Zahnärzte für Zahnersatz in Koblenz 2 Treffer

Implantologie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

Zahnarzt? - nur noch Dr. Spreitzer!
    Von früheren Behandlungen durch "Zahnklempner" traumatisiert, mutierte ich zum absoluten Angstpatienten
    und mied daher die Betreiber dieser Zunft solange es nur eben noch auszuhalten war!
    Doch durch die einfühlsame und unübertroffen professionelle Behandlung von Dr. Spreitzer entschloss ich mich zu einer Komplettsanierung meines bis dahin nur notdürftig reparierten
    Gebisses. Nach eingehender und verständlicher Beratung verlief die Behandlung dank seiner Arbeitsweise und die Anwendung modernster Behandlungstechniken fast schmerzfrei und das Ergebnis war ein qualitativ hochwertiger Zahnersatz.

Über den gesamten Behandlungszeitraum lernte ich auch sein immer freundliches und fachlich kompetentes Personal zu schätzen.

Danke an Dr. Spreitzer und Team!
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Wurzelbehandlung, CMD-Therapie, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Komplettsanierung, Schnarcherschienen, Bleaching, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramikrestauration, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Schlafmedizin, 3D-Diagnostik, Minimalinvasive Chirurgie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Zahnlabor, Amalgamsanierung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!

Zahnarzt / Zahnersatz in Koblenz

In Koblenz gibt es 2 Zahnärzte für Zahnersatz, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnersatz in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnersatz pro 1000 Einwohner oder 53209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnersatz in Koblenz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Koblenz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Koblenz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Metternich
  • Süd