Zahnärzte in Neukirchen 19 Treffer

Zahnarzt in Neukirchen

• Dr. med. dent. Markus E. Fenger, Moers, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rheinberger Str. 55 c
    47441 Moers

Ich bin als Selbstzahler in die Privatpraxis. Erst etwas zurückhaltend da man in einer Privatpraxis hohe Kosten erwartet. Da ich selber auch
    zu der Krankenkassenversorgung bei Ästhetik zuzahlen müsste, habe ich mir ein Gegenangebot eingeholt.
    Nun habe mit weniger Kosten eine hochwertigere Lösung und einen kompetenten und ehrlichen Zahnarzt gefunden!
  • Michael Woschek, Moers, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zwickauer Str. 2
    47443 Moers
    Parodontologie
    Haagstr. 35

Ich war heute als absoluter Angstpatient in dieser Praxis
    Habe vor lauter Angst kein Auge zuvor zu gemacht
    Jetzt sage ich total umsonst
    I
    ch war bei Dr.Vorwerk und kann sagen Weltklasse!!!!!!
    MENSCHLICH TOP Fachlich Weltklasse
    Von der Spritze gar nichts gemerkt vom Bohren 0,0
    Jeden einzelnem Schritt vorher Ruhig und sachlich angesagt einfach der Hammer
    Das Personal sehr sehr Angst nehmend und freundlich
    Ich habe mir direkt für nächste Woche den nächsten Termin geben lassen
    Danke an das gesamte Team
    Hammer Zahnpraxis
    Haagstr. 3
    47441 Moers

Seit vielen Jahren Patientin hier und immer wieder zufrieden. Tolle Ärztin, tolles Team

Schulstr. 14 a
    47447 Moers, Kapellen

Klasse Team und Doktor. Sie wissen einem die Angst zu nehmen.
    Danke

Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 92
    47445 Moers, Repelen

Gerne möchte ich meine Erfahrungen ausführlich teilen, welche im Zeitraum von März bis November 2017 durchgeführt worden sind. Daher kann ic
    h eine entsprechende und umfangreiche Rezession mit einblicken gewähren.

PRAXIS:
    Die Einrichtung der Praxis war zu Beginn in einem guten Zustand und wird aktuell noch weiter modernisiert. Die Einheiten in der Praxis werden daher erneuert welches den Termin beim Zahnarzt in keiner Form einschränkt sondern lediglich in einen Topzustand versetzt. Es ist alles in einem gepflegten Zustand.

PRAXIS-TEAM:
    Das komplette Team ist umgänglich und steht bei Fragen jeglicher Form der Behandlung zur Seite. Eine umfangreiche Beratung und/oder Erklärung ist möglich. Ob vor, während oder nach der Behandlung. Man hat für seine Patienten immer ein offenes Ohr. Die Mitarbeiter in den Fachbereichen sind auf dem aktuellen Stand Ihres Arbeitsbereiches und bilden sich regelmäßig weiter um neue Behandlungsformen zu erlangen.

TERMINVEREINBARUNG:
    Ob per Telefon oder direkt am Behandlungstag, ein oder mehrere Termine können vereinbart werden. Dabei werden zeitliche Patientenbedürfnisse immer berücksichtigt. Da es zu Terminverschiebungen oder Absagen kommen könnte, was nicht ausgeschlossen werden kann sollte nicht sofort ein schlechtes Bild entstehen. Die Praxis macht das nicht um jemanden zu verärgern. Gründe hierfür können unerwartete Schmerzpatienten sein welche zwischengeschoben werden "müssen" (man sollte daran denken man wäre in der gleichen Situation) oder eine Behandlung hat unverhofft mehr Zeit in Anspruch genommen da z.B. Komplikationen aufgetreten sind. Änderungen, Absagen, Verschiebungen sind kein Problem. Ein Zeitfenster von wenigen Tagen bis 14 Tage (wenn man nicht zeitlich flexibel sein kann) bis zum folgenden Termin dürfen berücksichtigt werden, es gibt schließlich noch viele andere Patienten welche in einer gut geführten Praxis eine Behandlung durchführen lassen möchten.

BEHANDLUNGEN:
    Alle durchgeführten Behandlungen wurden mit Rücksichtnahme auf mich, als Patienten durchgeführt. Es können Behandlungspausen eingeräumt werden falls der Kiefer nicht länger aufgehalten werden kann, es andere Probleme gibt.

MEIN SCHLUSSWORT:
    Ich möchte mich an dieser Stelle, bei der Praxis des ZZM-Moers für Ihre, mir gegenübergebrachten und durchgeführten Dienstleistungen bedanken ohne namentlich jemanden hervorheben zu wollen. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und ist Teil der Praxis. Auf weitere Behandlungen sage ich, DANKE!
    Waldenburger Str. 11 b

Hallo,

Dr. Stephan Kisters und sein Team sind nur zu empfehlen. Aufgrund schlechter Erfahrungen bin ich immer sehr, sehr angespannt zu ei
    nem Zahnarzt gegangen. Hier jedoch nimmt das komplette Team und erst recht der Doc jede Angst und man merkt gar nichts, noch nicht mal die Betäubungsspritze.

Das einzige Manko sind die Wartezeiten, da sich der Arzt für JEDEN richtig Zeit nimmt und deshalb Verzögerungen auftreten. Durch die Super Behandlung, die mir dort geboten wird, kann ich jedoch damit leben....
    Eicker Grund 93
    47445 Moers, Repelen

Da ich ein absoluter Angstpatient bin, werde ich immer ruhig und behutsam behandelt. Bei Zahnersatz werden 2 Möglichkeiten (Kosten) angebote
    n und der Patient entscheidet selbst.
    Auch bei akuten Schmerzen werden recht schnelle Termine vergeben. Das ganze Team ist
    sehr freundlich, fleissig und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und werde noch lange Patientin
    bei Dr. Stokker bleiben. Moers, den 15.08.2017 -
    Steinstr. 47
    47441 Moers

Super Arzt ich bin voll zufrieden auch das weitere Personal Assistent Arzt und Arzthelferinen ein dickes Dankeschön und ein dickes Lob für d
    ie Behandlung.
    Man kann die Fair Doctors in Dinslaken nur weiterempfehlen
    Kranichstr. 15-19

Ästhetischer Zahnmediziner

.. best ever !

Klosterstr. 4
    47441 Moers

Super Ärzte kann ich nur sagen bei meinem alten Zahnarzt hatte ich für die Behandlungen 170 Euro zahlen müssen und hier nur 60euro ... Und t
    olle beraten sehr freundlich ..
    Top kann ich nur sagen

Zahnarzt in Neukirchen

In Neukirchen gibt es 19 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte in Neukirchen bewertet.
Neukirchen hat 27.579 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neukirchen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neukirchen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neukirchen beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Vluyn