Urologen in Krefeld 35 Treffer

Arzt / Urologen in Krefeld

• Pierre Einwaller, Krefeld, Urologe, Arzt

Die Behandlung und Beratung waren super, danke sehr!

Kompetent, freundlich und Zielführend!

Auf Empfehlung habe ich mich bei Dr. Barakat wegen meiner sehr ausgeprägten und mich seit Jahren störenden Harninkontinenz vorgestellt. Die
    Beratung war sehr ausführlich, sehr kompetent und verbindlich. Die Behandlung ging schrittweise, bis eine Operation empfohlen worden. Ich habe mich daher sehr schnell für eine Operation durch ihn entschieden und es in der Tat nicht bereut. Schon jetzt bin ich mit dem Behandlungsverlauf und insbesondere dem Ergebnis (auch wenn er betont, dass die Heilung noch nicht abgeschlossen sei) sehr sehr zufrieden . Ein ganz großes Lob an dem kompetenten Dr.
    Danke !

op gut verlaufen

Sehr kompetenter und höflicher Arzt

Eine Bessere und Liebevoll Urologin wie Frau Thamara Stolze habe ich noch nicht erlebt.
    Auch meine Frau nicht. Sie geht sehr Liebevoll mit
    Ihren Patienten um und ist sehr offen für alle Probleme die ein Patient hat.
    Ich würde jeden empfehlen Sie mal aufzusuchen.
    Es wird sich gelohnt haben.

OA DR. Jan Baase ist sehr nett,freundlich und meiner Meinung nach ist er auch sehr kompetent
    in seinem Fach und in seiner Menschenkenntnis.

Befunde und Untersuchungen und deren Ergebnisse werden sehr verständlich und ausführlich
    erläutert,hat auch eine super Vorgesetzte.
    Herr Dr.Baase ist ein Arzt den man mit ruhigem Gewissen auch weiter empfehlen kann

Herr Dr. Weinknecht wurde von den Kliniken Essen -Mitte Abteilung Huyssens Stiftung vom Klinikum Krefeld angefordert um mir Bauchspeicheldrü
    sensteine zu zertrümmern. Ich konnte beobachten wie präzise Herr Dr. Weinknecht dem Behandlungsraum umfunktionierte und die Geräte für die Zertrümreung aufstellte. Seit der Behandlung geht es mir optimal, ich bin wieder schmerzfrei und voller Energie. Durch die Behndlung habe ich sehr viel neue Lebensqualität gewonnen.

Ich bin Herrn Dr. Weinknecht und Herrn Dr. Tanger von der Huyssens Stiftung ausgesprochen dankbar, das sie mir so gut geholfen haben.

Bin voll zufrieden

Sehr kompetenter, ruhiger und erfahrener Arzt. Hat meine Situation sofort erkannt und richtig behandelt. Sehr gutes Team mit hervorragender
    Terminplanung. Praxis sehr gut ausgestattet .
    Empfehlung " 150% " !

Dr.Ziola ist ein sehr freundlcherArzt,der mein volles Vertrauen hat. ICH kann ihn nur empfehlen

Arzt / Urologen in Krefeld

In Krefeld gibt es 24 Ärzte für Urologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 9795 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dießem/Lehmheide
  • Uerdingen