Homöopathie Behandler in Neukirchen 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Neukirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstraße 50
    47509 Rheurdt, Schaephuysen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02845/2955818

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent und sehr gründlich in der Anamnese um schwierige Zusamnenhänge zu erhellen. Lang anhsltende Besserung selbst komplizierter
    Symptome.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Augustastr. 7
    47441 Moers
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02841/16668

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scheidt ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Arzt , der durch seine ruhige und anteilnehmende Art dem Patienten das Gefühl vermittelt ,
    verstanden zu werden.Ich Blicke auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurück und kann mir bei einer Depression keinen besseren Arzt vorstellen. Dank ihm ,lebe ich wieder selbstbewusst und stark.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mesotherapie, Oxyvenierung, Raucherentwöhnung, Homöopathie, Hausarzt
    Römerstr. 426 b
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02841/52288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger wiederholter Gabe von Antibiotika gegen ständig wiederkehrende Blasenentzündungen bei dem vorigen Hausarzt und auch beim Ur
    ologen, war mein Immunsystem total kaputt. Nach dem Wechseln zu Dr. Gojowy hat sie mir ein Kur mit Angocin empfohlen.
    Ich bin so glücklich. Mir geht es super. Nur ganz selten Probleme mit Blasenentzündungen und sonstigen Infekten. Danke!

    Die Praxis ist penibel sauber, das Team sehr nett und die Wartezeiten kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Aldekerker Str. 10
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02152/7133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent und zusammen mit Frau Dr. Tillmann (Gemeinschaftspraxis) ein gutes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Neumarkt 13
    47441 Moers
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02841/27055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxisatmosphere mit zuvorkommendem Patientenberatung!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Scholtenstr. 61
    47443 Moers
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02841/52263

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team um Frau Dr. Wiltberger
    ich bin schon beim Vorgänger Dr. Hakenholz gewesen und auch von Anfang an bei Frau Dr. Wiltberger.

    Ich hatte nie Probleme, und wurde auch später mit meinem Bluthochdruck und auch Diabetis immer gut beraten und behandelt. Hier wird auch eine alternative zu den Standard Tabletten angeboten wenn gewünscht und ggfs alternativen aufgezeigt.
    UND bekommt auch eine Ehrliche Meinung vom Arzt !!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Aldekerker Str. 10
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02152/7133

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schwalbenstr. 41
    47441 Moers
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0179/6996623

    Sprachärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hochbendweg 27
    47804 Krefeld, Forstwald
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02151/397274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin!
    Sehr menschlich!
    Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
    Freundliche und kompetente Arzthelferinnen!
    Könnten sich v
    iele eine Scheibe von abschneiden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Jakob-Lintzen-Str. 12
    47807 Krefeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02151/310744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Fachkenntnisse ,persönliche Begleitung,viel Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Dreikönigenstr. 58
    47799 Krefeld
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02151/649303

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kotikovski hat mir sehr geholfen. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und arbeitet zielsicher. Er hat mich gründlich untersucht und
    anschließend ausführlich beraten. Mit dem Resultat bin sehr zufrieden.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Homöopathie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02151/32-2201

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, einfühlsam, fachlich äusserst kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Blumentalstr. 166
    47803 Krefeld
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02151/760809

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Ufermann eine tolle Ärztin mit Empathie und Fachwissen gefunden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Krügerstr. 8
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0203/400303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch krank und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben..

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Westwall 122
    47798 Krefeld
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02151/772226

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und nette Atmosphäre, Ärztin nimmt sich Zeit, keine Hektik, offenes Ohr.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wallstr. 34
    46535 Dinslaken
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02064/52328

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher Guten artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Buddestr. 71
    47809 Krefeld
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02151/541902

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Berger hat sich immer ausreichend Zeit genommen. Dort fühle ich mich gut beraten und aufgehoben. Ihr Hömopatische Behandlung erzieh
    lt große Erfolge. Bei Bedarf verzichtet sie jedoch auch nicht auf die erforderlichen schulmedizinischen Medikamente oder Überweisungen zu weiteren Fachärzten.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Westparkstr. 30
    47803 Krefeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02151/752247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Heilwirkung

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Hohe Str. 33
    47929 Grefrath
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02158/801780

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bisher mit meinem 11 Monate alten Sohn nur zu den U- Untersuchungen dort. Das gesamte Praxisteam ist freundlich. Beratung ist gut, aber
    etwas gehetzt. Man merkt leider, dass dort viel los ist. Angenehm fand ich, dass einem nichts aufgezwungen wird. Die eigene Meinung, z.B. zur Gabe von Fluorid bei Kleinkindern, wird freundlich und selbstverständlich akzeptiert.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Heuserstr. 12
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0203/23570

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die eher veraltete Praxis und die eher zurückhaltende Art der Sprechstundenhilfen haben mich anfangs auch nicht begeistert. Nichtsdestotrotz
    blieb ich, da ich die Kompetenz und Gewissenhaftigkeit von Frau Dr. immer zu schätzen wusste. Nun als langjährige Patientin darf ich auch sagen, dass man zu den Sprechtundenhilfen durchaus auch einen netten Kontakt pflegen kann. Und wie es in den Wald hineinruft: Bei einem echten Problem erhielt ich noch am selben Tag einen Termin (mit Hinweis auf Wartezeit, aber was erwartet man bei einem Notfall?) und sogar das Angebot, dass man in der Zwischenzeit auf meine Tochter aufpasst. In diesem Sinne: Nicht sofort ein Urteil fällen, sondern näher hinschauen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Eppinkstr. 33
    46535 Dinslaken
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02064/6019456

    Kinderärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 69
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02150/709000

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bismarckstr. 112
    47799 Krefeld
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02151/602464

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Grunewaldstr. 14
    47608 Geldern, Veert
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02831/993101

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur
    Bismarckstr. 112
    47799 Krefeld
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02151/6471717
  • Y
    Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 163
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0203/362699
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Alnwicker Ring 12
    46562 Voerde (Niederrhein), Möllen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02855/6341

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Homöopathie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt / Homöopathie Behandler in Neukirchen

In Neukirchen gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Neukirchen bewertet.
Neukirchen hat 27.579 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 27579 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Neukirchen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vluyn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]