Radiologen in Moers 21 Treffer

Arzt / Radiologen in Moers

Vorgeschichte:
    Ich kam Ende April zu Herrn Dr. Stöckler da mein Hausarzt im Urlaub war. Grund meines Besuches war, das meine linke Brust se
    hr stark angeschwollen war und ich Schmerzen hatte. Dr. Stöckler hat mich gründlich untersucht und dann zu nächst an eine Röntgenpraxis überwiesen um eine Mamma Sonographie durchzuführen.

Das Team von Dr. Stöckler hat sofort einen Termin vereinbart, leider wollte die erste Rö-Praxis diese Untersuchung nur als Privatpatient annehmen. Bei der zweiten Rö-Praxis (Dr. Dabir und Kollegen, Poststr., 47051 Duisburg) habe ich sofort einen Termin am nächsten Tag bekommen.
    Hier wurde dann neben der Sonographie auch eine Mammographie gemacht.
    Die Rö-Praxis hat sich sofort telefonisch mit Dr. Stöckler in Verbindung gesetzt um das weitere Vorgehen zu besprechen, da diese Erkrankung bei männlichen Patienten sehr ungewöhnlich ist.

Da auch der Verdacht eines Tumors bestand, wurde ich nach am selben Tag ins Bethesda Krankenhaus (47053 Duisburg, Heerstr. 219) in die Brustklinik eingewiesen. Hier sollte ich ein Gynäkologe der Sache annehmen.
    Ich wurde dort sofort vom Chefarzt (als Kassenpatient !!) untersucht und mir wurde sofort eine Gewebeprobe entnommen. Zwei Tage später war das Ergebnis da, kein Tumor !
    Dr. Stöckler hat sofort die Behandlung mit einem Antibiotika begonnen und nach 2 Tagen war die Brust abgeschwollen und die Schmerzen weg. Das Antibiotika muss ich jetzt noch 2 Wochen einnehmen.

Lange Rede - kurzer Sinn - vielen vielen Dank - an:

Dr. Stöckler und das Team
    Dr. Reddig (Radiologin) und das Team
    Dr. Lisboa (Chefarzt Brustzentrum) und das Team

Radiologin

Frau Dr. Reddig war eine überaus freundliche und sehr kompetente Ärztin! Großes Lob!

Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/29-1905

Radiologe

Sehr freundliches Personal. Dr. Laali hat sich viel Zeit genommen. Ein freundlicher kompetenter Arzt..sehr fürsorglich

Radiologe

Schneller Termin. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Sofortige Mitteilung der Ergebnisse.

Wilhelmstr. 1
    47169 Duisburg, Hamborn

Radiologin

Zielorientierte Untersuchung, freundlich und verständnissvolle kompetente Beratung.

Wilhelmstr. 1
    47169 Duisburg, Hamborn

Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

Arzt / Radiologen in Moers

In Moers gibt es 21 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Moers beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Moers beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Moers beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Asberg