Neuraltherapeuten in Krefeld 2 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 303
    47809 Krefeld, Gellep-Stratum
    Telefon: 02151/4868592

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über 6 Wochen Schmerzen im unteren Rückbereich bei bestimmten Haltungen.

    Die Behandlung war zum Teil etwas unangenehm und tat
    zwischenzeitig weh. Meine Beschwerden waren allerdings nach der Erstbehandlung weg. Bis einschleießlich heute (Behandlung ca. 1 1/2 Monate her)

    Besonders gut gefiel mir:
    - Telefonische Beratung über mögliche Schmerzursache
    - Termin nach 2 Tagen, je Termin ca. 10 Minuten Wartezeit
    - Erklärung von: a) Zusammenspiel des Körpers b) Anwendbarkeit für Akkupunktur c) Ernährungstipps uvm.
    - Die Termine waren angenehm persönlich und unterhaltsam

    Auch wenn ich mir persönlich wünsche, nicht so schnell wieder mit Problemen in der Praxis zu erscheinen, so würde ich doch jederzeit wieder nach Stratum fahren und kann Frau Dr. Vogt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Botzweg 6
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/451091

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kämmerer-Blase ist nicht nur kompetent, sondern hat auch echtes Interesse an ihren Patienten.
    Ihr Diagnose ist korrekt und die Behandl
    ung bringt echte Linderung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0203/746060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2022 an Post-Covid erkrankt und habe mich in Herren Hammachers Behandung begeben, da ich von Schulmedizinischer Seite w
    enig Heinlungsunterstützung erhielt.
    Herr Hammacher konnte meine Situation verbessern. Er hat mir immer zugehört und seine Therapieansätze verständlich erklärt.
    Ich gehe weiterhin zu ihm bei Bedarf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Alperheide 64
    47877 Willich
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02154/896765

    Bachblütentherapeutin
  • D
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie
    Antweilerstr. 9
    47259 Duisburg, Huckingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0203/7382388

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Krefeld

In Krefeld gibt es 2 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 117538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Krefeld beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Krefeld beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gellep-Stratum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]