
  • Uerdingen