Heilpraktiker in Tönisvorst 10 Treffer

Heilpraktiker in TönisvorstKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anja Lambertz, Viersen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuelsstrasse 169
    41748 Viersen, Hamm
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 01776756568

    Chiropraktikerin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe seid bestimmt 2 jähren Probleme wie Nackenbeschwerden und Kopfschmerz. Es wird durch die regelmäßigen Behandlungen in der Chiroprax
    is Lambertz deutlich besser. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annett Hannemann, Willich, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Elisabeth-Munse-Str. 6
    47877 Willich
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02154/9508705

    Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach der chiropraktischen Behandlung bei Frau Hannemann ging es mir deutlich besser. Inzwischen sind die Rücken- und Nackenschmerzen weg. Se
    hr kompetente Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Renate Paschmanns, Viersen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Gladbacher Str. 319
    41748 Viersen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02162/1031881

    Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Simone Baum, Kempen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Blutegeltherapie, Mesotherapie
    Hahnendyk 17
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02152/9969260

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Y
    Atemtherapeutin, Dipl. Yogalehrer, Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 169
    47798 Krefeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02151/4828210

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit mehr als 25 Jahren leide ich unter Heuschnupfen. Von Januar bis September hieß das Niesen, Schnupfen, Asthma und Erkältungskrankheiten
    im Schlepptau. Also fast das ganze Jahr Antihistaminikum und phasenweise Cortison schlucken und sprühen. Als es auch im Herbst letzten Jahres nicht besser sondern schlimmer wurde, war ich in der Praxis von Gabriele Scheide.

    Sie stellte höchsten Alarm im Immunsystem und im Allergiesystem fest und ließ Stuhl und Blut untersuchen.

    Am Ende empfahl sie mir eine Eigenblutbehandlung und verschrieb Mittel, um die lädierte Darmflora etc. wieder aufzubauen.

    Das Ergebnis: Das ganze Jahr habe ich noch nichts gegen Heuschnupfen genommen. Abgesehen von einem gelegentlichen Niesen oder Augenjucken genieße ich Frühjahr und Sommer, gehe durch Wiesen und Wälder und freue mich über den Duft der Natur, den ich jahrelang wegen verstopfter Nase nicht wahrnehmen, geschweige denn genießen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Tönisvorst

In Tönisvorst gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Tönisvorst bewertet.
Tönisvorst hat 29.699 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2970 Einwohner pro Arzt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Tönisvorst

Stadtteile

  • Vorst
  • Sankt Tönis

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]