Ärzte in Duisburg 1.528 Treffer

Arzt in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sascha Zink, Duisburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Neurotraumatologie, Operative Intensivmedizin, Schmerztherapie, Strahlenschutz, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00
    Mobiltelefon: 02035081241

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Untersuchung bis zur Operation die Kompetenz in menschlicher Gestalt. Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frauke Goldacker, Duisburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Claubergstr. 2
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: 0203/26600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Goldacker empfehle ich gerne weiter. Praxis sehr angenehm und das Team kümmert sich gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Marianne Bock, Duisburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Moerser Str. 238
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/999999

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, viel Zeit für die Beratung und der Erfolg bei meiner Behandlung spricht für sich. Nach dreijähriger Arzt Odyssee bin ich en
    dlich wieder ein froher zufriedener Mensch. Danke
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter-Michael Hax, Duisburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Alterstraumatologie, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Sektion, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.hax ein top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Henning Potreck, Duisburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Musfeldstr. 105
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/61071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Dr Potreck nimmt sich Zeit für uns und ist sehr kooperativ.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Steltemeier, Duisburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Von-der-Mark-Str. 94
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/442164

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und zuhört, ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Dr.Steltemeier guten Gewissens
    weiterempfehlen, die Sprechstundenhilfen sind ausgesprochen freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank, dass es noch so etwas gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Bartnitzky, Duisburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mercatorstr. 10-12
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/25255

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner vorletzten Schwangerschaft Patientin in der Praxis von Dr. Bartnitzky.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, in jeglicher
    Hinsicht.
    Termine können online vereinbart werden, man wird sogar per SMS daran erinnert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Richter, Duisburg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Koloniestr. 56
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/378010

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fiat lux! - Es werde Licht!

    Für meine Schmerzen gibt es endlich einen Grund!

    Danke an das gesamte Team, weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Malte Mürköster, Duisburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Reisemedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Straße 78
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: (0203) 759 889 20

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Odyssee von Ärzten hinter mir gehabt in mehr als 20 Jahren und hier endlich den Arzt gefunden, der mir in meinen verschiedenen
    Erkrankungen eine Allroundmöglichkeit bot, mich wieder fit und vor allem Beschwerdefrei zu fühlen.

    Wahrscheinlich der beste Mediziner, der mir in meinen fast 50 Jahren je begegnet ist.

    Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlev Schneider, Duisburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-1

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positive Erfahrung. gute klin. Wirkung der Behandlung, wie nach der Aufklärung durch den Arzt eingetreten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günther Kappert, Duisburg, Laborarzt, Arzt
    Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Königstr. 13
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/348336-0

    Laborarzt
  • Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Plastische Operationen
    Günterstr. 30 a
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/50396

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nasen OP.Bestens.Keine Wartezeiten bei Terminen.Top.Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Bauchdecke Straffung machen lassen Ich war mit allem sehr zufrieden. Und jetzt nach17 Monaten hat sich mein Bauch nochmal verb
    essert ,es ist ein ganz neues Lebensgefühl .Ich hätte es schon 20 Jahre früher machen sollen .Ich bin sehr glücklich . Cornelia Bruckmann
    Ok
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde das linke Hüftgelenk durch ein künstliches ersetzt. Vom Erstgespräch bis hin zur Op und Entlassung nach nur wenigen Tagen lief
    alles perfekt! Ich habe noch nie ein in allen Bereichen so kompetentes und freundliches Behandlungsteam erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hans-Böckler-Str. 21
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065-893640

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine glatte 1 - ein Arzt mit Weiterempfehlungsgarantie! Sehr fachkundiger, sorgfältiger und netter Augenarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Claubergstr. 20-22
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/289080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen sind freundlich, kompetent und zugewandt. Aber die Wartezeiten sind eine Katastrophe. Mindestens eine Stunde muss man immer ei
    nplanen! Praxisorganisation ist ein sehr wichtiger Aspekt und eben dieser führt zu meiner sehr schlechten Bewertung. Die Ärztinnen waren für diese konstruktive Kritik nicht offen und entgegneten mir, dass die Wartezeit dadurch entstehe, dass sie sich („anders als andere Ätzte“) Zeit nehmen würden- auch andere Fachärzte nehmen sich eine Menge Zeit und eine Wartezeit von bis zu einer halben Stunde akzeptiere ich, aber ich schätze hier werden einfach zu viele Patienten angenommen. Da meine Schwester aus dem selben Grund die Praxis gewechselt hat, weiß ich auch, dass dieses Problem nicht nur dann besteht, wenn ich zweimal im Jahr die Praxis besuche.Schade!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Claubergstr. 20-22
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: 0203/22749

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, freundliches Team und kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Mülheimer Str. 70
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203/351217

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ans Team von Dr. Jung
    Am 28.2.23 war ich bei Ihnen für die Hand OP wg. Morbus Dupuytren. Das sind die Verknorpelungen am 4 und 5 Fing
    er, welche später die Bewegungen einschränken. Die OP wurde von Dr. Jung sehr professionell durch geführt. Es gab nur eine Art örtliche Betäubung für den ganzen Arm. Während der OP habe ich überhaupt nichts gemerkt. Vielleicht war ich auch durch das Personal im OP mit netten Gesprächen etwas abgelenkt. Die Nachbehandlungen laufen noch (kurze Wartezeiten). Das Ergebnis ist aber jetzt schon hervorragend. Deshalb war für mich selbstverständlich auch ein ,,kl. Dankeschön" ins Sparschwein zu werfen. Ich danke Dr. Jung und auch seinem tollen Team nochmal recht herzlich. Handchirugie und kl. OPs nur im MVZ der BG Klinik
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt, fachlich und menschlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hans-Böckler-Str. 16
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/73962

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Leider sind die Damen ab und zu etwas unhöfflich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mülheimer Str. 129
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/333788

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon viele Jahre bin ich bei Dr. Klümper in Behandlung und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 101
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/782173

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kwirant ist ein seeeeehr gründlicher Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Trotz schwerer Erkrankungen fühlt man sich wohl. s
    obald man die Praxis betritt schafft es der Arzt und auch das Praxispersonal trotz alltäglichem Stress eine gewisse Ruhe auszustrahlen und man fühlt sich sehr gut behandelt. Vielen Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franz-Lenze-Platz 56
    47178 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/470302

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrzehnte gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich über Jahre mit Schmerzen immer wieder zu diversen Orthopäden gegangen bin und immer wieder damit abgespeist wurde das die Schmer
    zen durch verschleiss und Übergewicht kommen und man nichts machen kann außer versuchen den Schmerz zu lindern, habe ich mir Rat bei Dr .Al Kahloud geholt .Er hat mich sehr gut aufgeklärt un zunächst zu einer Lws op.geraten.im Oktober 2020 operiert worden .alles gut.im Januar 2022 dann hws OP. Auch alles gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bachstr. 29
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/47347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Hans-Böckler-Str. 21
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065-893640

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, Frau Dr. Backes machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, ließ sich ausreichend Zeit, er
    klärte geduldig alle Untersuchungen und Behandlungsmöglichkeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 31
    47249 Duisburg, Buchholz
    Telefon: 0203/726000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach längerer Suche in Duisburg habe ich nun endlich einen kompetenten Arzt gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mündelheimer Str. 199
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/784484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Neurochirurg zu Dr.Romanus überwiesen ,da ich seit dem Bandscheibenvorfall massive Nervenschmerzen hatte.
    Nach einer
    ausführlichen Beratung habe ich ein scs Stimulator eingesetzt bekommen.
    Ja,was soll ich sagen, ich bin jetzt schon ein neuer Mensch, obwohl die OP noch nicht lange her ist.
    Dr.Romanus ist so ein toller, einfühlsamer Mensch. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst vor der OP. Er hat mir alles wunderbar erklärt.
    Ich bin ihm zu tiefst dankbar und wünsche mir das er noch lange ganz viele Menschen zu einem schmerzfreien Leben verhilft. Der Dank geht natürlich an das gesamte Team, auch an die Damen im Büro, immer nett und freundlich.
    Vielen Dank für alles.
    Liebe Grüße Gitti Detsch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Duisburg

Duisburg
In Duisburg gibt es 1.528 Ärzte, von denen 570 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Duisburg beträgt 10,8 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Duisburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Hamborn
  • Duisburg Süd
  • Rheinhausen
  • Meiderich-Beeck
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Walsum
  • Dellviertel
  • Meiderich-Beeck
  • Buchholz
  • Bergheim
  • Alt-Hamborn
  • Wanheimerort
  • Neudorf-Nord
  • Duisburg Süd
  • Mittelmeiderich
  • Huckingen
  • Hochheide
  • Ruhrort
  • Röttgersbach
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Marxloh
  • Friemersheim
  • Wedau
  • Mündelheim
  • Großenbaum
  • Vierlinden
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Homberg
  • Hochemmerich
  • Hochfeld
  • Aldenrade
  • Neudorf-Süd
  • Wanheim-Angerhausen
  • Beeckerwerth
  • Kaßlerfeld
  • Fahrn
  • Duissern
  • Neumühl
  • Baerl
  • Altstadt
  • Ungelsheim
  • Obermeiderich

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Geriatrie, Jugendzahnheilkunde, Implantate, Hochwertiger Zahnersatz
    Obermeidericher Str. 8
    47138 Duisburg
    Telefon: 0203427756

Duisburg

Duisburg
[]