Kinderzahnärzte in Krefeld 12 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Sternstr. 76
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/6221446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Artjom Imajew ist der beste empathische und freundlichste Zahnarzt. Er konnte mir sehr schnell die Angst nehmen, die Gespräche mit Ihm si
    nd sehr informativ und er kann alles sehr schnell und gut erklären. Die Behandlung mit Ihm sind einfach grandios. Er hat seine Spezialisierung in Kieferorthopädie, er ist aber genauso gut in jeder normalen Zahnbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/978787

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderorthopädie, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie
    Kölner Str. 582
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/3659997

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis ist sehr freundlich und vermittelt direkt ein angenehmes Gefühl. Dr. Mohr nimmt sich immer genug Zeit, um alles genau zu er
    klären.
    Er hat mir so auch meine Angst komplett genommen. Das Behandlungsergebnis ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Luisenstr. 111 a
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/360290

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren zur normalen Vorsorge da,
    bin sehr zufrieden,kindgerechte Praxis,ein sehr freundliches Team,welches auch gut mit Kindern umgehen kann
    !
    Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Moerser Landstr. 466
    47802 Krefeld, Traar
    Telefon: 02151/402312
  • F
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Honschaft-Rath-Platz 7-15
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151/472906
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bismarckstr. 89 a
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/7888555
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnmedizin
    Rheinstraße 23
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/6 50 65 55
  • I
    Kinderzahnheilkunde
    Luisenstr. 111 a
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/360290
  • J
    Kinderzahnheilkunde
    Friedrichsplatz 20
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/8934389
  • K
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Wilhelmshofallee 77
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/535280
  • L
    Kinderzahnheilkunde
    Rheinstr. 23
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/6506555

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Alexander Macheleidt, Meerbusch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02132/971336

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Macheleidt und Dr. Eichholz ist hervorragend organisiert, das gesamte Team besonders auch beide Ärzte freundlich, kompete
    nt und verständnisvoll. Dr. Macheleidt nimmt sich viel Zeit, ausführlich zu erklären und weitere Schritte zu erläutern. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (YU) Bettina Schroeder-Cavic, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnmedizin
    Niederrheinstr. 62
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0211/4350543

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, moderne und freundliche Praxis. Besonders als Angstpatient fühlt man sich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kanalstr. 8
    41460 Neuss
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02131/24141

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaiser ist eine sehr gute Zahnärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle. Sie hat mir bei einer Parodontoseerkrankung sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02833/4071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Kopfbrennen , Nakkenschmerzen , Gesichtsschmerzen bin ich 5 wochen rumgelsufen am Ende eine Einweisung in die Psyshatrie.Dan endlich be
    i Herr Dr angekommen
    Er wusste sofort was los war CMD.Danke Danke.....Herr Dr. Jan Titulaer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderzahnheilkunde
    Adam-Titz-Str. 3
    41352 Korschenbroich, Glehn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02182/59282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr starke Paradontose und mein Zahnfleisch war in einen sehr schlechten Zustand seid ich hier in der Praxis behandelt werde hat sich
    alles zum positiven entwickelt Ärztin und Team kann man nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02836/93100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarztbesuch ist für mich und viele Andere immer ein unangenehmer Gang. Aber bei diesem freundlichen Team und der kompetenten Ärztin F
    rau Schlesinger, fühle ich mich wohl und sehr gut
    aufgehoben. Sie erklärt alles in Ruhe und auch so, dass man es verstehen kann. Ich hab wirklich problematische Zähne ....gehabt..., doch Frau Schlesinger hatte immer eine erträgliche Lösung für mich. Vielen Dank !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Düsseldorfer Str. 332
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02841/9983000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Westfalenstr. 20
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/654065

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team sehr nett, und zuvorkommend. War früher bei Dr. Jörg Dalhoff in Behandlung und dort auch immer sehr zufrieden.
    Regelmäßige
    Kontrollen und Reinigungen, und mal ne kleine Füllung bewirken, dass ich nun keine Probleme mehr mit den Zähnen hab. Im Gegensatz zu Früher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Markt 25
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0211/4790079

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gorski ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Willy-Brandt-Ring 24
    41747 Viersen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02162/8190460

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis Dr. Gruber ist ein Spiegelbild einer Praxisphilosophie die sich jeder Patient nur wünschen kann. Empathie und Patientennä
    he wird hier nicht nur kommuniziert, sie wird gelebt. Es trifft es nicht, wenn man schreibt, "hier ist Patient noch Patient!", eher möchte ich den Wortlaut verwenden, "hier ist der Mensch noch Mensch!" mit allen Ecken und Kanten, welche die Persönlichkeit eines jeden Menschen unterstreicht. Diese Praxis ist Paradebeispiel dafür, wie ein Zahnarztbesuch zum Event werden kann. Danke an Herrn Dr. Gruber und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Karolingerstr. 7
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02131/569902

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Kinderzahnheilkunde
    Sperberstr. 9
    41564 Kaarst
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02131/61101
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Schiessstr. 8
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0211/5047530
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Adolf-Flecken-Str. 9
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02131/129090

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 12 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 19590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Krefeld beträgt 18,2 Tage und ist damit um 11,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Krefeld beträgt 31 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bockum
  • Traar

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • 3D Röntgen, Abdruckfrei, Abdruckfreier Zahnersatz, All on 4, All on 6, Angstpatienten, Aufbissschiene, Beratung, Bleaching, Bonusheft, Businesssprechstunde, CMD, Cebris, DVT, DVT (3D Röntgen), Endodontie, Endotontie, Ganzheitlich, Hausbesuche, Hochwertiger Zahnersatz, Implantologie, Individualprophylaxe, Kassenpatienten, Kiefergelenksvermessung, Kiefergelenksvermessung Zebris, Kinderbehandlung, Kinderzahnarzt, Lachgas, Lachgassedierung, Mikroskop-gestützte Behandlung, Parodontologie, Privatpatienten, Prophylaxe, Prothesen-Reinigung, Prothetik, Samstagssprechstunde, Schiene, Sportschiene, Sportschutz, Terminmanagement, Versiegelung, Vollnarkose, Wohlfühlpraxis, Zahnarzt, Zahnarztangst, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnersatzsprechstunde, Zahnprophylaxe, Zahnputzschule, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bloemersheimstr. 53
    47804 Krefeld
    Telefon: 02151710395
[]