Heilpraktiker in Krefeld 74 Treffer

Heilpraktiker in Krefeld

• Melanie Krahn, Krefeld, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Frau Krahn ist professionell und vertrauenswürdig. Ich kann Sie jederzeit empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit der zielführenden Behandlung
    und mit der Beratung!
  • Morana Paproth, Krefeld, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Seit mehr als 25 Jahren leide ich unter Heuschnupfen. Von Januar bis September hieß das Niesen, Schnupfen, Asthma und Erkältungskrankheiten
    im Schlepptau. Also fast das ganze Jahr Antihistaminikum und phasenweise Cortison schlucken und sprühen. Als es auch im Herbst letzten Jahres nicht besser sondern schlimmer wurde, war ich in der Praxis von Gabriele Scheide.

Sie stellte höchsten Alarm im Immunsystem und im Allergiesystem fest und ließ Stuhl und Blut untersuchen.

Am Ende empfahl sie mir eine Eigenblutbehandlung und verschrieb Mittel, um die lädierte Darmflora etc. wieder aufzubauen.

Das Ergebnis: Das ganze Jahr habe ich noch nichts gegen Heuschnupfen genommen. Abgesehen von einem gelegentlichen Niesen oder Augenjucken genieße ich Frühjahr und Sommer, gehe durch Wiesen und Wälder und freue mich über den Duft der Natur, den ich jahrelang wegen verstopfter Nase nicht wahrnehmen, geschweige denn genießen konnte.

Frau Vogt besticht durch ihre fundierte Sachkenntnis auf div. Gebieten. Sie fällt nie vorschnell ein Urteil, hört gewissenhaft zu, nimmt sic
    h viel Zeit und fühlt sich in den Patienten ein.
    Ich bin mit verschiedensten med. Problemen zu ihr gekommen (Migräne, Grippe, Entzündung des Wandbeinköpfchens...). Frau Vogt hat mir stets kompetent helfen können, teilweise hat sie völlig konträre Behandlungsmethoden ( im Gegensatz zu denen der zuvor aufgesuchten med. Spezialisten). Darüber hinaus hat Frau Vogt Unterspritzungen mit Hyaloron in meinem Gesicht vorgenommen, sehr umsichtig, nach zuvoriger, ausführlicher Beratung mit tollem Ergenis!
    Ich habe Frau Vogt schon oft weiterempfohlen und stets ein pos. feedback bekommen.

Nach kurzer Wartzeit hatte mich Herr Beckers auf Herz und Nieren mit seinen modernen elektronischen Geräten durchgecheckt und ist sehr aufkl
    ärend informativ über meine Beschwerden eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ernstgenommen wurde. Mit einigen präventiven Hinweisen bezüglich meines nicht ausreichend eingestellten Blutdrucks und einigen Diättipps beendete ich den ca. 1std. Aufenthalt bei Herrn Beckers. Jetz nach ca. 4 Monaten stelle ich fest, dass sich mein Besuch in der Praxis gelohnt hat, denn meinen erhöhter Blutdruck konnte enorm gesenkt werden. Natürlich zählte meinerseits auch Diszipling durch täglichen Ausdauersport.

Sehr freundlich und erfahren, ich bin sehr zufrieden.

Freundlich, kompetent, wirksam!

Es ist Phantastisch, ich bin meine Angst gegen Spinnen los! Nach nur einer Hypnosebehandlungen!

Fachlich und menschlich sehr gut.

Nett, Kompetent und engagiert - was will man mehr.

Frau Schürrmanns hat sich die Gesamtproblematik ausführlich schildern lassen und gezielt nachgefragt, um eine genaue Diagnose stellen zu kön
    nen. Mit Chiropraktik, Massagen und Tapes konnte Sie mir schnell helfen und hat abrundend noch Tipps für zuhause gegeben.
    Die einzelnen Termine waren nicht nur einfach Behandlung, sondern die angenehme Art von Frau Schürrmanns sind dabei schon Therapie gewesen.
    Alles in allem: sehr empfehlenswert

Ich bin im Dezember 2010 nach vielen, erfolglosen Hausarzt- und Hautarztbesuchen wegen Neurodermitis, Allergien, schlimmen Haarausfalls, Müd
    igkeit und Abgeschlagenheit (und ziehmlich verzweifelt), auf Empfehlung eines Freundes meines Sohnes zu Herrn Wulf gegangen!
    Wartezeit in der Praxis gab es keine! Da Herr Wulf alleine arbeitet, kann ich keine Bewertung über ein Team abgeben.
    Die Praxis ist klein und vielleicht etwas unkonventionell, was der guten Beratung und der kompetenten Hilfe aber keine Abbruch tut!
    Ich fühlte mich ---endlich---gut aufgehoben und verstanden!!! Er nahm sich viel Zeit zuzuhören und viele Dinge abzufragen!
    Er machte anschließend eine Augendiagnose und sagte mir, was der Grund in meinem Fall für die Neurodermitis sei. Außerdem nannte er mir noch andere Beschwerden, die ich haben müsste, ihm aber gar nicht genannt hatte, was mich sehr erstaunte!
    Die anschl. Fußreflexzonenmassage war entspannend und er erklärte mir den Zusammenhang zwischen den "Punkten" an den Füßen und den zugehörigen Organen! Manche Punkte taten weh, was aber nach der Massage weitaus besser war!
    Er machte mir Therapievorschläge, die auch finanziell völlig im Rahmen lagen, so dass ich mich nicht "über den Tisch gezogen fühlte"!
    Er arbeitet mit Naturheilmedikamenten, die keine Nebenwirkungen haben! Im Gegenteil, u.a. empfahl er mir einen Pilz, der auch noch den angenehmen "Nebeneffekt"für mich hatte, mir meine Herzbeschwerden (Herzrasen, Herzstolpern, schnelle Ermüdung) zu nehmen! Er erklärte, das komme von der besseren Sauerstoffaufnahme im Blut, die der Pilz bewirkt! Auch mein Blutdruck, der sonst immer zu hoch war , ist seitdem auf einem normalen Level!
    Herr Wulf versucht den Körperzu unterstützen, wieder ins "rechte Lot zu rücken"......sich selbst zu "helfen"!
    Kurzum: ab Ende März/ Anfang April stellten sich sichtbare Erfolge ein und mittlerweile sieht man mir kaum an, dass ich Neurodermitis habe......
    Vorher kam es aber noch zu einer sogen. "Erstverschlimmerung"! In dieser Zeit, die wirklich schlimm war, half er mir sehr mit mutmachenden Worten, weiter durchzuhalten!
    Die Neurodermitis wird nie komplett weg gehen, aber so wie es jetzt ist, kann ich ohne Einschränkung sehr gut leben! Wer Neurodermitis hat, wird verstehen, wenn ich schreibe, dass sich meine Lebensqualität um 100% verbessert hat..........Ohne großartige Einschränkung beim Essen oder sonst wo.....er riet mir, während der Therapie möglichst auf Süßigkeiten und Alkohol zu verzichten, sprach aber keine Verbote aus! So kann man selbst entscheiden...
    Mein Haarausfall ist gestoppt und obwohl mir von Hautärzten anderes prophezeit wurde, wachsen meine Haare wieder nach (ich habe knapp die Hälfte meiner Haare verloren und hatte natürlich angst, dass der Ausfall nicht mehr aufhört)!
    Herr Wulf sagte mir gleich beim 1. Termin, dass ich mir diesbezgl. keine Sorgen machen müsse, denn die Haarwurzeln seien nicht kaputt und wenn die Ursache meiner Beschwerden behoben sei, höre der Haarausfall von alleine auf! Der Körper habe lediglich versucht, über die Haare Giftstoffe los zu werden!
    Mittlerweile geht meine komplette Familie zu ihm und auch einige Bekannte von uns! Mit anderen Beschwerden, aber auch erfolgreich!
    Weiterhin konnte er mir auch bei anderen Beschwerden wie Rückenschmerzen oder Verspannungen sehr gut helfen!
    Auch mein Heuschnupfen ist deutlich besser geworden...ich habe kaum noch Beschwerden....nicht weg, aber eben gut auszuhalten! Die ständige Müdigkeit hat deutlichst nachgelassen! Fühle mich insgesamt einfach fitter!
    Wichtig zu wissen ist noch, dass man sich Zeit geben muss, bis sich erste Erfolge einstellen.........aber wenn ich bedenke, wie viele Jahre ich unter Neurodermitis gelitten habe, sind 3-6 Monate gut überschaubar! Jeder Mensch ist eben anderes...jeder Fall auch!
    Fachlich und auch menschlich kann ich Herrn Wulf nur weiter empfehlen!

Absolut top - sie weiss definitiv was sie tut.

Eine sehr kompetente Frau! Macht sich viele Gedanken und scheut keine Mühen! Versteht sehr gut, was das Problem ist und kümmert sich um die
    Gesamtsituation, Körper und Geist werden in der Behandlung berücksichtigt. Ich kann Frau Broich jedem weiterempfehlen!

Das Team ist super nett. Keine langen Wartezeiten. Kompetente Behandlung.

Schnelle Diagnosefindung, schon nach der 1. Behandlung deutliche Besserung

Die starken Beschwerden der unteren Wirbelsäule mit Ausstrahlung ins Bein unter Beteiligung der rechten Hüfte konnte kein Arzt und kein Kran
    kenhaus zufriedenstellend behandeln. Herr Gijsbers behandelte mich hieran und ich war Nivember 2013 wiederarbeitsfähig . Danach traten die Schmerzen intervallmässig mit immer längeren Pausen aus u d seit Februar diesen Jahres gesund. Leider quält mich seit letztem Jahr die Hws sehr. Auch hier hilft mit Herr Gijsbers sehr. Es wird wohl noch etwas dauern aber ich bin da ganz optimistisch das wir zusammen auch dieses Mal Beschwerdefreiheit erreichen, trotz gegenteiliger Meinung einiger Ärzte.

Heilpraktiker Fachgebiete in Krefeld

Heilpraktiker in Krefeld

In Krefeld gibt es 75 Heilpraktiker, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bockum
  • Uerdingen