Homöopathie Behandler in Krefeld 10 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Krefeld

Kompetente und freundliche Ärztin die in Ruhe zuhört.

Dr. Kotikovski hat mir sehr geholfen. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und arbeitet zielsicher. Er hat mich gründlich untersucht und
    anschließend ausführlich beraten. Mit dem Resultat bin sehr zufrieden.
    Vielen Dank!

sehr freundlich, einfühlsam, fachlich äusserst kompetent

Sehr gute Beratung, immer freundlich und ein sehr guter Zuhörer.

Freundliches Team und nette Atmosphäre, Ärztin nimmt sich Zeit, keine Hektik, offenes Ohr.

Sehr gute Heilwirkung

Kaum zu Glauben dass Akupunktur, derart helfen kann, bei Allergien und bei Erkältung, es war fast kaum zu glauben, da ich auch nicht mit hoh
    en Erwartungen hingegangen bin. Aber Frau Dr. Stock-Iwamoto ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, dass ich fast traurig bin nicht mehr hinzugehen.
    Nur zu empfehlen, leider zahlt die gesetzliche Krankenkasse diese Form der Therapie nicht, obwohl der Erfolg ohne Medikamente bahnbrechend ist.

Arzt nimmt sich genug Zeit und bespricht alle ansteheden Probleme mit Ruhe uns Gelassenheit. Unterstützt auch in schwierigen Fällen und gibt
    psychologische Hilfestellungen.

Frau Dr. Bernau ist einfach die beste und freundlichste Ärztin, die ich kenne.

Herr Scheidt ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Arzt , der durch seine ruhige und anteilnehmende Art dem Patienten das Gefühl vermittelt ,
    verstanden zu werden.Ich Blicke auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurück und kann mir bei einer Depression keinen besseren Arzt vorstellen. Dank ihm ,lebe ich wieder selbstbewusst und stark.

Er ist ein super guter Kinderartz

Dr.Kukalla ist seit 15 Jahren mein Hausarzt mit dem ich immer sehr zufrieden war.
    Seine Fachangestellten sind ebenso wir er weiter zu empfe
    hlen.

Nach 10jähriger Darmerkrankung mit Resignationsdiagnose "Reizdarm" und Behandlung bei wer weiss wie vielen Ärzten bin ich durch Zufall zu Fr
    . Dr. Drees gelangt. Sie erkannte erstmals eine Sorbitunverträglichkeit. Zusätzlich erhielt ich Akupunktur in Verbindung und homöopatischen Mitteln. Nach 1jähriger Behandlung endete meine Qual. Immer wieder hat Dr. Drees das passende homöopatische Mittel gesucht - und auch endlich gefunden. Es war eine lange und harte Zeit aber Dr. Drees hat eine unglaubliche Beharrlichkeit an den Tag gelegt und der Erfolg gab ihr Recht. Ich nehme meine Mittel immer noch und gehe 1x monatlich zur Kontrolle in die Praxis. Ich bin Frau Dr. Drees unendlich dankbar, dass meine Resignationsdiagnose "Reizdarm" nunmehr seit 4 Monaten Vergangenheit ist!

Nach jahrelanger wiederholter Gabe von Antibiotika gegen ständig wiederkehrende Blasenentzündungen bei dem vorigen Hausarzt und auch beim Ur
    ologen, war mein Immunsystem total kaputt. Nach dem Wechseln zu Dr. Gojowy hat sie mir ein Kur mit Angocin empfohlen.
    Ich bin so glücklich. Mir geht es super. Nur ganz selten Probleme mit Blasenentzündungen und sonstigen Infekten. Danke!

Die Praxis ist penibel sauber, das Team sehr nett und die Wartezeiten kurz.

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Veltkamp Patient und bin immer sehr zufrieden!
    Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten
    und hört einem bei wirklich allen Problemen zu, ist auch sehr vertrauensvoll.
    Ich würde zu keinem anderen Hausarzt wechseln! :)

Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also

nett, kompetent und zusammen mit Frau Dr. Tillmann (Gemeinschaftspraxis) ein gutes Team

Ein phantastischer Arzt, der dem Patienten zuhört, sich Zeit nimmt, der nach den Ursachen der Erkrankung sucht und nicht nur die Symptome be
    handelt. Ich habe noch nie soviel Vertrauen in einen Arzt gehabt als bei Herrn Dr. Rosenfeld. Nach langer Suche habe ich nun einen Arzt gefunden, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht und bei dem auch Kassenpatienten ein Ohr finden.
    Ich bin restlos überzeugt von den fachärztlichen und menschlichen Kompetenzen! Diese Arztpraxis ist wirklich nur zu empfehlen!!

Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

Sehr kompetent, gut organisiert, sehr gute Diagnostik, Antibiotika nur wenn unbedingt erforderlich !

Ruhiger, menschlicher Arzt mit guter Praxisausstattung

Gute Praxisatmosphere mit zuvorkommendem Patientenberatung!

sehr, sehr gut!

Eine sehr kompetente Ärztin. Bin noch nie von einem HNO Arzt so sorgfältig untersucht und beraten worden.

Es gibt weit und breit keinen Besseren!
    Kann ihn absolut Weiter empfehlen.

Arzt / Homöopathie Behandler in Krefeld

In Krefeld gibt es 10 Ärzte für Homöopathie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 23508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dießem/Lehmheide
  • Cracau