Zahnärzte für Zahnersatz in Deutschland 152 Treffer

Zahnarzt / Zahnersatz

• Dr. medic stom. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnersatz
    Kanalstraße 48
    41460 Neuss

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis, vor allem mit der Behandlung von Rabia Cakir. Eine sehr nette und freundliche Frau die nicht
    nur ihr Handwerk professionell beherrscht, sondern auch jeden Schritt den Sie vornimmt sehr gut erklären kann. Kann nur jedem empfehlen dort einmal vorbei zu schauen und sich selber einen Bild zu machen.
  • Anne Kehler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Diese Zahnarztpraxis ist seit April 2017 meine Hauszahnarztpraxis. Seit dem gehe ich gerne zum Zahnarzt. Die Behandlungen sind professionell
    , angenehm und verlaufen immer in einem familiären Klima. Für Angspatienten sehr zu empfehlen. Alle Schritte werden erklärt, Wünsche werden berücksichtigt. Das Team, mit Frau Dr. Kehler an der Spitze, ist immer nett und freundlich. Ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen!
    Torsten S.
  • Dr. med. dent. Joachim Spreitzer, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bissfunktionstherapie, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

Ein Zahnarztbesuch war für mich immer mit großer Angst verbunden. In der Praxis von Dr. Spreitzer fühlt man sich allerdings sofort wohl und
    gut aufgehoben. Der Zahnarzt und alle Mitarbeiterinnen arbeiten mit Ruhe und strahlen eine besondere Freundlichkeit aus. Die Angst ist in diesem Moment verflogen.
    Der Umgang im Team und untereinander ist hervorragend, es wird nie hektisch und es fällt kein gereiztes Wort. Das wirkt sich auf den Patienten aus und man wird automatisch ruhiger..
    Das Ergebnis ist hervorragend und ich fühle mich nach der Bissanhebung mit den neuen, wunderschönen Keramikzähnen viel wohler :-)
    Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. Vielen Dank für alles!
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Erstklassige Behandlung, beste Beratung, sehr freundliches Praxisteam!

Ich war in den letzten 7 Jahren hier Patient und kann nur positiv
    es über die Praxis und sein Team berichten. Ich ziehe weg aus Stuttgart, und fürchte mich über die Suche nach Nachfolger. Die Messlatte liegt am höchsten!
    Der Schwerpunkt liegt bei der Prophylaxe, was ich sehr schätze. Meine damalige Zahn / Zahnfleisch-Probleme wurden sehr erfolgreich behandelt und danach immer präventiv daran gearbeitet, so dass diese nicht wieder gekommen sind. Zahnreinigungen werden äußerst gründlich durchgeführt und alles wird genau erklärt.

Alle Leistungen kann ich nur als hervorragend bewerten.
    Ich möchte mich für die exzellente Behandlung hiermit ausdrücklich herzlich bedanken!
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen

Endodontologin

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Endodontologe

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr. med. dent. Marcus Nowak, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnersatz
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg

Sehr erfahren, ein Profi,gibt kein besseren,kann man nur weiter empfehlen

• Hans-Werner Schmücker, Ottobeuren, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie, Kinderzahnarzt, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Ulrichstr. 6
    87724 Ottobeuren

Ein super sympathischer Zahnarzt, hat mich gut behandelt, hat ein Röntgenbild anfertigen lassen und seinen Verdacht einer Karies sofort mir
    am Bildschirm zeigen können, traumhafte Praxis, aber was viel besser ist, Team ist perfekt auf den Arzt abgestimmt, jeder Handgriff sitzt ohne Kommentar, nur durch ein Kopfnicken wissen seine Helferinnen, was Dr. Schmücker braucht. Dadurch wird die Behandlung auch für mich als Patientin sicher, denn man fühlt, dass das gesamte Team wirklich ein Team ist und super aufeinander abgestimmt ist mit jahrelangem Vertrauen und Erfahrung. Dieses Vertrauen verträgt sich auch immer auf mich, wenn ich dort bin. Daumen hoch.
  • Stefan Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnarzt, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/531419160

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

• Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Hypnose, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich habe bei Dr. Barac diverse Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung Und Bleaching über die Erneuerung von Füllungen bis zu
    m Zahnersatz (Brücke/Krone).

Dr. Barac und sein Team haben mich durch hohe Kompetenz, sehr gute und freundliche Beratung und hervorragende Behandlungsergebnisse voll überzeugt.

Ich bin generell jemand der eher differenziert und durchaus kritisch bewertet aber hier hat alles gestimmt und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen
  • Dr. med. dent. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Top top top

• Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnarzt, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Die Praxis von Dr. Uhrigshardt ist einfach nur zu Empfehlen! Von der Praxisausstattung, seinen sehr sehr lieben Mitarbeiterinnen und natürli
    ch ihm selbst. Er hat eine so einfühlsame und offene Art, dass selbst mein Freund der wirklich extreme Angst vor Zahnärzten hat, sich bei ihm behandeln lässt. Er bespricht während der Behandlung auch detailliert alle Schritte mit einem, sodass man nicht im Dunkeln tappt was er denn da gerade macht, finde ich klasse. Wenn mal akut etwas ist, bekommt man auch sehr schnell einen Termin. Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren Patientin von ihm und werde nicht zu einem anderen Zahnarzt wechseln, außer er geht natürlich in Rente, aber vorher nicht! ^^
  • Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 5 - 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030 335 39 87

Ästhetischer Zahnmediziner

Echt guter Zahnarzt, besonders für Angstpatienten, bin äußerst zufrieden uns empfehle ihn auch sehr gern weiter.

• Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Michail Golmann, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
  • Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen

Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
  • Dr. med. dent. Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Hypnose, Zahnersatz
    Neumarkt 6
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Ästhetische Zahnmedizinerin

Tolle Praxis

• Christina Martens, Lübeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe
    Marlistraße 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

"Man kann einfach nur sagen das man sich total gut aufgehoben fühlt. Frau Martens ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten
    in allen Belangen. Ausserdem ist sie meiner Meinung nach sehr gründlich. Auch das übrige Praxisteam ist immer sehr freundlich. Im Wartezimmer gibt es etwas zu Trinken und z.B. eine Ladestation fürs Handy ect."
  • Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Theaterstr. 82
    52062 Aachen, Mitte

Sehr guter, professioneller Zahnarzt

• Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
  • Dr. med. dent. Sven Rothe, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Hans-Otto-Str. 1
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Absolute Kompetenz, perfekte Beratung und Betreuung

• Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnarzt, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Mobiltelefon: 015255141415

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

Vielen Dank!!!!!!
  • Dr. med. dent. Matthias Schweininger, Rain, Akupunktur TCM, Zahnarzt
    Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Donauwörther Str. 20
    86641 Rain

Ich bin äußerst zufrieden. Das Team ist super nett. Die minimalinvasive Implantologie von Dr Schweininger ist einzigartig !! Keine Schmerzen
    . Perfekt. Sehr zu empfehlen
  • Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahntechniker
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Endlich eine Praxis für die ganze Familie. Meine Kinder sind begeistert. Und ich habe nach der Zahnreinigung und Politur wieder strahlende Z
    ähne, ein tolles Gefühl. Jetzt muss sich nur noch mein Mann trauen, die Praxis kennen zu lernen. Aber so sind die Männer eben.
  • Dr. med. dent. Judith Kluck, Warendorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kinderzahnarzt, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Sassenberger Str. 9
    48231 Warendorf

Ich bin mit der Behandlung und der Freundlichkeit des Teams sehr zufrieden

• Paul Wunderlich, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Bleaching, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnersatz, Prophylaxe, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Angstpatienten
    Konkordiastraße 26
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Sehr nett und kompetent

• Dr. med. dent. Holger Scheller, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bergstr. 92/2
    69469 Weinheim

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein super Team, dass super arbeitet

Zahnarzt / Zahnersatz in Deutschland

In Deutschland gibt es 152 Zahnärzte für Zahnersatz, von denen 111 bewertet sind.

Es sind 73% der Zahnärzte für Zahnersatz bewertet.