Oralchirurgen in Krefeld 7 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rheinstr. 23
    47799 Krefeld

Parodontologe

Ich habe lange Jahre meine Zahnpflege stark vernachlässigt und habe mich neulich fast nicht mehr getraut zum Zahnarzt zu gehen. Doch dann ha
    be ich mich überwunden, weil ich endlich wieder schöne Zähne haben wollte. Ich bin dann zu Dr. Rahmann in Behandlung gegangen und auch er konnte mir nur noch mit einer kompletten Zahnsanierung helfen. Ich habe mich dann für die Sanierung entschieden, weil man Wunsch nach schönen Zähnen so groß war. Das Ergebnis ist echt super geworden. Dr. Rahmann konnte einiges wieder herrichten. Meine Zähne sehen wieder sehr gut und zufriedenstellend aus. Außerdem ist mir Dr. Rahmanns freundliche Art postitiv aufgefallen. Unterm Strich kann ich ihn nur jedem weiterempfehlen!
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rheinstr. 23
    47799 Krefeld

Parodontologe

Dr. Madzarevic hat mir ein optimales Zahnimplantat eingepflanzt. Ich komme wunderbar damit zurecht, habe keine Schmerzen und alles ist schne
    ll und sicher verheilt. Besser hätte es nicht laufen können. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Madzarevic gehen!
    Westwall 118

Parodontologe

Nach 30 Jahren bin ich auf Empfehlungen von Freunden zum Zahnarzt gegannen und bin sehr zufrieden. Dr.Stuckmann ist sehr kompetent und freun
    dlich. Er erklärt alles sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.
    Schwanenmarkt 3
    47798 Krefeld

Eine sehr einfühlsame Ärztin und ein ebensolches Team. Jeder einzelne Schritt wurde vor und vor allem während der Behandlung besprochen. Für
    mich als Angstpatientin mehr als wichtig. Auch die anschließende Nachsorge wurde ruhig, umsichtig und einfühlsam erledigt. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
    Ottostr. 18
    47803 Krefeld

Parodontologe

Ich wurde sehr freundlich und mit viel Verständnis aufgenomme.Ich habe eine allgemeine Arztphobie,auf die man von Anfang an eingegangen ist.
    Mir war es sehr unangenehm von Dr.Pinz beraten zu werden ,nicht weil er unsensibel war,eher im Gegenteil. Eher weil er so jung war und ich habe mich für meine Zähne noch mehr geschämt wie sowieso schon.Alt und hässlich wäre mir in dem Fall also lieber gewesen ^_^

Er war aber sowohl kompetent wie einfühlsam und die OP,die er recht kurzfristig anberaumt hatte lief super.

Alles danach eher weniger.Meine Protesen brachen mehrfach und aus Zähnen in einem Tag wurde ein Pferdegebiss .Klar,das klingt jetzt negativ, aber Dr.Pinz hat nach meinen wirklich nicht gerade netten Attacken nicht "scheiß drauf".gedacht. Er hat trotz all meines Unmuts immer wieder das Gespräch gesucht und eine Lösung gesucht.

Heute März 2018 und schon seit gut 1 Jahr bin ich so glücklich,wirklich glücklich . Meine Zähne sehen toll aus.Mein Manko ist bist heute ein Knirschproblem,warum frühere Prothesen auch nie hielten.Dr.Pinz hat alles dafür getan um mich vom Dauergast in seiner Praxis zu einem glücklichen Menschen zu machen.

Will sagen, vll.läuft Ihre Behandlung nicht immer reibungslos,aber dieser junge Arzt wird alles geben um Sie genauso glücklich zu machen wie mich :)

Mein Fazit heute : Tolles Team,toller Arzt,danke ^^^^^^^^^^.....jederzeit wieder geht ja Gott sei Dank nicht :')
    Westwall 118

Parodontologe
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Uerdinger Str. 272
    47800 Krefeld, Bockum

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Schageshofstr. 2
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 02156/491990

Zahnarzt, Endodontologe

Ein sehr netter und hilfsbereiter Zahnarzt mit sehr guten Preisen für Zahnersatz und Implantate

• Christos Madarlis, Düsseldorf, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Friedrichstr. 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Zahnarzt, Endodontologe

Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

Kasernenstr. 61

Danke an Dr Wannicke und das TeAm,
    habe mir das Zahnfleisch optisch verbessern lassen, OP ist schon länger her, aber Ergebnis ist immer noc
    h super!
    Hedwigstr. 1
    47058 Duisburg, Duissern

Herr Dr. med. L. Partenheimer ist ein einfühlsamer, sehr netter Arzt, der v.a. sehr gut auf Kinder/Jugendliche eingeht. Meinem Sohn(15) entf
    ernte er 4 Weisheitszähne, ohne dass es zu den doch häufigen Komplikationen kam.
    Er gehört für mich zu den wenigen Ärzten, denen man absolut vertrauen kann.
    Eine topsaubere, gepflegte Praxis (tolle Jugendstilvilla) ,ein nettes Team u. eine angenehme Atmosphäre runden den guten Eindruck für mich ab.
    Kanalstr. 32
    41460 Neuss

Parodontologin

Ich hatte kürzlich eine Behandlung, bei der mir der obere linke Weissheitszahn herausoperiert und der untere einfach nur gezogen wurde. Die
    Operation ging sehr schmerzfrei von statten, da die behandelnde Ärztin sehr großzügig Betäubungsmittel verabreicht hatte. Das Betäubungsmittel war sehr verträglich, denn ich verspürte im Nachhinein keine Nebenwirkungen. Außerdem ging das ganze schnell von statten, obwohl ich zusätzlich mit Fargen alles ein wenig hinausgezögert habe. Es wurde auf alle Fragen vor und während der Behandlung deutlich eingegangen. Schon bei der Untersuchung vor der Behandlung wurde deutlich, dass Dr. Gangfuss schnell und zuverlässig diagnostiziert und mit kompetenter Beratung wurde der Sachverhalt deutlich besprochen. Das Alter und äußere Erscheinungsbild des Gebäudes können nicht über die Modernität der Praxis selbst hinwegtäuschen. Für mich wirkt Frau Dr.Gangfuss durch ihre lässige und geduldige Art, die sich auf Selbstbewusstsein und Erfahrung stützt, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig und ist damit auch die wohl bisher beste Zahnmedizinerin, bei der ich in Behandlung gewesen bin.
    Lanker Str. 2
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Bin schon seit Jahren Patient . imlantat - Behandlung , alles erfolgreich verlaufen . Bin absolut zufrieden. Auch wenn s im oberkieferbere
    ich zu einer Schwellung kam , zählt heute das Ergebnis . Gut Zähne gute Optik kann tatsächlich kräftig in den Apfel beissen. Mittlerweile habe ich 11 Implantate ,tolle Optik , bin sehr zufrieden. Leider dauert es lange ( zw 3 und 6 Monate ) bis die neuen Beisser zum Einsatz kommen , aber das ist es wert . Die Termine werden zeitnah vereinbart und eingehalten , dievpraxis liegt nicht verkehrsgünstig , Parkplatzprobleme , das ist ein kleines Übel, ansonsten alles gut verlaufen und Angst hab ich auch keine wenn ich auf den Zahnarztstuhl muss , auch nicht mehr bei einer Op.
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie
    Heinrichstr. 83-85
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Dr. Ferrari ist mein mit Abstand bester Arzt !! den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Dr.Ferrari ist ein Doc der nicht nur aufs Geld schie
    lt.
    Hedwigstr. 1
    47058 Duisburg, Duissern

Zufrieden in allen Belangen: von der 1. Terminanfrage bis zum Feedback an den Hauszahnarzt nach dem Ende der Behandlung

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/12081

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Hüttner hat das Beste aus dem gemacht, was Zahnaerzte über Jahre verbockt haben. Er war damals meine letzte Rettung, nach dem mir e
    ine Duisburger Ärztin die falsche Behandlung angedeihen liess. Jetzt kann ich wieder lachen, ohne mir die Hand vor den Mund halten zu müssen.
    Auch im punkto Kieferchirurgie hat Herr Dr. Hüttner was zu bieten. 2 Operationen ohne anschliessende Probleme und Schmerzen.
    Fahre für diesen Zahnarzt von Oberhausen nach Duisburg-Homberg und würde auch noch weiter fahren.
    Ein toller Arzt, nur weiter so!
    Steinmetzstr. 41
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/20313

Parodontologin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schroeder Patient und regelmäßig zur Kontrolle in der Praxis. Ich bin durchweg zufrieden mit der ge
    samten Praxis. Alles läuft hier reibungslos ab und die Untersuchungen sind auch immer sehr gründlich. Ich kann nur Positives über die Praxis berichten.
    Kanalstr. 32

47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Zahnarzt / Oralchirurgen in Krefeld

In Krefeld gibt es 7 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 33583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bockum