Homöopathie Behandler in Krefeld 8 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Krefeld

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente und freundliche Ärztin die in Ruhe zuhört.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kotikovski hat mir sehr geholfen. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und arbeitet zielsicher. Er hat mich gründlich untersucht und
    anschließend ausführlich beraten. Mit dem Resultat bin sehr zufrieden.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich, einfühlsam, fachlich äusserst kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung, immer freundlich und ein sehr guter Zuhörer.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team und nette Atmosphäre, Ärztin nimmt sich Zeit, keine Hektik, offenes Ohr.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Heilwirkung

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kaum zu Glauben dass Akupunktur, derart helfen kann, bei Allergien und bei Erkältung, es war fast kaum zu glauben, da ich auch nicht mit hoh
    en Erwartungen hingegangen bin. Aber Frau Dr. Stock-Iwamoto ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, dass ich fast traurig bin nicht mehr hinzugehen.
    Nur zu empfehlen, leider zahlt die gesetzliche Krankenkasse diese Form der Therapie nicht, obwohl der Erfolg ohne Medikamente bahnbrechend ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt nimmt sich genug Zeit und bespricht alle ansteheden Probleme mit Ruhe uns Gelassenheit. Unterstützt auch in schwierigen Fällen und gibt
    psychologische Hilfestellungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Bernau ist einfach die beste und freundlichste Ärztin, die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km


  • Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Scheidt ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Arzt , der durch seine ruhige und anteilnehmende Art dem Patienten das Gefühl vermittelt ,
    verstanden zu werden.Ich Blicke auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurück und kann mir bei einer Depression keinen besseren Arzt vorstellen. Dank ihm ,lebe ich wieder selbstbewusst und stark.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Kukalla ist seit 15 Jahren mein Hausarzt mit dem ich immer sehr zufrieden war.
    Seine Fachangestellten sind ebenso wir er weiter zu empfe
    hlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach 10jähriger Darmerkrankung mit Resignationsdiagnose "Reizdarm" und Behandlung bei wer weiss wie vielen Ärzten bin ich durch Zufall zu Fr
    . Dr. Drees gelangt. Sie erkannte erstmals eine Sorbitunverträglichkeit. Zusätzlich erhielt ich Akupunktur in Verbindung und homöopatischen Mitteln. Nach 1jähriger Behandlung endete meine Qual. Immer wieder hat Dr. Drees das passende homöopatische Mittel gesucht - und auch endlich gefunden. Es war eine lange und harte Zeit aber Dr. Drees hat eine unglaubliche Beharrlichkeit an den Tag gelegt und der Erfolg gab ihr Recht. Ich nehme meine Mittel immer noch und gehe 1x monatlich zur Kontrolle in die Praxis. Ich bin Frau Dr. Drees unendlich dankbar, dass meine Resignationsdiagnose "Reizdarm" nunmehr seit 4 Monaten Vergangenheit ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach jahrelanger wiederholter Gabe von Antibiotika gegen ständig wiederkehrende Blasenentzündungen bei dem vorigen Hausarzt und auch beim Ur
    ologen, war mein Immunsystem total kaputt. Nach dem Wechseln zu Dr. Gojowy hat sie mir ein Kur mit Angocin empfohlen.
    Ich bin so glücklich. Mir geht es super. Nur ganz selten Probleme mit Blasenentzündungen und sonstigen Infekten. Danke!

    Die Praxis ist penibel sauber, das Team sehr nett und die Wartezeiten kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Veltkamp Patient und bin immer sehr zufrieden!
    Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten
    und hört einem bei wirklich allen Problemen zu, ist auch sehr vertrauensvoll.
    Ich würde zu keinem anderen Hausarzt wechseln! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nett, kompetent und zusammen mit Frau Dr. Tillmann (Gemeinschaftspraxis) ein gutes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein phantastischer Arzt, der dem Patienten zuhört, sich Zeit nimmt, der nach den Ursachen der Erkrankung sucht und nicht nur die Symptome be
    handelt. Ich habe noch nie soviel Vertrauen in einen Arzt gehabt als bei Herrn Dr. Rosenfeld. Nach langer Suche habe ich nun einen Arzt gefunden, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht und bei dem auch Kassenpatienten ein Ohr finden.
    Ich bin restlos überzeugt von den fachärztlichen und menschlichen Kompetenzen! Diese Arztpraxis ist wirklich nur zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, gut organisiert, sehr gute Diagnostik, Antibiotika nur wenn unbedingt erforderlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

    Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ruhiger, menschlicher Arzt mit guter Praxisausstattung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Praxisatmosphere mit zuvorkommendem Patientenberatung!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente Ärztin. Bin noch nie von einem HNO Arzt so sorgfältig untersucht und beraten worden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es gibt weit und breit keinen Besseren!
    Kann ihn absolut Weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt ist einfach genial!!! Allerdings ist die klassische Homöopathie nach Hahnemann, nach der Herr Dr. Schönnebeck arbeitet,eine Beh
    andlungsmethode, die die Ursache hinterfragt und nicht am Symptom herum experimentiert. Daher benötigt man für die erste Anamnese i.d.R. 2 - 3 Std. Zeit.
    So kann es vorkommen, dass man auf den ersten Termin länger warten muß. Danach begleitet er seine Patienten und ist immer, wirklich immer für einen da. Ich bin seit 16 Jahren (bis auf meine gynokol.
    und zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen) Patient bei ihm und er hat mir auch bei (für andere Ärzte)
    'schwierigen' Krankheitsbildern immer helfen können.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    dr. Holmecka ist eine überaus kompetente Ärztin,sie ist überdurchschnittlich freundlich und nimmt sich Zeit,hört sich alles ganz genau an,u
    ntersucht sehr gründlich. Ich fühlen mich sehr gut aufgehoben und verstanden!
    Ich kann dr. Holmecka nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Frauenärztin und habe sie auch meinen Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern empfohlen. Frau Dr
    . Wechsler ist sehr umsichtig und klärte alle eventuellen Gefahren für meine Schwangerschaft ab, sodass ich guten Gewissens bin alles getan zu haben. Ich bin froh zu ihr gewechselt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Homöopathie Behandler in Krefeld

In Krefeld gibt es 8 Ärzte für Homöopathie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 29385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Cracau
  • Traar
  • Stadtmitte
  • Kempener Feld/Baackeshof
  • Inrath/Kliedbruch
  • Fischeln
  • Dießem/Lehmheide

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]