Onkologen in Duisburg 8 Treffer

Arzt / Onkologen in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/7138680

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte rasende Unterleibsschmerzen und Blutungen,die seit längerer Zeit unregelmäßig,zu lange,zu stark waren.War mit diesem Problem auch bei
    einer Frauenärztin,die mir nahe legte,mich mit diesen Schmerzen und Blutungen abzufinden.Bin kurzentschlossen in die Praxis und mein Problem geschildert.Bekam ruckzuck einen Termin innerhalb von 2Tagen.Nach ausführlicher Untersuchung und Problemschilderung wurde ich über die möglichen Behandlungenmethoden aufgeklärt.Der Grund meiner Beschwerden hing mit der Größe meines Uterus und mit sehr vielen Myomen zusammen.Ich war sehr froh,endlich Antworten auf meine Fragen zu bekommen und habe mich für die Hysterektomie entschieden.Die netten Mitarbeiter vereinbarten auf meinem Wunsch hin für mich in der C3 Klinik Duisburg einen schnellstmöglichen Termin.Ich war und bin richtig glücklich mit meiner Entscheidung und kann mich garnicht genug bedanken bei dem gesammten Team von Dr. Hoffmann und bei ihm selbst.Vielen , vielen Dank nochmals.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie
    Grunewaldstr. 96
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/5460

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mehrfachen Behandlungen immer sehr gute genaue Beratung, sehr einfühlsame, menschliche Gespräche, sehr gute medizinische Behandlung. Gro
    ßartiger Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige persönliche Betreuung. Verständliche Erklärungen. Präzise Diagnosen. Sehr gute Beschreibung und Zeitablauferklärung bei der Ther
    apie.Immer erreichbar.Ausgezeichnete Vernetzung mit Kollegen anderer Spezialkliniken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    Telefon: 0203/55595-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Onkologin, die mit Dr. Jürgen Schirp ein hervorragendes Team bildet. Hier wird man als Mensch behandelt, ohne Massenabfertig
    ung, mit viel persönlicher Zuwendung. Leider ist so etwas heute leider nicht mehr die Regel. Aber hier fühlt man sich jederzeit freundlich aufgenommen und kompetent nach neuesten Erkenntnissen behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Onkologie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Onkologe
  • G
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Onkologe
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Hautarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0208/8508-0

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom ersten Moment beeindruckt von der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals.
    Sehr bemüht und aufmerksam. Ich fühlte mich gu
    t aufgehoben, Frau Dr. Ganss war meine behandelte Ärztin, ich kann nur sagen : toll, sie hat zugehört, sehr gut erklärt, die Untersuchungen wurden flott geplant und durchgeführt. Ich kann nur großes Lob für Frau Dr. Ganss aussprechen und danke ihr sehr.
    Viele Dank auch Dr. Professor Dr. Kräuter, der nach vielen Jahren meines Unmutes die richtige Diagnose gestellt hat und ich nun auf einem guten Weg bin. Ich bin weiterhin bei Professor Kreuter und seinem Team in Behandlung,dies mit einem sehr guten Gefühl. Ich muss noch erwähnen, das der wertschätzende Umgang unter dem Personal und den Ärzten hervor stach !! Toll !! Herzlichen Dank !!!
    Ich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0208/85085010

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist ein freundlicher und kompetenter arzt , der über sehr großes fachwissen verfügt . immer freundlich ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0208/8508-0

    Hautarzt, Onkologe
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0208/8508-0

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0208/8508-0

    Hautarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Urologie, Onkologie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02043/2780

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch professionell, freundliches kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Hoher Weg 25
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0201/714444

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetent, menschlich, dem Patienten zugewandt, äußerst engagiert, empathisch, freundlich, verständnisvoll,....TOP!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt
    Moerser Landstr. 377
    47802 Krefeld, Traar
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02151/560443

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren immer wieder bei Frau Dr. Hahlen in Behandlung. Immer freundlich, kompetent und verbindlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Onkologie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung, unbedingt empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin
    Hochstr. 37
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02041/709590

    Onkologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundlich an der Info!

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Infektiologie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02841/1072440

    Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • T
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Onkologie, Proktologie
    Pastor-Janßen-Str. 8-38
    46483 Wesel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0281/104-1100

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Infektiologie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02841/107-1

    Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Infektiologie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02841/1072440

    Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Schloßstr. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0201/675060

    Frauenärztin, Onkologin
  • X
    Strahlentherapie, Onkologie, Ernährungsmedizin
    Schermbecker Landstr. 88 a
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0281/1062144

    Strahlentherapeut, Onkologe, Ernährungsarzt
  • Y
    Innere Medizin, Onkologie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0208/3091

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Duisburg

Duisburg Onkologie
In Duisburg gibt es 8 Ärzte für Onkologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 61200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Duisburg beträgt 2,8 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Duisburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Duisburg Süd
  • Walsum
  • Hamborn
  • Alt-Hamborn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Onkologen

Duisburg Onkologie
[]