Zahnärzte in Krefeld 167 Treffer

Zahnarzt in Krefeld

• Michael Golmann, Krefeld, Zahnarzt, Zahnarzt

Schöne moderne und saubere Praxis, sehr hübsch und hell eingerichtet. Herr Golmann ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Die
    Behandlung wird gut und verständlich erklärt und es wird alternativen angeboten... Ein Zahnarzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
  • Dr. Oliver Koch, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt

Die Empfehlung, zu Dr. Koch zu gehen, kam von meiner Schwester, die schon seit mehr als 2 Jahr-
    zehnten von Dr. Koch behandelt wurde. So ha
    be auch ich Herrn Dr. Koch als hochkompetenten
    Arzt und als einen ebenso aufgeschlossenen, natürlichen und verbindlichen Zahnarzt kennengelernt.
    Er versteht es mit seinem Team, dem Patienten auch bei umfangreichen und langwierigen Arbeiten,
    stets eine positive Atmosphäre zu vermitteln. Durch das angeschlossene Labor ist bei großen Arbeiten
    "der kurze Weg" ein sehr großer Vorteil. Ferner zeichnet sich die Praxis durch sehr gut geschulte
    Mitarbeiter aus, die ebenso von der Freundlichkeit wie Herr Dr. Koch geprägt sind.
    Den ich erhaltenen umfangreichen Zahnersatz passte von Anbeginn; Form und Farbe des Zahnersatzes entsprechen voll dem natürlichen Aussehen und damit meiner vollsten Zufriedenheit.
    Daher kann und werde ich auch die Praxis Dr. Koch immer weiterempfehlen und das mit bestem
    Gewissen.
  • Woitek Honnefelder, Krefeld, Zahnarzt, Zahnarzt

freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten im Wartezimmer, großzügige Behandlungszeiten (Fr. bis 20.00h, Morgens ab 7.00h)

• Dr. Karen Bosmann-Koch, Krefeld, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Bosmann und das seit Jahren.

Ich habe lange Jahre meine Zahnpflege stark vernachlässigt und habe mich neulich fast nicht mehr getraut zum Zahnarzt zu gehen. Doch dann ha
    be ich mich überwunden, weil ich endlich wieder schöne Zähne haben wollte. Ich bin dann zu Dr. Rahmann in Behandlung gegangen und auch er konnte mir nur noch mit einer kompletten Zahnsanierung helfen. Ich habe mich dann für die Sanierung entschieden, weil man Wunsch nach schönen Zähnen so groß war. Das Ergebnis ist echt super geworden. Dr. Rahmann konnte einiges wieder herrichten. Meine Zähne sehen wieder sehr gut und zufriedenstellend aus. Außerdem ist mir Dr. Rahmanns freundliche Art postitiv aufgefallen. Unterm Strich kann ich ihn nur jedem weiterempfehlen!

TOP! Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt, endlich meine Probleme erkannt und gelöst hat. Dabei habe ich alle Behandlungsalternativen genannt un
    d gezeigt bekommen, das Ergebnis der Arbeit war perfekt und den Preis in jeder Richtung wert. Die Kosten wurden mir vorher genauestens erklärt. Besser geht es nicht!!!!

Dr. Madzarevic hat mir ein optimales Zahnimplantat eingepflanzt. Ich komme wunderbar damit zurecht, habe keine Schmerzen und alles ist schne
    ll und sicher verheilt. Besser hätte es nicht laufen können. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Madzarevic gehen!

sehr kompetente Beratung und Behandlung. Sehr erfahrener Arzt.
    Grosse menschliche Nähe und fürsorgliche Versorgung. Sehr freundliche Assist
    entinnen.
    So einen Doktor habe ich mir immer gewünscht! -
    Mein früherer ( in einem anderen Ort) war - glaubte ich auch gut (weil er auch als Gutacher
    tätig war), aber es sind "Welten" zwischen ihm und Thuy !!! Und wie !!!

Unsere Tochter ist bei Herrn Imajew in Behandlung und wir fühlen uns sehr wohl bei ihm. Er behandelt behutsam, kindgerecht und geht auf Anre
    gungen ein. Für Fragen ist er ebenfalls immer ansprechbar und antwortet klar und verständlich. Ich bin überglücklich, dass wir Herrn Imajew "entdeckt" haben, denn so kann sich unsere kleine Svenja an ein Zahnarztleben ohne Angst gewöhnen und bekommt noch dazu eine optimale Versorgung. Wir möchten Herrn Imajew gerne an sie weiterempfehlen.

Hohe Fachkompetenz und Serviceorientierung, gute Praxisausstattung, Hutes Timemanagement.

Toppraxis, sehr kompetenter Zahnarzt, sehr gute Beratung, habe dort eine komplette Sanierung bekommen mit Zahnersatz, kann super Spritzen ge
    ben , habe zum ersten nichts bemerkt, kann ich nur weiterempfehlen , moderene praxis

Dr.Sunkur ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt insbesondere auch zu den Kindern, sehr zu empfehlen und die angenehme Praxisatmosp
    häre. Meine Kinder und ich fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehobend! Vielen Dank an Dr.med.Sunkur und das Praxisteam

Ursprünglich habe ich Herrn Dr. Koch aufgesucht, weil ich eine zweite Meinung haben wollte. Mein damaliger Zahnarzt hatte mir nur eine Koste
    n- und Heilplan mitgegeben und mir nichts erklärt. Der Termin bei Dr. Koch in der Praxis hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Vor allen Dingen mit einem Ergebnis von dem ich gar nicht wusste, dass es es gab.
    Die Behandlung selbst war "angenehm" - soweit das beim Zahnarzt möglich ist.
    Die Dame am Empfang ist sehr professionell, die Schwestern am Stuhl sehr einfühlsam.
    Ich musste ca. 10 mal in die Praxis und habe nie länger als 10 Minuten gewartet, meist weniger. Fast schade wegen der guten Zeitungen im Wartezimmer.
    Ich kann die Praxis und Dr. Koch sehr empfehlen.

Sehr freundliches Team!
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt!
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Frau Dr. Eva Pavel hat bei schwierigsten Eingriffen schmerzfrei überzeugt. Äußerst nettes Team.
    Nochmals besten Dank für die schnelle schme
    rzfreie Behandlung.

Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Jakob gekommen und bin sehr glücklich über die Empfehlung! Nach wirklich umfassender Beratung habe ich
    mich für die Zahnersatzlösung mit den Implantaten entschieden. Es wurde mir nichts "aufgeschwatzt" sondern genau die Vor und Nachteile erklärt. Die prophetische Versorgung ist ein Traum, hier sieht man wie Teamarbeit gelebt wird. Herr Dr. Jakob nimmt sich selbst zurück und erklärt, dass es nur in der Zusammenarbeit mit einem guten Techniker geht.
    Die neue Ästhetik ist perfekt, auch bei den Implantatkronen kann man nicht erkennen, dass es keine eigenen Zähne sind.

Frau Dr.Thomas nimmt einem wirklich die Angst vor dem Zahnarzt. Vor allem ist Sie sehr einfühlsam wenn Sie Spritzen setzt.Beratung+Behandlun
    g toll| Helferin ausgezeichnet|

sehr freundliches praxisteam, nette ärtztinnen, menschlich und schmerzfrei

Ein sehr guter Zahnarzt und die Preise sind mehr als human!!kann man nur weiter empfehlen!

einfach Perfeckt dieser Arzt macht sich Gedanken wie er einen zahn retten kann und Nicht sofort ziehen.ich bin super begeistert dort sind AL
    LE Freundlich und nett und auch mal für nen Witz zu haben nehmen einem die Angst.Ich und meine Kinder gehen und wollen KEINEN anderen Zahnarzt mehr haben.

Sehr verständnisvoller Arzt, der alles genau erklärt und sich viel Zeit nimmt. Für mich mit Zahnarztfobie ideal. Gehe seit ich bei Ihm das e
    rste mal war wieder regelmäßig zum Zahnarzt.

Ein sehr netter, kompetenter, engagierter Zahnarzt! Sehr gute Beratung! Das ganze Team ist sehr freundlich,nett. Endlich mal ein Arzt, der
    nicht an das Geld, sondern an seine Patienten denkt.

Herr Mouritz ist äußerst gewissenhaft,kompetent und freundlich.Ich habe,selbst bei schwierigsten und langdauernden Behandlungen,keine Angst
    mehr vor dem Zahnarztbesuch.
    Man merkt,daß Herr Mouritz seine Arbeit kann und liebt.Er ist zudem ein wirklicher Menschenfreund

Bester Zahnarzt bei dem ich jemals war.

Freundlicher Kontakt, kompetenter Arzt, kurze Wartezeit. Versucht manchmal Zusatzleistungen wie professionelle Zahnreinigung zu verkaufen od
    er Röntgenbilder zu machen, obwohl meiner Meinung nach unnötig ist. Trotzdem empfehlenswert!

Bin sehr zufrieden. Er gibt immer sein Bestes. Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Das ist der beste Zahnarzt weit und breit.

Die Angst vor der zahnärztlichen Behandlung hat mir Frau Pieschel-Lemm restlos genommen.

Ich fühle mich individuell behandelt, sehr persö
    nlich und kompetent.

Frau Pieschel-Lemm hat mein volles Vertrauen und ich werde Sie meinem Bekanntenkreis in Krefeld
    empfehlen.

Super-freundliches Praxisteam! Entspannte Atmosphäre, kompetent in der Arbeitsweise und im Umgang (!) mit dem Patienten. Trotz Feierabend un
    d ohne Termin (ich kam als Notpatientin) wurde ich vom Schmerz befreit. Weitere Besuche müssen noch folgen, doch mir ist die Angst vor der Zahnbehandlung genommen! Ein Hoch auf diese Praxis! R.M.

Sachlich kompetent

Zahnarzt Fachgebiete in Krefeld

Zahnarzt in Krefeld

In Krefeld gibt es 167 Zahnärzte, von denen 80 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Cracau
  • Stadtmitte