Augenärzte in Moers 17 Treffer

Hans-Böckler-Str. 21
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065-893640

Augenarzt

Eine glatte 1 - ein Arzt mit Weiterempfehlungsgarantie! Sehr fachkundiger, sorgfältiger und netter Augenarzt.

• Augenheilkunde
    Hans-Böckler-Str. 21
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065-893640

Augenärztin

sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, Frau Dr. Backes machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, ließ sich ausreichend Zeit, er
    klärte geduldig alle Untersuchungen und Behandlungsmöglichkeiten.
    Königstr. 6

Dankschreiben ^^
    Hiermit möchte ich mich, Bernd Schilling, ganz herzlich bei Frau Dr. Olena Krasovytska für ihre Hilfe bedanken. Olena best
    icht nicht nur durch ihre hervorragende Fachkompetenz, nein, ihre so freundliche herzhafte Weise mit ihren Patienten umzugehen ist in der heutigen hektischen Welt eine absolute Ausnahme. Ich möchte mich auch bei dem gesamten Praxisteam bedanken, sämtliche Mitarbeiterinnen und Olena haben eine sehr stark ausgeprägte soziale Empathie ihren Patienten gegenüber.
    Danke!!! Ihr seid die beste Praxis die ich jemals kennengelernt habe ^^
    Bernd
    Heuserstr. 2
    47051 Duisburg, Altstadt
    Telefon: 0203/22050

Augenärztin

Fachlich sehr kompetent, die Helferin sind genauso freundlich und kompetent wie die Chefin

Ich habe verschiedene Augenerkrankungen und
    bin auf eine gute und regelmäßige Versorgung und Betreuung angewiesen. In der Praxis von Frau Dr. Höhne bin ich nicht nur sehr gut versorgt, sondern bin auch -wenn nötig - seelisch sehr unterstützt worden. Dazu trägt die hohe Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit, die ich dort erlebe, bei. Ich bin mit meiner ganzen Familie seit vielen Jahren bei Frau Dr. Höhne und wir haben schon einige Erkrankungen/Verletzungen sehr gut überstanden. Wenn es mal darum ging, eine Diagnose abzusichern, hat sie auch nicht gezögert, eine Zweitmeinung einzuholen. Also, diese Praxis, die auch noch durch ein wirklich sehr freundliches und zugewandtes Team organisiert wird, ist rundherum sehr empfehlenswert."
  • Y
    Heuserstr. 2
    47051 Duisburg, Altstadt
    Telefon: 0203/22050

Augenarzt

Dr. Kammerzell eht jeder Sache auf den Grund,und nimmt sich Zeit für seine Patienten!!! Deshalb nehme ich gerne Wartezeiten in Kauf. er hat
    sehr sehr gute Bewertung und positive ausgezeignten großartigen Leumund auch durch seine ex.Köllegen und Pflegepersonal +Professor Knorr.!!!! Dr.Kammerzeii arbeitet
    100% handel optimal dreimal ins Helios Krankenhaus überwiesen O.P. Nachbehandiung Betreung mehr als gut !!! von unserer Nachbarin der Schwiegervater ist beim Dr,Kammmerzell nurr gutes gehört.
    Kann ich nur wärmsten weiter empfehlen.
  • Z
    Königstr. 38

Augenarzt

Sehr kompetente Praxisgemeinschaft. Der Doktor mit seiner Tochter. In Notfällen bekommt man zügig einen Termin und wird sehr gut behandelt

Friedrich-Wilhelm-Str. 80

Augenärztin

Super Praxis, super Ärztin, super Team!!!

Ich bin "hellauf" begeistert! Endlich habe ich eine Augenarztpraxis gefunden, nach der ich so l
    ange gesucht habe! In den vorigen Praxen habe ich folgendes vermisst: freundliches Personal/Team und kompetente Ärzte! Nachdem ich in der Praxis angekommen bin (Erstbesuch), wurde ich sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Diese haben schnell ihre Arbeit gemacht und mich zum Wartezimmer gebeten. Die Praxis an sich wirkte von ihrer Austattung sehr sauber, ordentlich, modern und wunderschön/gemütlich!... Lange musste ich nicht warten, bin relativ zügig (mit Termin + ca. 15 min) drangekommen (auch die anderen Patienten, wie ich gesehen habe), und bin zur Frau Doktor rein. Dr. Appelhans wirkte auf mich extrem freundlich und positiv (das war der erste Eindruck), als ich ins Behandlungszimmer kam. Nachdem sie mich untersucht hatte, stellte sie zügig die Diagnose und verschrieb mir die nötige Medizin. Was mich sehr fasziniert hat: dass sie sich Zeit - und die Geduld - genommen hat, mich über den Zustand meiner Gesundheit aufzuklären und mir alles einfach verständlich zu machen versucht. So etwas habe ich bin jetzt auf der Art noch nie erlebt! Wie direkt und aufrichtig Fr. Dr. Appelhans war - und sehr ehrlich wirkte. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und sehr lieb behandelt worden! Ich kann deshalb die Augenarztpraxis Appelhans nur weiterempfehlen und schreiben mit voller Überzeugung diese Empfehlung (weil das Team es verdient hat, meiner Meinung nach)!

Arzt / Augenärzte in Moers

In Moers gibt es 17 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Moers beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Moers beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Moers beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Asberg
  • Repelen