Augenärzte in Moers 19 Treffer

Hans-Böckler-Str. 21
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065-893640

Augenarzt

Eine glatte 1 - ein Arzt mit Weiterempfehlungsgarantie! Sehr fachkundiger, sorgfältiger und netter Augenarzt.

• Augenheilkunde
    Hans-Böckler-Str. 21
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065-893640

Augenärztin

sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, Frau Dr. Backes machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, ließ sich ausreichend Zeit, er
    klärte geduldig alle Untersuchungen und Behandlungsmöglichkeiten.
    Königstr. 6

Augenärztin

Mit Abstand die kompetentste, ernst nehmende und nette Ärztin. Ich bin seit vier Jahren die Patientin in der Praxis von Olena Krasovytska. D
    avor habe einige Augenärzte besucht. Als Notfall oder als geplanter Termin bin ich in der OK-Praxis immer gut aufgehoben.
  • Y
    Heuserstr. 2
    Telefon: 0203/22050

Augenärztin

Fachlich sehr kompetent, die Helferin sind genauso freundlich und kompetent wie die Chefin

Ich habe verschiedene Augenerkrankungen und
    bin auf eine gute und regelmäßige Versorgung und Betreuung angewiesen. In der Praxis von Frau Dr. Höhne bin ich nicht nur sehr gut versorgt, sondern bin auch -wenn nötig - seelisch sehr unterstützt worden. Dazu trägt die hohe Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit, die ich dort erlebe, bei. Ich bin mit meiner ganzen Familie seit vielen Jahren bei Frau Dr. Höhne und wir haben schon einige Erkrankungen/Verletzungen sehr gut überstanden. Wenn es mal darum ging, eine Diagnose abzusichern, hat sie auch nicht gezögert, eine Zweitmeinung einzuholen. Also, diese Praxis, die auch noch durch ein wirklich sehr freundliches und zugewandtes Team organisiert wird, ist rundherum sehr empfehlenswert."
  • Z
    Düsseldorfer Str. 111
    47239 Duisburg, Rheinhausen

Augenärztin

Sehr intensive Untersuchung und Beratung. Erklärt alles, was und warum sie was macht

Königstr. 38

Augenarzt

Sehr kompetente Praxisgemeinschaft. Der Doktor mit seiner Tochter. In Notfällen bekommt man zügig einen Termin und wird sehr gut behandelt

Arzt / Augenärzte in Moers

In Moers gibt es 20 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Moers beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Moers beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Moers beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Asberg
  • Repelen