Radiologen in Moers 21 Treffer

Arzt / Radiologen in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Radiologie
    Poststr. 20-26
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/286760

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorgeschichte:
    Ich kam Ende April zu Herrn Dr. Stöckler da mein Hausarzt im Urlaub war. Grund meines Besuches war, das meine linke Brust se
    hr stark angeschwollen war und ich Schmerzen hatte. Dr. Stöckler hat mich gründlich untersucht und dann zu nächst an eine Röntgenpraxis überwiesen um eine Mamma Sonographie durchzuführen.

    Das Team von Dr. Stöckler hat sofort einen Termin vereinbart, leider wollte die erste Rö-Praxis diese Untersuchung nur als Privatpatient annehmen. Bei der zweiten Rö-Praxis (Dr. Dabir und Kollegen, Poststr., 47051 Duisburg) habe ich sofort einen Termin am nächsten Tag bekommen.
    Hier wurde dann neben der Sonographie auch eine Mammographie gemacht.
    Die Rö-Praxis hat sich sofort telefonisch mit Dr. Stöckler in Verbindung gesetzt um das weitere Vorgehen zu besprechen, da diese Erkrankung bei männlichen Patienten sehr ungewöhnlich ist.

    Da auch der Verdacht eines Tumors bestand, wurde ich nach am selben Tag ins Bethesda Krankenhaus (47053 Duisburg, Heerstr. 219) in die Brustklinik eingewiesen. Hier sollte ich ein Gynäkologe der Sache annehmen.
    Ich wurde dort sofort vom Chefarzt (als Kassenpatient !!) untersucht und mir wurde sofort eine Gewebeprobe entnommen. Zwei Tage später war das Ergebnis da, kein Tumor !
    Dr. Stöckler hat sofort die Behandlung mit einem Antibiotika begonnen und nach 2 Tagen war die Brust abgeschwollen und die Schmerzen weg. Das Antibiotika muss ich jetzt noch 2 Wochen einnehmen.

    Lange Rede - kurzer Sinn - vielen vielen Dank - an:

    Dr. Stöckler und das Team
    Dr. Reddig (Radiologin) und das Team
    Dr. Lisboa (Chefarzt Brustzentrum) und das Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Poststr. 20-26
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/286760

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reddig war eine überaus freundliche und sehr kompetente Ärztin! Großes Lob!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02066/29-1905

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Dr. Laali hat sich viel Zeit genommen. Ein freundlicher kompetenter Arzt..sehr fürsorglich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Poststr. 20-26
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/286760

    Radiologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Sofortige Mitteilung der Ergebnisse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie
    Wilhelmstr. 1
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0203/544460

    Radiologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielorientierte Untersuchung, freundlich und verständnissvolle kompetente Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Poststr. 20-26
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/286760

    Radiologin
  •  
    Radiologie
    Poststr. 20-26
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/286760

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Wilhelmstr. 1
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0203/544460

    Radiologin
  •  
    Radiologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Moers

In Moers gibt es 21 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Moers beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Moers beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Moers beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]