Neurologen in Neukirchen 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Neukirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kirchstr. 26
    47441 Moers
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02841/21656

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.kamphausen ist ein sehr netter Arzt. Er hört ein gut zu und hilft dann .Ich würde immer wieder zu ihn gehen weil ich mich dort gut auf ge
    hoben fühle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02841/27949

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hübner-Ludwig ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin.
    Ich bin sehr froh, bei Ihr Patientin zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur
    Augustastr. 7
    47441 Moers
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02841/16668

    Neurologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorweg---bin kein Patient, sondern nur ein Angehöriger der um Rat fragen wollte, weil Medikamente für meinen Vater einfach von der Mutter ab
    gesetzt worden waren.
    Wurde auf die Wartezeit hingewiesen, da Patienten einen Termin hatten und ich nicht. Wurde freundlich und nett behandelt und auch nicht abgewiesen.
    Der Arzt hat sich viel Zeit genommen (25. Min) alles zu erklären. Die Krankheit, die Medikamente und hat mich darin bestärkt ein klärendes Gespräch zu führen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neuer Wall 24-30
    47441 Moers
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02841/9816310

    Neurologin
  • G
    Neurologie, Physiologie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02841/107-1

    Neurologe, Physiologe
  • H
    Neurologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02841/107-1

    Neurologe, Intensivmediziner
  • I
    Neurologie
    Neuer Wall 24-30
    47441 Moers
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02841/9816310

    Neurologin
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02841/23635

    Neurologe
  • K
    Neurologie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02841/107-1

    Neurologin
  • L
    Neurologie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02841/107-1

    Neurologin
  • M
    Neurologie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02841/107-1

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02841/88048200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Nervenzusammenbruch vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Verspohl.
    Nach einem kurzen Gespräch entdeckte er schnell die Urs
    ache meines Problems und riet mir zielsicher zu einer Behandlung. Die Behandlung erfolgte noch am gleichem Tag!
    Nach der Behandlung fühlte ich mich klasse. Ich fühlte mich nicht mehr gestresst und fühlte mich einfach wohl, es war wie Urlaub für mein Gehirn.
    Ich empfehle diesen Mann wirklich jedem denn er findet schnell das Problem und kommt sofort mit Lösungsvorschlägen die super wirken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ehrenstr. 3
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02066/34494

    Neurologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mein Problem sehr ernst genommen und schnellst möglich eine Lösung gefunden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02842/91360

    Neurologe
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Ehrenstr. 3
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02066/34494

    Neurologin, Neurologin
  • Q
    Neurologie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02151/739-1

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Detlev Schneider, Duisburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0203/7688-1

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positive Erfahrung. gute klin. Wirkung der Behandlung, wie nach der Aufklärung durch den Arzt eingetreten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Elsässer Str. 36
    46045 Oberhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0208/809098

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Behandlung ziel orientiert. Erklärung das problem vollständig und eindeutig. Es wird für das Behandlung die benötigte Zeit genommen.
    Der Patient wird durch den gespräch sehr hoch erleichtert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 38
    47495 Rheinberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02843/9586268

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich viel Zeit für die Patienten genommen. Finde ich toll. Leider ist sie im Ruhestand ( verstehe ich voll und ganz ) Sehr sehr gute
    Ärztin. Es ist nicht einfach, einen guten Facharzt zu finden. Vor allem der kompetent weiter hilft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Ernährungsmedizin
    Broicher Waldweg 5
    45478 Mülheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0208/38992345

    Neurologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team, ist sehr freundlich und hat sehr viel Verständnis für Fragen, sorgen und Nöte die man hat. Frau Doktor Hendann und das Tea
    m sind sehr kompetent und ich fühl mich sehr gut als Patient dir aufgehoben und auch ernstgemommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Intensivmedizin
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Frau Dr.Nolden Koch als eine sehr kompetente,wahnsinnig nette und vertrauensvolle Ärztin kennengelernt,so das wir nach Jahren zur
    Nachuntersuchung von Düsseldorf immer lieber nach Duisburg fahren.Ich bin Ihr ganz besonders dankbar das Sie meinem Mann so wunderbar betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wäre sehr stolz auf so kompetente ( Medizinisch/ menschlich ) Ärztin hier in meiner neuen Heimat zu haben SHG. Frau Aßmann hatte immer
    Zeit für ein Patienten Gespräch, wenn es nicht gleich war kam sie später Sie hörte nicht nur hin Sie hörte auch zu ( was leider ihre Kollegen fehlte) natürlich war sie auch mal streng aber zu recht. Ich hatte das Gefühl als sehe sie das große Ganze Ohne Scheuklappen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Da zählt noch der Mensch....Empathie und Freundlichkeit und seine ruhige Art haben mich und andere Patienten in meiner Zimme
    rumgebung überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0203/7688-1

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, sowohl fachlich als auch menschlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin die nach Einweisung durch meine behandelnde Facharztpraxis für eine stationäre Krankenhausbehandlung mit Termin hat w
    ährend der Aufnahme im Krankenhaus durch das Pflegepersonal Fachabteilung für Neurologie auf der Station für akute neurologische Erkrankungen gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen konsequent Ihre Standarduntersuchung (Blutdruck, Labor, Sauerstoff, EKG et cetera), als auch neurologische und erweiterte Untersuchungen im Nachbargebäude durchgeführt und alle Werte für eine spätere Auswertung und Ergebnisse in Ihren vorbereiteten Unterlagen im abgestimmten Untersuchungsablauf dokumentiert.
    Mit Befundberichten von Facharztkollegen die
    mit einbezogen werden konnten wurde mir mitgeteilt das es nix neurologisches ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Intensivmedizin
    Strümper Str. 111
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02159/679-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da muss man aus der Hauptstadt ins Rheinland kommen, um eine derartige Koryphäe zu erleben. Von der medizinischen Kompetenz, über die er zwe
    ifelsohne verfügt, bis zur menschlichen hohen Akzeptanz fühlt man sich bei ihm richtig aufgehoben. Auch Krankenversicherungen müssen ihn hochheben, da er sehr kostenbewußt denkt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Friedrich-Alfred-Str. 82
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02065/90197-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Melanchthonstr. 36
    47805 Krefeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02151/8233-00

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und empathisch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Neukirchen

In Neukirchen gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Neukirchen bewertet.
Neukirchen hat 27.579 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 13790 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]