Psychotherapeuten (Ärzte) in Krefeld 39 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Krefeld

Herr Dr. Krautschick war für mich genau die Hilfe die ich gebraucht habe um mein Leben wieder einen Sinn zu geben und es inm den Griff zu be
    kommen. Er hat es durch seine Therapie geschafft, genau das in mir zu wecken was ich brauchte um wieder am Leben teilhaben zu wollen. Einen besseren und kompetenteren Therapeuten hätte ich mir nicht wünschen können. Ich hatte jederzeit das Gefühl hier bin ich richtig und hier bekomme ich die Hilfe die ich genau in dem Moment brauchte. Vielen Dank dafür!!

Kompetente und freundliche Ärztin die in Ruhe zuhört.

Sehr kompetente Frau, die am Wohl ihres Patienten interessiert ist.

Eine super Ärztin die absolut weiß was zu tun ist!
    Nicht nur von der Behandlung einer Krankheit sondern auch im psychologischen Sinne einf
    ach super.

Ich wurde sehr kompetent und freundlich behandelt.

Sehr kompetent und freundlich!

Eine freundliche, kompetente Ärztin, hört sehr gut zu und berät sehr ausgiebig. Ich fühle mich gut aufgehoben! Das Team ist sehr freundlich

deutliche Besserung

Sehr netter Arzt! Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und mit meinem Problem ernst genommen!

Frau Görtz ist eine sehr kompetente Therapeutin, die die Befindlichkeit des Klienten sehr gut wahrnehmen kann und dementsprechend reagiert.
    Sie regt die Selbstreflexion an und unterstützt dabei die eigenen Grenzen zu erkennen. Da es nicht meine erste Therapie war, habe ich den Vergleich zu Kollegen. Frau Görtz hat mir geholfen mich selbst zu verstehen, was bisher noch kein Therapeut erreicht hat. Dadurch geht es mir sehr gut und ich kann den Anforderungen, die mich früher runtergezogen haben, trotzen.

Kompetenter Arzt nettes und hilfsbereites Team ... Vielen Dank

Die oben aufgeführten Punkte treffen meiner Meinung nach völlig zu.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Worbes und ihrer Praxis gut aufgehoben und
    verstanden.

1.Eindruck sehr kompetent.Schnelle Diagnose.

noch nicht engenommen...

Sehr empfehlenswert. Erster Eindruck: sehr hektisch, legt sich aber, sobald man mit Ihr alleine ist.

Frau Dr.Luberg-Sievers ist eine freundliche und sehr kompetente Ärztin. Man muss mitunter lange auf einen ersten Termin warten, das ist jedo
    ch heutzutage bei Fachärzten, besonders bei GUTEN, schön üblich. Auch Wartezeiten trotz Termin sind teilweise bis zu 2 Stunden möglich. Dies liegt häufig an Notfällen und weil Frau Dr. Luberg-Sievers sich wirklich den Problemen und Anliegen ihrer Patienten annimmt. Sie hilft auch mit Ratschlägen weiter bei z.b finanziellen/organisatorischen/behördlichen Begleitproblemen, die bei einer psychischen Erkrankung meistens mit einher gehen. Sowohl Frau Dr. Luberg-Sievers als auch die Empfangsdame sind stets freundlich und geduldig. Ich warte gerne länger (oft kann man, wenn man am Empfang freundlich fragt, auch nochmal einen Kaffee trinken gehen), denn die Betreuung und Behandlung von dieser Ärztin ist es wert!

Ich hatte bereits ein halbes Jahr extreme Gesichrsschmerzen und war bei drei Neurologen in KR. Alle hatten eine Trigeminus-Neuralgie diagnos
    toziert, ohne, bis auf MRT, genauere Untersuchungen zu veranlassen. Habe unnötige Tabletten mit extremen Nebenwirkungen geschluckt. Ich habe die Hölle durchgemacht und speziell zwei Neurologen haben mich sehr unfreundlich behandelt, was man nicht gebrauchen kann, wenn man sich eh dreckig fühlt. Meine Schwiegermutter hat mir die Praxis von Herrn Dr. hubrecht empfohlen. Gott sei Dank! Man benötigt keinen Termin, muss aber Wartezeit einkalkulieren, aber das ist normal. Herrn Dr. Hubrecht hat sich für mich genügend Zeit genommen. Er hat mir gut zugehört und sofort zwei weitere Untersuchungen durchführen lassen und letztendlich die richtige Diagnose gestellt und mir die entsprechenden Medikamente in der Apotheke mischen lassen. Ein super netter Arzt und dazu auch noch kompetent! Und seine Assistentinnen sind auch gut organisiert und freundlich.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Krefeld

In Krefeld gibt es 39 Ärzte für Psychotherapie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Cracau
  • Stadtmitte