Zahnärzte für Zahnersatz in Köln 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnersatz in Köln

• Dr. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
  • Dr. Christian Pelea, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Pelea. Er ist komepetenter und zuverlässiger Zahnarzt mit einem tollen Team. Die Behandlung war wie immer sup
    er.
  • Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Alles top ... ! Vor mehreren Jahren habe ich als (früherer) Angstpatient im Netz diese Praxis gefunden, fahre/fliege seitdem gerne den lange
    n Weg von Thüringen nach Köln und fühle mich rundum optimal betreut. Wohlfühl-Praxisräume, sehr nettes und kompetentes Team, ein toller Arzt und auch das Praxismanagement funktioniert denn vereinbarte Termine wurden bislang immer (!) eingehalten. Ich habe lange überlegt - aber ich finde einfach keinen Kritikpunkt :-). Alles gut!

sehr freundliche entspannende Praxisatmosphäre; gute Beratung;
    sehr gute Behandlung - ohne Stress; schmerzfrei während der Behandlung und
    auch schmerzfrei nach der Behandlung. Diese Zahnarztpraxis besuche ich seit 1985 und habe bei Füllungen, Stiftzahnersatz und Kronen keine Komplikationen erlebt.

• Dr. Frank-Christoph Langer, Sankt Augustin, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe durch Dr. Langer ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Dr. Langer hat den Eingriff wirk
    lich sehr gut gemacht. Das Implantat ist ohne Zwischenfälle eingewachsen und inzwischen habe ich mich auch schon sehr an das Implantat gewöhnt. Dr. Langer hat beim Einsetzen eine ruhige Hand und viel Routine bewiesen und das kann man auch am Ergebnis sehen, das Implantat sitzt perfekt und optisch ist es überhaupt nicht von den übrigen Zähnen zu unterscheiden.

Zahnarzt / Zahnersatz in Köln

In Köln gibt es 4 Zahnärzte für Zahnersatz, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnersatz in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnersatz pro 1000 Einwohner oder 251780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnersatz in Köln beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.