Ärzte in Tönisvorst 37 Treffer

Arzt in Tönisvorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hochstr. 55
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/700077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Borgmann ist ein super-freundlicher und meiner Erfahrung nach sehr kompetenter Hausarzt. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich u
    nd auch mal zu einem lustigen Spruch aufgelegt.

    Ich war in den letzten Jahren wegen mehrerer Erkrankungen bei ihm.
    - Mandelentzündung
    - Tennisarm
    - Schnittverletzung am Finger
    - Check-up (Vorsorge)
    - Impfungen etc.

    Das Gute an Dr. Borgmann ist dass er einem nicht sofort Hammerpräparate - z.B. bei einer Mandelentzündung Antibiotika - verschreibt sondern erst einmal zu anderen Präparaten rät. Erst wenn es nicht mehr anders geht, verscheibt er Antibiotika oder überweist zu einem Facharzt wenn die nicht vertragen werden (in meinem Fall führen die ABs zu starkem Durchfall).
    Beim Check-up (35+ wird von der Krankenkasse bezahlt) nimmt er sich viel Zeit für die Untersuchungen und bei der Besprechung hat er sich ebenfalls Zeit genommen - obwohl ich "nur" Kassenpatientin bin. Daumen hoch!

    Die oben angegebene Wartezeit auf einen Termin war natürlich nicht bei einem akuten Fall sonder z.B. bei einer Terminvereinbarung zum Impfen etc. Wenn man akut krank ist kann man immer anrufen und am selben Tag vorbei kommen. Allerdings ist dann die Wartezeit in der Praxis manchmal länger als 30 min. Herr Dr. Borgmann ist eben sehr beliebt (ich bin schon mit 10 Leuten vor der verschlossenen Tür gestanden - also bevor die Praxis auf gemacht hat!!). Das ist natürlich nicht immer toll, aber ich sehe das auch als Qualitätsmerkmal wenn ein Arzt treue Patienten hat! Für mich war die Wartezeit immer akzeptabel.

    Von meiner Seite aus: 100% empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 11
    47918 Tönisvorst, Vorst
    Telefon: 02156/7111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur zu Empfehlen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensstr. 8
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/798181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach ist Dr.Gertoberens ein kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Wasserturm 54 a
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/36189-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stellt 100% richtige Diagnosen und nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordring 3
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/995870

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Gynäkologe den es gibt!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 12
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/794303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Ruban sind sehr gute Hausärzte. Beide sind kompetent, mitfühlen und vertrauensvoll. Die Diagnosen sind stichhaltig, die T
    herapien erfolgreich. Ich kann mir keine besseren Hausärzte vorstellen seit über 15 Jahren gehe ich mit meinen Gesundheitlichen Problemen in ihrer Praxis. Auch sind Arzthelferinnen sehr nett. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 5
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/701033

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordring 3
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/995870

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte totale Angst vor diesem Termin und ich muss sagen ich gehe zu keinem anderen mehr.
    Mir wurde alles super erklärt und auch gezeigt
    .
    Das unwohle Gefühl war weg.
    Arzt und Team leisten super Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Zur Alten Weberei 88
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/3672888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Wasserturm 54 a
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/36189-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ein Hausarzt wie man ihn selten findet! Er nimmt sich Zeit, hört zu, ist super gründlich und in der Diagnose hartnäckig, ohne seine
    Gründlichkeit, wer weiß was aus mir geworden wäre. Allerdings sollte man mit 'längerer' Wartezeit in der Praxis rechnen. Denn gründliche Untersuchungen dauern halt ihre Zeit, und ein guten Doc möchten wir alle.
    Ein großes Lob für ihren gelebten Beruf auch an alle anderen Ärzte und Helferinnen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Rathausplatz 3 a
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/3341630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in der Praxis. Ich bin immer sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Auch die einfühlsame Art von Fr.
    Ücer hat mir im letzten Jahr bei meiner Krebserkrankung oft sehr gut getan. Ich kann nur das Allerbeste sagen. Ich hoffe für mich, dass Fr. Ücer nicht so bald in Rente geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Ringstr. 4
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/361355

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin stets ernst genommen worden und mir konnte stets geholfen werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 3
    47918 Tönisvorst, Vorst
    Telefon: 02156/80102

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, alle geben sich grosse Mühe! Wenn mal selber nicht kommen kann werden Rezepte geschickt oder Frau Stottrop macht Hausbes
    uch!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hospitalstr. 2
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/3341600

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War vorher bei einem Kollegen von ihr und sie hat zum guten Schluss festgestellt was ich habe. Nachdem ich über ein Jahr bei dem Kollegen wa
    r hat sie es sofort festgestellt. Tolle Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Wasserturm 54 a
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/36189-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist SUPER! Sehr erfahrene, kompetenter Arzt. Sehr freundlicher, der mir aufgeklärt hat und nachweislich geholfen hat.
    Sein Tea
    m ist aber sehr unfreundlich.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Ringstr. 4
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/791600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Termine, kaum Wartezeit, der Arzt nett und freundlich.
    Habe bisher keine Unfreundlichkeit des Arztes erlebt und bin bereits einige
    Jahre in Behandlung.
    Das Praxisteam nett aber unpersönlich, das war bei dem früheren Team etwas anders

    Die Behandlung war sehr hilfreich, die Wirkungsdauer ist wechseld: mal 3 Jahre mal nur 1 Jahr.
    Aber das ist mir lieber als ständig Schmerzmittel zu nehmen. Und wie man sieht hilft es.
    Ich bin begeistert sowohl von der Behandlung als auch vom Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Westring 7
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/796303

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall mit kurzer Wartezeit dran gekommen. Fachkompetenz sehr gut und gründlich. Nettes Praxis Personal und eine schöne moderne Praxi
    s.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Friedenstr. 8
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/1530904

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich rundum gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hospitalstr. 2
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/3341600

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter erfahrener Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zur Alten Weberei 88
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/3672888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin
    Hospitalstr. 2
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/3341600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Leipziger Str. 12
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/794303
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 5
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/701033

    Kinderarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hochstr. 55
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/700077

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erlenweg 5
    47918 Tönisvorst, Vorst
    Telefon: 02156/7606

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hauptstr. 11
    47918 Tönisvorst, Vorst
    Telefon: 02156/7111

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordring 3
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/995870

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Blumenstr. 17
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/790243

    Frauenarzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ringstr. 4
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/3611938

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ringstr. 4
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    Telefon: 02151/3611938

    HNO Arzt

Arzt in Tönisvorst

In Tönisvorst gibt es 37 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Tönisvorst bewertet.
Tönisvorst hat 29.699 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 803 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Tönisvorst beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Tönisvorst beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Tönisvorst beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Tönis
  • Vorst

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Implantologie, Karies, Mundgeruch, Mundhygiene, PZR, Parodontose, Prophylaxe, Schwangerschaft, Zahnarzt, Zahnersatz, Zahnpflege, Zahnreinigung
    Willicher Str. 81
    47918 Tönisvorst
    Telefon: 02151799666
[]