Zahnärzte für Zahnersatz in Deutschland 130 Treffer

Zahnarzt / Zahnersatz

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Patient bei Dr Herold und immer noch super zufrieden,
    besser geht wohl kaum.

• Anne Kehler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Parodontologin

Nach vielen Wechseln bin ich auf Empfehlung zu Herrn Mekiamis gekommen. Ich habe eine Würzelkanalbehandlung bekommen und zu meiner absoluten
    Zufriedenheit alles hat gut und unkompliziert geklappt. Herr Mekiamis war sehr freundlich und gab mir ein sicheres Gefühl. Er hat mich zu jedem Zeitpunkt ruhig und verständlich über die nächsten Schritte und Wahlmöglichkeiten der Behandlung informiert. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Über den unterschiedlichen Themen, wie Hygiene oder Kosten wurde ich auch aufgeklärt.
    Das Team ist auch freundlich und ich musste nicht lange warten.
    Die Praxis hat insgesamt einen guten Eindruck auf mich gemacht und werde sie für meine nächsten Zahnarztbesuche wieder aufsuchen.
    Ich habe nur Positives zu berichten und kann Dr. Mekiamis zu 100 % weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Joachim Spreitzer, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bissfunktionstherapie, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

Zahnarzt? - nur noch Dr. Spreitzer!
    Von früheren Behandlungen durch "Zahnklempner" traumatisiert, mutierte ich zum absoluten Angstpatienten
    und mied daher die Betreiber dieser Zunft solange es nur eben noch auszuhalten war!
    Doch durch die einfühlsame und unübertroffen professionelle Behandlung von Dr. Spreitzer entschloss ich mich zu einer Komplettsanierung meines bis dahin nur notdürftig reparierten
    Gebisses. Nach eingehender und verständlicher Beratung verlief die Behandlung dank seiner Arbeitsweise und die Anwendung modernster Behandlungstechniken fast schmerzfrei und das Ergebnis war ein qualitativ hochwertiger Zahnersatz.

Über den gesamten Behandlungszeitraum lernte ich auch sein immer freundliches und fachlich kompetentes Personal zu schätzen.

Danke an Dr. Spreitzer und Team!
  • Dr. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Kanalstr. 48

Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Donauwörther Str. 110
    86154 Augsburg, Oberhausen

Parodontologe, Zahnarzt

Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige)
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen

Zahnärztin, Endodontologin

Seeeehr nettes Team, freundlicher Empfang. Super Beratung und sehr gute Ausführung. Von sehr großem Vorteil ist, dass die Zahntechnikerin (s
    ehr engagiert) mit in der Praxis ist, dadurch sehr kurze Wege und damit schnelle Behandlung.
    Zu dieser Zahnärztin gehe ich gerne :-)
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Parodontologe, Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Endodontologe

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr. med. dent. Marcus Nowak, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnersatz
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg

Parodontologe

Sehr erfahren, ein Profi,gibt kein besseren,kann man nur weiter empfehlen

• Stefan Herbst, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnarzt, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/531419160

Parodontologe

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige)
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Zahnarzt

Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

• Dr. med. dent. Nermien Degenkolb, Selters, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Kinderzahnarzt, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Karlstr. 30
    56242 Selters, Selters (Westerwald)

Zahnärztin

Meine alten Amalgam Füllungen haben an 2 Stellen Randspalte bekommen hat meine Zahnärztin Frau Dr. Degenkolb bei einer Routinekontrolle im N
    ovember festgestellt.
    Sie erklärte mir schon bei früheren Terminen, daß Sie kein Amalgam verwendet, aber bestehende Amalgam Füllungen belässt bis ein Austausch notwendig wird.
    In meinem Fall war das nun an 2 Zähnen der Fall.
    Die Kunststofffüllungen sind sehr schön geworden und wurden mit nem blauem Blicht ausgehärtet.
    Mein Mann hat jedenfalls nicht erkennen können wo ich jetzt Kunststofffüllungen habe.
  • Dr. med. dent. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Top top top

• Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Check-up, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Zahnarzt

Meine Zahnfleischprobleme hat Dr Schuldt schmerzfrei und professionell in den Griff bekommen,
    ein sehr erfahrener und guter Zahnarzt den ic
    h auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Hypnose, Schnarcherschienen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Das ganze komplette Team war super freundlich!
    Schon am Telefon bin ich freundlich aufgenommen worden.
    Bin auf Empfehlung einer Freundin,
    an die Praxis gekommen.

Ich habe mich in der Praxis bei der Aufnahme schon sehr wohl gefühlt.
    Dr. Dusan Barac hat sich wirklich Zeit genommen, da ist man nicht nur eine Nummer. Man wird als Patient wirklich wahr genommen.

Dr. Barac und sein Team ist jetzt meine Praxis des Vertrauens!
  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030 335 39 87

Ästhetischer Zahnmediziner

Auch ich kann meine Vorredner nur bestätigen, ein wirklich klasse Zahnarzt. Bin total zufrieden.

• Michail Golmann, Krefeld, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Implantatversorgung, Implantologe, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Zahnarzt

Von Herrn Dr. Golmann und ganzem Praxisteam bin ich positiv beeindruckt. Es ging zuerst um eine Beratung. Vor 2 Jahre wurde ein Backenzahn m
    ir gezogen und seit dieser Zeit habe ich Probleme beim Kauen. Ich wurde ruhig und verständlich aufgeklärt: Entweder eine Brücke oder ein Implantat. Mit einer Brücke hatte ich nicht so tolle Erfahrung. Eigene Zähne wollte ich nicht mehr anschleifen lassen. Obwohl ich etwas Angst davor hatte, habe ich für ein Implantat entschieden. Ich habe Implantat gesetzt bekommen – keine Schmerzen, praktisch keine Schwellung am nächsten Tag und das Ganzes zu fairem Preis. Besonders bequem fand ich die Möglichkeit, die Termine online zu reservieren und sehr kurzes bis zu gar kein Warten in der Praxis. Aus meiner Erfahrung ist diese Zahnarztpraxis absolut zu empfehlen!
  • Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen

Parodontologe

Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
  • Dr. med. dent. Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Hypnose, Zahnersatz
    Neumarkt 6
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Tolle Praxis

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Wirichsbongardstr. 5
    52062 Aachen, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
  • Christina Martens, Lübeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe
    Marlistraße 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Zahnärztin

"Man kann einfach nur sagen das man sich total gut aufgehoben fühlt. Frau Martens ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten
    in allen Belangen. Ausserdem ist sie meiner Meinung nach sehr gründlich. Auch das übrige Praxisteam ist immer sehr freundlich. Im Wartezimmer gibt es etwas zu Trinken und z.B. eine Ladestation fürs Handy ect."
  • Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Theaterstr. 82
    52062 Aachen, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr nettes und freundliches Team. Dr. Selle macht einen vertrauenserweckenden Eindruck. Er hat sich viel Zeit genommen für das erste Gesprä
    ch. Die Behandlung war wirklich angenehm und vollkommen schmerzfrei. Bei einer Spritze habe ich das bisher so noch nie erlebt. Ich werde weiter zur Kontrolle kommen.
  • Dr. med. dent. Matthias Schweininger, Rain, Akupunktur TCM, Zahnarzt
    Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt (sonstige)
    Donauwörther Str. 20
    86641 Rain

Zahnarzt

Ich bin äußerst zufrieden. Das Team ist super nett. Die minimalinvasive Implantologie von Dr Schweininger ist einzigartig !! Keine Schmerzen
    . Perfekt. Sehr zu empfehlen
  • Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahntechniker
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Zehlendorf

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Endlich eine Praxis für die ganze Familie. Meine Kinder sind begeistert. Und ich habe nach der Zahnreinigung und Politur wieder strahlende Z
    ähne, ein tolles Gefühl. Jetzt muss sich nur noch mein Mann trauen, die Praxis kennen zu lernen. Aber so sind die Männer eben.
  • Fabian Sigmund, Landsberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Vollnarkose, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg

Ästhetischer Zahnmediziner

zufrieden mit der Praxis

• Dr. med. dent. Sinththusha Tharmalingam, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin

Zahnärztin

Fr. Dr. hat mich sehr gut behandelt, das mussten paar Zähne raus, ziehen kann sie gut, hab nix gespürt.
    Dann hat sie mir neue Zähne gemach
    t, kann gut damit essen und sie sehen sehr gut aus, was will ich mehr ?

Zahnarzt / Zahnersatz in Deutschland

In Deutschland gibt es 130 Zahnärzte für Zahnersatz, von denen 105 bewertet sind.

Es sind 81% der Zahnärzte für Zahnersatz bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnersatz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnersatz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnersatz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.