Ärzte in Krefeld 830 Treffer

Arzt in Krefeld

• Dr. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt

Das Team hat sich sehr gut eingesetzt und war immer freundlich! Und Dr. Mehmel war sehr kompetent und hat mich sehr ausführlich beraten! Vie
    len Dank für ihren Einsatz
  • Dr. Anas Al Sawaf, Krefeld, Internist, Arzt

Ich bin zwei Mal im Jahr zur Kontrolle, was bisher zufrieden

• Frank van Dinther, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin sehr zu Frieden. Der arzt mimmt sich zeit und erklärt alles vernünftig. Die Arzthelferinen sind durch die bank weg alle sehr freundl
    ich und, hilfsbereit.
  • Corinna Stephan, Krefeld, Kinder u. Jugendlichenpsychotherapie, Arzt

Eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin
    Von der ersten Stunde an fühlte ich mich bei Frau Stephan sehr gut aufgehoben. Ihre unkom
    plizierte, natürliche und offene Art sagte mir von Beginn an zu. Ich fasste sehr schnell Vertrauen. Nicht zuletzt aufgrund ihrer kompetenten und einfühlsamen Vorgehensweise. Sie gab mir häufig wertvolle Denkimpulse, die dazu führten, mich und andere besser zu verstehen. Auch außerhalb der Sprechzeiten war sie immer für mich da. Über SMS konnte ich sie in Notfällen erreichen, oder sie fragte auch glgtl. von sich aus nach. Ihr Engagement geht über den gesetzten Rahmen hinaus. Wir haben gemeinsam so manches Tal durchschritten. Heute geht es mir bedeutend besser. Ich fühle mich stabil und gesund."
  • Dr. Peter Selk, Krefeld, Internist, Arzt

Sehr freundlicher Empfang und geringe Wartezeit.
    Dr. Selk ist außerordentlich kompetent und sehr nett, er ist ein Geschenk für die Patient
    en, man fühlt sich wohl und sicher in seiner Gegenwart. Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter.
  • Dr. Martin Borger, Krefeld, Chirurg, Arzt

Kennt als Chefarzt jeden Patienten! Behandlung sowie Nachsorge top!

• Dr. Helbe Margarete Notemann, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Notemann hat mich sehr kompetent beraten und behandelt. Besonders gefallen hat mir der ganzheitliche Ansatz. Ich hatte vorher zieml
    iche Angst vor Nadeln in meinem Körper. Die habe ich jetzt nicht mehr und der Erfolg stellte sich sehr schnell ein. Sehr gut sind auch die kurzen, oder eigendlich gar nicht vorhandenen Wartezeiten. Frau Dr. Notemann nimmt sich ausreichend Zeit. Ein Termin dauert in der Regel 30 Minuten. Bei welchem Arzt gibt es das noch?
  • Prof. Rudolf Leuwer, Krefeld, HNO Arzt, Arzt

Wir sind begeistert vom Ganzen Team um des Professors aber auch von ihm selber. Es läuft alles Hand in hand, reibungslos und mit großem Eins
    atz. Egal ob der Prof. selber, seine Sekretärin, Therapeutin oder Schwestern und Pfleger. Immer wieder und gerne zum helios Klinikum nach Krefeld!
  • Dr. Ibrahim Kaya, Krefeld, Internist, Arzt

unkomplizierte Terminvergabe ( online ), kurzfristig, kaum Wartezeit beim Termin...kompetent, direkt und konkret in der Ansprache, Beratung,
    aber Entscheidung bleibt beim Patienten, Praxisteam ( Krankenhaus Hüls ) sehr freundlich.
  • Dr. Arnold Broja, Krefeld, Internist, Arzt
  • Dr. Sebastian Wirth, Krefeld, Kinderarzt, Arzt
  • Pierre Einwaller, Krefeld, Urologe, Arzt

bin schon fünf Jahre bei meinem Doc und bin sehr zufrieden, sehr zu empfehlen.

hatte die ganze Nacht Herzschmerzen;Stiche gehabt, am Morgen rein, sofort nach hinten zum EKG geschickt, wenige Minuten später Auswertung, B
    leses gibt Entwarnung auf seine beruhigende, freundlich humorvolle Art, das kommt von der Wirbelsäule/Verspannungen (tags vorher 90 eine Tür mit Rahmen geschrubbt). Jetzt am Abend, das Traumon Spray wirkt super zu 90 %. Wollt dem grad noch ne Dankesmail schreiben (keine Email adresse findbar), : Dr. Bleses, Sie sind ein Schatz.
    (bin jetzt seit 2008 bei ihm, wenn es mal nötig ist, immer wieder gut der Mann)

Herr Dr. Krautschick war für mich genau die Hilfe die ich gebraucht habe um mein Leben wieder einen Sinn zu geben und es inm den Griff zu be
    kommen. Er hat es durch seine Therapie geschafft, genau das in mir zu wecken was ich brauchte um wieder am Leben teilhaben zu wollen. Einen besseren und kompetenteren Therapeuten hätte ich mir nicht wünschen können. Ich hatte jederzeit das Gefühl hier bin ich richtig und hier bekomme ich die Hilfe die ich genau in dem Moment brauchte. Vielen Dank dafür!!

Eine Top moderne Praxis. Ein wirklich freundliches Team. Keine lange Wartezeiten und ein Facharzt wie man Ihn braucht. Ich kann Herrn Dr. Pe
    ter Kranen , sein Team und die Manuskliniken nur empfehlen.
    (Meniskus-OP)

Das Team ist total freundlich,kompetent und flexibel.(ichwar ein Notfall) Der Arzt war an ****************.hörte nicht zu und verkaufte nur
    seine IGL Leistung.habe 45 Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet und sowas ist mir nie begegnet.werde die Praxis nicht mehr aufsuchen.

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Einfühlsamer Arzt und mehr .

Endlich einen Arzt gefunden, der mir zuhört und mir alles deutlich erklärt.

Das ich mit der Behandlung die Dr.Keulen sehr zufrieden war. Ich kann und werde Dr.Keulen weiter empfehlen.

Sehr einfühlsame Ärztin!
    Sehr menschlich!
    Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
    Freundliche und kompetente Arzthelferinnen!
    Könnten sich v
    iele eine Scheibe von abschneiden!

Sehr guter Arzt und ich vertraue ihm schon seit über 18 Jahren

Fühle mich immer bestens aufgehoben und vollstes Vertrauen.Keine schnelle Abfertigung sondern nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich in
    guten Händen. Ist seit fast 27 Jahren mein Hausarzt und hoffe er bleibt mir lang erhalten.

Bin sehr zufrieden

Dr.Schwarz ist ein Arzt meines Vertrauen und sich sehr viel zeit nimmt,
    hoffe das er noch lange in der Praxis bleibt und weiterhin mein Arz
    t bleibt
    denn ich bin schon seit 1974 bei Ihm in Behandlung und sehr zufrieden

Nach einem Bandscheibenvorfall wurde ich von meinem Orthopäden zur Einschätzung weiterer Behandlungsmöglichkeiten (ggf. OP) an das Helios-Kl
    inikum überwiesen.
    Dr. Fell war der behandelnde Arzt im Rahmen der ambulanten Sprechstunde.
    Er machte einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck.
    Es wurden die verschiedenen Behandlungsmöglichketen anhand der vorliegenen Befunde und MRT-Bilder erläutert und auch auf Vor-/Nachteile und Risiken hingewiesen.
    Letztlich wurde (zunächst) einmal nicht weiter dort behandelt, da zunächst die Ergebnisse der konventionellen Behandlungen (Physio, Reha) abgewartet werden sollten.

sehr gute erfahrung

Kompetent, freundlich und Zielführend!

Sie hat viel Zeit für ihre Patienten. Hat immer ein offenes Ohr. Und die erste Ärztin die richtig untersucht und nicht nur da sitzt und schr
    eibt. Also kein Fließband sondern sehr kompetent. Und sehr freundlich. Also einfach nur klasse!!!!!!

Immer gut beraten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Krefeld

Arzt in Krefeld

In Krefeld gibt es 829 Ärzte, von denen 361 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dießem/Lehmheide
  • Cracau