Homöopathie Behandler in Dinslaken 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Dinslaken

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Krügerstr. 8
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0203/400303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch krank und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben..

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Alnwicker Ring 12
    46562 Voerde (Niederrhein), Möllen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02855/6341

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Homöopathie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Augustastr. 7
    47441 Moers
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02841/16668

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scheidt ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Arzt , der durch seine ruhige und anteilnehmende Art dem Patienten das Gefühl vermittelt ,
    verstanden zu werden.Ich Blicke auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurück und kann mir bei einer Depression keinen besseren Arzt vorstellen. Dank ihm ,lebe ich wieder selbstbewusst und stark.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mesotherapie, Oxyvenierung, Raucherentwöhnung, Homöopathie, Hausarzt
    Römerstr. 426 b
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02841/52288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger wiederholter Gabe von Antibiotika gegen ständig wiederkehrende Blasenentzündungen bei dem vorigen Hausarzt und auch beim Ur
    ologen, war mein Immunsystem total kaputt. Nach dem Wechseln zu Dr. Gojowy hat sie mir ein Kur mit Angocin empfohlen.
    Ich bin so glücklich. Mir geht es super. Nur ganz selten Probleme mit Blasenentzündungen und sonstigen Infekten. Danke!

    Die Praxis ist penibel sauber, das Team sehr nett und die Wartezeiten kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Umweltmedizin
    Gahlenerstr. 18
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02362/23255

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt eine sehr genaue Diagnose und eine Therapie, die mir sehr schnell half! Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Neumarkt 13
    47441 Moers
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02841/27055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxisatmosphere mit zuvorkommendem Patientenberatung!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Florianweg 3
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02041/64041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und angenehmes Klima in der Praxis, eben so von Dr. Stahl-Reschke ausgestrahlt. Ebenso eine wunderbare Behandlung und
    Beratung in Bezug auf weiteres vorgehen :)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Kirchhellener Str. 255 a
    46240 Bottrop
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02041/975176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut eingerichtet. Der Doktor ist sehr nett genau wie alle Mitarbeiter dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Nienkampstr. 36
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0209/37286

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit Kompozenz und Einfühlungsvermögen .Sie ist immer freundlich und nimmt sich genug Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Osterfelder Str. 15 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02041/7659922

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, mir als Patienten zugewandte Ärztin und Praxisteam.
    Mit Einfühlungsvermögen und Wissen um meine Krankheit fühlte ich mich
    sehr gut und erfolgreich behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Homöopathie, Notfallmedizin
    Kaiserring 15
    46483 Wesel
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0281/15005

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Kardiologe! Zu ihm lohnt sich auch eine lange Anfahrt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 14
    45468 Mülheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0208/470022

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Nienhaus ist ein sehr guter Arzt. Er hört gut zu und hat mich immer gut beraten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Besser
    geht es nicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Platz 11 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02041/51818

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin bei der ich je in Behandlung War. Selbst das Praxisteam War trotz Stress sehr gut organisiert und sehr freundlich :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Scholtenstr. 61
    47443 Moers
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02841/52263

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team um Frau Dr. Wiltberger
    ich bin schon beim Vorgänger Dr. Hakenholz gewesen und auch von Anfang an bei Frau Dr. Wiltberger.

    Ich hatte nie Probleme, und wurde auch später mit meinem Bluthochdruck und auch Diabetis immer gut beraten und behandelt. Hier wird auch eine alternative zu den Standard Tabletten angeboten wenn gewünscht und ggfs alternativen aufgezeigt.
    UND bekommt auch eine Ehrliche Meinung vom Arzt !!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserring 15
    46483 Wesel, Wesel
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0281/14069

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schare ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie nimmt sich zeit für ausführliche Gespräche. Unsere Kinder fühlen sich bei Ihr
    durch Ihre liebevolle Art sehr wohl. Daher nehmen wir auch gerne mal eine Stunde Wartezeit in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Heuserstr. 12
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0203/23570

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die eher veraltete Praxis und die eher zurückhaltende Art der Sprechstundenhilfen haben mich anfangs auch nicht begeistert. Nichtsdestotrotz
    blieb ich, da ich die Kompetenz und Gewissenhaftigkeit von Frau Dr. immer zu schätzen wusste. Nun als langjährige Patientin darf ich auch sagen, dass man zu den Sprechtundenhilfen durchaus auch einen netten Kontakt pflegen kann. Und wie es in den Wald hineinruft: Bei einem echten Problem erhielt ich noch am selben Tag einen Termin (mit Hinweis auf Wartezeit, aber was erwartet man bei einem Notfall?) und sogar das Angebot, dass man in der Zwischenzeit auf meine Tochter aufpasst. In diesem Sinne: Nicht sofort ein Urteil fällen, sondern näher hinschauen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Wasserturm 16
    46282 Dorsten, Feldmark
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02362/43333

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung. Herr Dr. Bielefeld konnte mir sehr schnell aufzeigen wo meine Schmerzen herkommen und was genau ich habe. Das war das Z
    iel. Das Team am Empfang war wirklich freundlich, wie übrigens auch der Doktor selbst. Und das, obwohl es sehr stressig aussah, ein anderer Arzt war krank.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Am Alten Wolf 5
    46483 Wesel
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0281/89655

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 163
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0203/362699
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kerkerfeld 12
    46514 Schermbeck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02853/954408

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Homöopathie
    Düsseldorfer Str. 98
    45481 Mülheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0208/4883682
  • V
    Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schwalbenstr. 41
    47441 Moers
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0179/6996623

    Sprachärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Rayener Str. 89
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02845/33785

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Homöopathie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0208/3880088

    Hautärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Bismarckstr. 3
    46047 Oberhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0208/867771

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Zum Aap 55
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02362/605587
  •  
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Rentforter Str. 21
    45964 Gladbeck
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02043/9378561

    Neurologe, Kinderpsychiater

Arzt / Homöopathie Behandler in Dinslaken

In Dinslaken gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Dinslaken bewertet.
Dinslaken hat 69.472 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 34736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Dinslaken beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Dinslaken beträgt 4,2 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Dinslaken beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]