Kinderzahnärzte in Krefeld 12 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Krefeld

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Sternstr. 76
    47798 Krefeld

Dr Artjom Imajew ist der beste empathische und freundlichste Zahnarzt. Er konnte mir sehr schnell die Angst nehmen, die Gespräche mit Ihm si
    nd sehr informativ und er kann alles sehr schnell und gut erklären. Die Behandlung mit Ihm sind einfach grandios. Er hat seine Spezialisierung in Kieferorthopädie, er ist aber genauso gut in jeder normalen Zahnbehandlung.
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderorthopädie, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie
    Kölner Str. 582
    47807 Krefeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Die ganze Praxis ist sehr freundlich und vermittelt direkt ein angenehmes Gefühl. Dr. Mohr nimmt sich immer genug Zeit, um alles genau zu er
    klären.
    Er hat mir so auch meine Angst komplett genommen. Das Behandlungsergebnis ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Luisenstr. 111 a

Waren zur normalen Vorsorge da,
    bin sehr zufrieden,kindgerechte Praxis,ein sehr freundliches Team,welches auch gut mit Kindern umgehen kann
    !
    Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Wilhelmshofallee 77
    47800 Krefeld, Bockum
    Rheinstr. 23

• Dr. med. dent. Alexander Macheleidt, Meerbusch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    40667 Meerbusch, Büderich

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis von Dr. Macheleidt und Dr. Eichholz ist hervorragend organisiert, das gesamte Team besonders auch beide Ärzte freundlich, kompete
    nt und verständnisvoll. Dr. Macheleidt nimmt sich viel Zeit, ausführlich zu erklären und weitere Schritte zu erläutern. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
  • Dr. (YU) Bettina Schroeder-Cavic, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnmedizin
    Niederrheinstr. 62
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Laserzahnmedizinerin

Eine tolle, moderne und freundliche Praxis. Besonders als Angstpatient fühlt man sich dort gut aufgehoben.

Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kanalstr. 8
    41460 Neuss

Frau Kaiser ist eine sehr gute Zahnärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle. Sie hat mir bei einer Parodontoseerkrankung sehr geholfen.

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk

Ästhetischer Zahnmediziner

Mit Kopfbrennen , Nakkenschmerzen , Gesichtsschmerzen bin ich 5 wochen rumgelsufen am Ende eine Einweisung in die Psyshatrie.Dan endlich be
    i Herr Dr angekommen
    Er wusste sofort was los war CMD.Danke Danke.....Herr Dr. Jan Titulaer
    Adam-Titz-Str. 3
    41352 Korschenbroich, Glehn

Habe sehr starke Paradontose und mein Zahnfleisch war in einen sehr schlechten Zustand seid ich hier in der Praxis behandelt werde hat sich
    alles zum positiven entwickelt Ärztin und Team kann man nur weiterempfehlen
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk

Der Zahnarztbesuch ist für mich und viele Andere immer ein unangenehmer Gang. Aber bei diesem freundlichen Team und der kompetenten Ärztin F
    rau Schlesinger, fühle ich mich wohl und sehr gut
    aufgehoben. Sie erklärt alles in Ruhe und auch so, dass man es verstehen kann. Ich hab wirklich problematische Zähne ....gehabt..., doch Frau Schlesinger hatte immer eine erträgliche Lösung für mich. Vielen Dank !!
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Düsseldorfer Str. 332
    47447 Moers, Schwafheim

absolut spitze

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Westfalenstr. 20
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärztin und Team sehr nett, und zuvorkommend. War früher bei Dr. Jörg Dalhoff in Behandlung und dort auch immer sehr zufrieden.
    Regelmäßige
    Kontrollen und Reinigungen, und mal ne kleine Füllung bewirken, dass ich nun keine Probleme mehr mit den Zähnen hab. Im Gegensatz zu Früher.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Markt 25
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Herr Dr. Gorski ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Willy-Brandt-Ring 24
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/8190460

Die Zahnarztpraxis Dr. Gruber ist ein Spiegelbild einer Praxisphilosophie die sich jeder Patient nur wünschen kann. Empathie und Patientennä
    he wird hier nicht nur kommuniziert, sie wird gelebt. Es trifft es nicht, wenn man schreibt, "hier ist Patient noch Patient!", eher möchte ich den Wortlaut verwenden, "hier ist der Mensch noch Mensch!" mit allen Ecken und Kanten, welche die Persönlichkeit eines jeden Menschen unterstreicht. Diese Praxis ist Paradebeispiel dafür, wie ein Zahnarztbesuch zum Event werden kann. Danke an Herrn Dr. Gruber und seinem Team.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Karolingerstr. 7

40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Adolf-Flecken-Str. 9
    41460 Neuss, Furth-Mitte

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 12 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 19590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Krefeld beträgt 18,2 Tage und ist damit um 11,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Krefeld beträgt 31 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bockum
  • Traar

Ergebnisse powered by
  • 3D Röntgen, Abdruckfrei, Abdruckfreier Zahnersatz, All on 4, All on 6, Angstpatienten, Aufbissschiene, Beratung, Bleaching, Bonusheft, Businesssprechstunde, CMD, Cebris, DVT, DVT (3D Röntgen), Endodontie, Endotontie, Ganzheitlich, Hausbesuche, Hochwertiger Zahnersatz, Implantologie, Individualprophylaxe, Kassenpatienten, Kiefergelenksvermessung, Kiefergelenksvermessung Zebris, Kinderbehandlung, Kinderzahnarzt, Lachgas, Lachgassedierung, Mikroskop-gestützte Behandlung, Parodontologie, Privatpatienten, Prophylaxe, Prothesen-Reinigung, Prothetik, Samstagssprechstunde, Schiene, Sportschiene, Sportschutz, Terminmanagement, Versiegelung, Vollnarkose, Wohlfühlpraxis, Zahnarzt, Zahnarztangst, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnersatzsprechstunde, Zahnprophylaxe, Zahnputzschule, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bloemersheimstr. 53
    47804 Krefeld