Augenärzte in Krefeld 28 Treffer

Arzt / Augenärzte in Krefeld

Er ist ein super Arzt und super freundlich genau so sein team

Sehr gut. Ausgezeichnete Beratung.

Freundlicher Empfang, optimale apparative Ausstattung, die Ärztin hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären und verschiedene Optionen zu
    r Behandlung aufzuzeigen. So sollte es überall sein. Unbedingt empfehlenswert.

Ein erstklassiger Arzt . OP am Augenlied und man sieht nichts. Bin am nächsten Morgen nach der OP schon nach Haus gegangen. Keine Probleme g
    ehabt. Das war eine OP wie in der Schwarzwaldklinik, so wie man sich das wünscht.
    Man weis gar nicht wie man sich angemessen bedanken soll für so viel Einsatz.

nette freundliche beh. fachl.erklärung gute ratschläge
    sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Kallen und bin mit seiner Arbeit rundum zufrieden. Die einzige Kritik bezieht sich
    auf eine Sprechstundenhilfe, die bei meinem letzten Besuch am Empfang saß. Sie ist äußerst unfreundlich *** Leider trug sie kein Namensschild. Die übrigen Sprechstundenhilfen, die ich erlebt habe, sind recht freundlich. Offensichtlich gehören die netten Arzthelferinnen aus Dr. Kallens alter Praxis nicht mehr zum Team.

*) Vom sanego-Team entfernt

Sehr netter und guter Augenarzt. Eine so intensive Behandlung habe ich noch bei keinen Augenarzt erlebt.

Mit Termin 8:10: Arzt kam 8:30
    1. Untersuchung durch Helferin 8:45
    9:00 Arzt hat sich Zeit genommen, auf Fragen hinreichend Auskunft gegeb
    en.
    Hat leider vor den Untersuchungen nicht gesagt, was er jetzt macht.

Sehr freundlicher Empfang und kurze Wartezeit, obwohl ich als Notfall kam. Die Ärztin hat mir alles gut erklärt und mir Überweisungen zu and
    eren Ärzte zur weiteren Abklärung gegeben. Habe einen neuen Termin nach den Untersuchungen. Mein Eindruck freundlich und kompentent.

Sehr kompetent und freundlich

Wunderbare Praxis, schön zentral gelegen im Herzen Krefelds. Das Team war sehr herzlich und freundlich, habe mich sehr wohl gefühlt. Keine l
    angen Wartezeiten, top organisiert und ausgezeichnete ärztliche Versorgung. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Mein Sohn (damals 3) wurde seitens der Kita als ungeschickt angekreidet. Mein Mann riet dazu, erstmal einen Augenarzt aufzusuchen. Uns wurde
    Dr. Michaelis empfohlen, und obwohl wir in Düsseldorf wohnen, sind wir froh, den Weg auf uns genommen zu haben. Die Praxis ist nicht überfüllt, es herrscht kein Geschrei, kein "wann sind wir endlich dran" wie oft bei uns in Düsseldorf. Augenuntersuchungen bei kleinen Kindern sind nicht einfach (kurz mal stillhalten und so). Das Team war sehr einfühlsam und Dr. Michaelis nahm sich die Zeit, die Ergebnisse zu überprüfen und nochmals genau hinzuschauen. Leider kam heraus daß mein Sohn kurzsichtig ist und eine Brille braucht- was nun eine gewisse Ungeschicktheit erklärt. Wir werden auf jeden Fall weiterhin zu Dr.Michaelis gehen, zumal wir das Gefühl haben, professionell, fair und freundlich behandelt zu werden.

Sehr intensive Untersuchung und Beratung. Erklärt alles, was und warum sie was macht

Arzt / Augenärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 28 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8396 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Cracau
  • Stadtmitte