Urologen in Krefeld 24 Treffer

Arzt / Urologen in Krefeld

sortieren nach 
  • Pierre Einwaller, Krefeld, Urologe, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich und Zielführend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf Empfehlung habe ich mich bei Dr. Barakat wegen meiner sehr ausgeprägten und mich seit Jahren störenden Harninkontinenz vorgestellt. Die
    Beratung war sehr ausführlich, sehr kompetent und verbindlich. Die Behandlung ging schrittweise, bis eine Operation empfohlen worden. Ich habe mich daher sehr schnell für eine Operation durch ihn entschieden und es in der Tat nicht bereut. Schon jetzt bin ich mit dem Behandlungsverlauf und insbesondere dem Ergebnis (auch wenn er betont, dass die Heilung noch nicht abgeschlossen sei) sehr sehr zufrieden . Ein ganz großes Lob an dem kompetenten Dr.
    Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    op gut verlaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und höflicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Bessere und Liebevoll Urologin wie Frau Thamara Stolze habe ich noch nicht erlebt.
    Auch meine Frau nicht. Sie geht sehr Liebevoll mit
    Ihren Patienten um und ist sehr offen für alle Probleme die ein Patient hat.
    Ich würde jeden empfehlen Sie mal aufzusuchen.
    Es wird sich gelohnt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    OA DR. Jan Baase ist sehr nett,freundlich und meiner Meinung nach ist er auch sehr kompetent
    in seinem Fach und in seiner Menschenkenntnis.


    Befunde und Untersuchungen und deren Ergebnisse werden sehr verständlich und ausführlich
    erläutert,hat auch eine super Vorgesetzte.
    Herr Dr.Baase ist ein Arzt den man mit ruhigem Gewissen auch weiter empfehlen kann
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin voll zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, ruhiger und erfahrener Arzt. Hat meine Situation sofort erkannt und richtig behandelt. Sehr gutes Team mit hervorragender
    Terminplanung. Praxis sehr gut ausgestattet .
    Empfehlung " 150% " !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Ziola ist ein sehr freundlcherArzt,der mein volles Vertrauen hat. ICH kann ihn nur empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Martin Petsch gegangen bin. Alles super gelaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jan Trawinski, Willich, Urologe, Arzt
  • Dr. Dimitri Barski, Düsseldorf, Urologe, Arzt

Karten-Ansicht

Arzt / Urologen in Krefeld

In Krefeld gibt es 24 Ärzte für Urologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 9795 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Uerdingen
  • Cracau
  • Dießem/Lehmheide

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]