Ärzte in Moers 408 Treffer

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Homberger Str. 75

Sehr zu Frieden

• Dr. med. Matthias Krick, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, Sonographie 3D
    Xantener Strasse 30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Akupunkteur

Ich kann nur Positive Info geben,über die Praxis Dr Krick .Die Mitarbeitern der Praxis, sind immer sehr nett ,freundlich,diskret,fachlich ,
    gepflegt,ruhig,einfach menschlich. Dr Krick möchtr ich als Kompetenten,freundlichen zuverlässigen Arzt beschreiben .Ich bin einfach nur glücklich das man mir diese Praxis empfohlen hat .
  • Dr. med. Sebastian Bartsch, Moers, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Asthmatrainer, DMP Asthma/COPD, Immuntherapie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Prüfarzt für MPG/AMG, Schlafdiagnostik, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35
    Mobiltelefon: 02841/23330

Chemoptherapeut, Allergologe

Erster Besuch in dieser Praxis. Nachdem ich den Patienfragebogen ausgefüllt hatte, wurden schon erste Voruntersuchungen, die genau zum Krank
    heitsbild passten, durchgeführt. Die Ergebnisse sind in das Arztgespräch eingeflossen. Die Wartezeit insgesamt ist dadurch erheblich gesenkt worden.
    Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Sie erklärten ausführlich, warum und wie die Voruntersuchungen durchgeführt wurden, die allesamt Kassenleistungen waren. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Herr Dr. Bartsch hat sich Zeit genommen, alle Fragen kompetent beantwortet und konkrete Vorschläge für die weitere Vorgehensweise unterbreitet. Rundum ein Arztbesuch, der sehr positiv verlaufen ist. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Alexander Ganske, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Allee 40
    47445 Moers, Repelen

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr guter Mediziner, trotz vieler Patienten sehr sinnvolle Praxisorganistion, jeden Tag Zeitfenster für akute Beschwerden, Team sehr hilfsb
    ereit, Ergebnisse z.B. von Blutuntersuchungen kann man auch telefonisch besprechen.
    Herr Ganske ist immer verbindlich, sicher in seinen Diagnosen... manchmal etwas hektisch, aber nie unaufmerksam, toller Arzt...
    Praxis funktional eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen, aber besser eine altmodische Praxis mit einem guten Fachmann als umgekehrt...
  • Dr. med. Rainer Paus, Moers, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Römerstr. 432

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr guter Arzt kann ich nur empfehlen

• Christian Karlein, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Asternstr. 7
    47447 Moers, Kapellen

Frauenarzt

Super Arzt, leider sehr unsympathische Empfangsdame...

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie
    Augustastr. 7

Homöopath

Herr Scheidt ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Arzt , der durch seine ruhige und anteilnehmende Art dem Patienten das Gefühl vermittelt ,
    verstanden zu werden.Ich Blicke auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurück und kann mir bei einer Depression keinen besseren Arzt vorstellen. Dank ihm ,lebe ich wieder selbstbewusst und stark.

Frauenarzt

Sehr gut strukturiert , freundlich zuvorkommend und einfühlsam, bin bestens behandelt worden würde immer wieder weiter empfehlen, .!^^

Neumarkt 17
    Telefon: 02841/88006-0

Allgemeinmediziner

Dr.Grüner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er und sein ganzes Team sind sehr Kompitent
    Sein Fachgebiet ist sehr umfangreich.
    Ich fülle mich beim ihm sehr gut aufgehoben.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Telefon: 02841/88550-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

In Behandlung wegen Zahnextraktion, Schleimhautaufbau, Knochenaufbau als Vorbereitung für ein Implantat...
    Super Organisation in der Praxis
    , sympathisches Team, gute zahnmedizinische Beratung, sowohl Extraktion als auch Schleimhaut- und Knochenaufbau schmerzlos mit wenig Nachwirkungen. Enge Kontrolle nach Eingriff... Ergebnis sehr gut
    Ich kann Praxis nur empfehlen, da weiß man sich in guten Händen...

Frauenarzt

Dr. Pagels zeigte in seiner Behandlung stets Sachlichkeit auf der einen und Empathie auf der anderen Seite. Er ging jederzeit auf aufkommend
    e Bedenken ein und vermittelte durch seine Kompetenz Zuversicht.
    Ich war bereits 2005 das erste Mal bei ihm in Behandlung. Über diesen langen Zeitraum entwickelte sich ein Vertrauensverhältnis. Als Kassenpatientin war ich stets absolut zufrieden mit der Arbeit von Dr. Pagels und seinem Team und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Ein außergewöhnlicher Arzt, ich wünsche ihm und seinem Team beste Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.
    Lintforter Str. 70
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/72065

Frauenärztin

Super Ärztin! Bin dort aif empfehlung meiner Mutter hin und bin absolut begeistert! Sehr kompetent, lösungsorientiert und feinfühlig. Wer ei
    ne gute Frauenärztin sucht ist hier richtig!
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bethanienstr. 21
    Telefon: 02841/200-0

Intensivmediziner, Kardiologe

Hervoragende Behandlung, spricht mit den Patienten!!!

Julius-Genner-Str. 17

Allgemeinmediziner

Ich habe nur gute Erfahrungen erlebt.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Homberger Str. 75

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Meine OP verlief reibungslos und durch die große Freundlichkeit, wurde auch meine Angst davor genommen. Die Aufklärung vor der OP war sehr i
    nvormativ.
    Auch der Heilungsprozess war erfolgreich schnell und ich kann , wenn so eine OP ansteht, diesen Arzt nur empfehlen.
    Also, keine Angst wenn man Schmerzen in der Schulter hat, sofort zu Dr. Raimund Hillen!

F.K.
  • Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mesotherapie, Oxyvenierung, Raucherentwöhnung, Homöopathie, Hausarzt
    Römerstr. 426 b

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Nach jahrelanger wiederholter Gabe von Antibiotika gegen ständig wiederkehrende Blasenentzündungen bei dem vorigen Hausarzt und auch beim Ur
    ologen, war mein Immunsystem total kaputt. Nach dem Wechseln zu Dr. Gojowy hat sie mir ein Kur mit Angocin empfohlen.
    Ich bin so glücklich. Mir geht es super. Nur ganz selten Probleme mit Blasenentzündungen und sonstigen Infekten. Danke!

Die Praxis ist penibel sauber, das Team sehr nett und die Wartezeiten kurz.
    Innere Medizin, Akupunktur
    Bendmannstr. 7
    47447 Moers, Kapellen

Akupunkteurin

Chemische Medizin wird nur bei Bedarf eingesetzt

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bethanienstr. 21
    Telefon: 02841/200-0

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Eine Koryphäe auf dem Gebiet der Schulterchirurgie. Ich bin nach einem Treppensturz mit einem Trümmerbruch einer Schulter eingeliefert worde
    n und wurde am gleichen Tag von Dr. C. operiert. Er hat mich komplett wiederhergestellt, so dass kein Unterschied zur Zeit vor dem Unfall besteht, natürlich musste ich auch selbst dazu mit Trainings beitragen. Ein überaus menschlicher Vertreter seiner Zunft. Nur empfehlenswert!!!
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haagstr. 35

Urologe, Chemoptherapeut

Sehr gute Menschliche und aufmerksame Arzt,der patienten gründlich untersucht.Keine hau ruck Arzt.Nimmt sich zeit für untersuchung.

Homberger Str. 382
    47443 Moers, Homberg-Ruhrort-Baerl

Bester Hausarzt in Moers

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist, Palliativarzt

Ich bin mittlerweile seit 2007 Patient von Dr Schürmann und ich verdanke Ihm seit 14 Jahren ein relativ schmerzfreies Leben. Ich habe Krebs,
    Polyneuropathie, Schlaganfall, Herzrhythmusstörungen und mehrere neue Gelenke sowie kleinere Krankheiten wie Rheuma, Gicht, Tinitus usw.
    Ohne Dr Schürmann und seinem ausgezeichneten Team hätte ich wohl schon lange aufgegeben. Er hat immer ein offenes Ohr, hilft auch dann, wenn es nicht direkt um sein Fachgebiet geht.
    Ich werde auch weiterhin Patient bei Ihm bleiben. Ich hoffe, dass er noch sehr lange diese Einrichtung weiterführt, da es im Umkreis von zig Kilometern Niemand vergleichbaren Arzt gibt, der an Seine Fähigkeiten heran kommt. Vielen Dank an Dr Schürmann und Seinem kompletten Team. Mit freundlichen Grüßen R. Sibilski
    Steinstr. 59

Allgemeinmedizinerin

Ärztin ist kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Telefon: 02841/88344-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kann ich nur wärmstens empfehlen.Toller , sympathischer und sehr kompetenter Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurgin, Visceralchirurgin

Eine einfühlsame Superchirurgin. Versteht ihr Handwerk von der Pike auf.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bankstr. 10

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich bin mit Herrn Dr. Pobel, sowie mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Ich bekam immer sehr zügig einen Termin und mußte nie lange warten. He
    rr Dr. Pobel ist ein sehr kompetenter Arzt. Hatte mehrere kleinere Behandlungen und alles verlief sehr gut und problemlos. Auch bei den nachfolgenden Terminen mußte
    ich nie warten. Die Praxis ist groß und sehr geräumig, hell und freundlich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben
    und kann Herrn Dr. Pobel und seine Praxis nur weiterempfehlen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostring 3

Orthopäde, Chirotherapeut

Alle waren sehr nett und freundlich ,Behandlung war sehr gut und kometent

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Hallo also ich wahr 3 tagen stacioner in der 1 und 2 tag habe ich nur Medikamente bekommen dann wollten die mich entlassen aus krankehaus
    ich dachte mir Hallo ich habe schmerzen was sollen das und hätte auch MRT gemacht aber keiner hatt sich das angeschaut danach sagte ein Doktor ok wie kommen nachher wider .dann kamm Doktor weidle und sagte ich werde gleich kommen und mit den reden .Nach eine Stunden kamm der auch hatte die mrt Bilder bekommen in so ein computer und so eine Model von der banscheiden .Also der hatt mir das alles in Ruhe erzählt wo mein Problem ist also ich weiß jetzt genau wie meine Diagnose ist und wo meine Schmerzen sind Ja dann haben ich eine prt schprize bekommen die wahr et was schwierig aber bin klar gekommen .
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Xantener Str. 30

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit, sehr genaue und umfangreiche Untersuchung! Geht auf Fragen ein, berät gut! Behandlungserfolg ist noch n
    icht ersichtlich, war heute da.
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Ostring 3
    Telefon: 02841/21918

Kardiologe

Sehr gute Beratung, Erklärungen und weitere Untersuchungen.
    Einer der besten Ärzte die ich kennen gelent habe.

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim

Neurologe

Nach einem Nervenzusammenbruch vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Verspohl.
    Nach einem kurzen Gespräch entdeckte er schnell die Urs
    ache meines Problems und riet mir zielsicher zu einer Behandlung. Die Behandlung erfolgte noch am gleichem Tag!
    Nach der Behandlung fühlte ich mich klasse. Ich fühlte mich nicht mehr gestresst und fühlte mich einfach wohl, es war wie Urlaub für mein Gehirn.
    Ich empfehle diesen Mann wirklich jedem denn er findet schnell das Problem und kommt sofort mit Lösungsvorschlägen die super wirken!!

Arzt in Moers

In Moers gibt es 408 Ärzte, von denen 117 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 3,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 259 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Moers beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Moers beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Moers beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Moers

• Asberg