Heilpraktiker für Dipl. Yogalehrer in Krefeld 1 Treffer

Heilpraktiker / Dipl. Yogalehrer in Krefeld

Atemtherapie, Dipl. Yogalehrer, Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 169
    47798 Krefeld

Heilpraktikerin

Seit mehr als 25 Jahren leide ich unter Heuschnupfen. Von Januar bis September hieß das Niesen, Schnupfen, Asthma und Erkältungskrankheiten
    im Schlepptau. Also fast das ganze Jahr Antihistaminikum und phasenweise Cortison schlucken und sprühen. Als es auch im Herbst letzten Jahres nicht besser sondern schlimmer wurde, war ich in der Praxis von Gabriele Scheide.

Sie stellte höchsten Alarm im Immunsystem und im Allergiesystem fest und ließ Stuhl und Blut untersuchen.

Am Ende empfahl sie mir eine Eigenblutbehandlung und verschrieb Mittel, um die lädierte Darmflora etc. wieder aufzubauen.

Das Ergebnis: Das ganze Jahr habe ich noch nichts gegen Heuschnupfen genommen. Abgesehen von einem gelegentlichen Niesen oder Augenjucken genieße ich Frühjahr und Sommer, gehe durch Wiesen und Wälder und freue mich über den Duft der Natur, den ich jahrelang wegen verstopfter Nase nicht wahrnehmen, geschweige denn genießen konnte.

Heilpraktiker / Dipl. Yogalehrer in Krefeld

In Krefeld gibt es 1 Heilpraktiker für Dipl. Yogalehrer, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Dipl. Yogalehrer in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dipl. Yogalehrer pro 1000 Einwohner oder 235076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Dipl. Yogalehrer in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Dipl. Yogalehrer in Krefeld beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Dipl. Yogalehrer in Krefeld beträgt 5 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.