Zahnärzte für Zahnersatz in Krefeld 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnersatz in Krefeld

• Michail Golmann, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Richard-Wagner-Str. 39
    47799 Krefeld

Als Angstpatient ist der Weg zum Arzt nicht gerade angenehm. Dr. Heesen hat mir jegliche Angst genommen und jeden Schritt der Behandlung gen
    auesten erklärt. Eine sehr angenehme Umgebung und sehr nette Mitarbeiterinnen. Dr. Heesen ist zum Zahnarzt meines Vertrauens geworden und ich werde auch weitere Behandlungen hier durchführen lassen. Kann ich nur empfehlen.

• Dr. medic stom. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnersatz
    Kanalstraße 48
    41460 Neuss

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin ein Riesen Angstpatient. Eine Freundin hat mir ihren Zahnarzt dann empfohlen und auch ihre Prophylaxehelferin Tanja. Bei ihr war ich
    jetzt auch und sie war sehr einfühlsam. Vor allem habe ich einen großen Würgereiz und sie hat es mit viel Geduld und Gefühl hinbekommen.
  • Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Farnaz Mehrdad Msc., Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Implantatversorgung, Prothetik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Kinderheilkunde, Vollnarkose, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Lindemannstr. 35
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Endodontologie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnarzt
    Wagnerstr. 2
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit für die Beratung und Behandlung nimmt. Die Behandlungsergebnisse (Implantate, Über
    kronungen, Zahnreinigung usw.) sind einwandfrei. Das Team ist ausgesprochen freundlich, Terminvereinbarungen klappten immer problemlos.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, biologische Zahnmedizin
    Grafenberger Allee 128a
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/97 266 270

Ästhetischer Zahnmediziner

Absolut professioneller Zahnarzt mit beeindruckender Arbeitsweise - sympatisch und einfühlsam - sehr zu empfehlen - bester Zahnarzt, den ich
    je kennengelernt habe!
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Implantatversorgung, Prothetik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Dorfstr. 27 a
    40667 Meerbusch, Büderich

Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, DVT, Endodontie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schnarchtherapie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Mobiltelefon: 01713000004

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Zahnarzt / Zahnersatz in Krefeld

In Krefeld gibt es 3 Zahnärzte für Zahnersatz, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnersatz in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnersatz pro 1000 Einwohner oder 78359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnersatz in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Krefeld beträgt 3,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Krefeld beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Zahnreinigung, Zahnersatz, Implantologie, Parodontologie, Zahnerhaltung
    Oberschlesienstr. 76a
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151311056
  • 3D Röntgen, Abdruckfrei, Abdruckfreier Zahnersatz, All on 4, All on 6, Angstpatienten, Aufbissschiene, Beratung, Bleaching, Bonusheft, Businesssprechstunde, CMD, Cebris, DVT, DVT (3D Röntgen), Endodontie, Endotontie, Ganzheitlich, Hausbesuche, Hochwertiger Zahnersatz, Implantologie, Individualprophylaxe, Kassenpatienten, Kiefergelenksvermessung, Kiefergelenksvermessung Zebris, Kinderbehandlung, Kinderzahnarzt, Lachgas, Lachgassedierung, Mikroskop-gestützte Behandlung, Parodontologie, Privatpatienten, Prophylaxe, Prothesen-Reinigung, Prothetik, Samstagssprechstunde, Schiene, Sportschiene, Sportschutz, Terminmanagement, Versiegelung, Vollnarkose, Wohlfühlpraxis, Zahnarzt, Zahnarztangst, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnersatzsprechstunde, Zahnprophylaxe, Zahnputzschule, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bloemersheimstr. 53
    47804 Krefeld