Zahnärzte für Zahnersatz in Sankt Augustin 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnersatz in Sankt Augustin

• Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer, Sankt Augustin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/204700

Ich habe durch Dr. Langer ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Dr. Langer hat den Eingriff wirk
    lich sehr gut gemacht. Das Implantat ist ohne Zwischenfälle eingewachsen und inzwischen habe ich mich auch schon sehr an das Implantat gewöhnt. Dr. Langer hat beim Einsetzen eine ruhige Hand und viel Routine bewiesen und das kann man auch am Ergebnis sehen, das Implantat sitzt perfekt und optisch ist es überhaupt nicht von den übrigen Zähnen zu unterscheiden.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/204700

• Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen

Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
  • Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221 - 862299

Ästhetischer Zahnmediziner

Ehrliche und kompetente Beratung, erstklassige Ausführung der besprochenen Behandlung,
    jederzeit bestens zu empfehlen.
    Freundliches Team
    und hervorragende Ärzte. Die

Zahnarzt / Zahnersatz in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 2 Zahnärzte für Zahnersatz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnersatz in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnersatz pro 1000 Einwohner oder 27721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnersatz in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Sankt Augustin beträgt 12,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Sankt Augustin beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.