Zahnärzte für Endodontie in Krefeld 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/978787

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung
    Ostwall 97
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/800444

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Webergasse 48
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02150/4343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt mit freundlichem Team. Ich bin schon seit einigen Jahren hier und immer noch sehr zufrieden. Die Prophylaxe und auch di
    e PZR werden immer sehr gründlich durchgeführt. Wer alle halbe Jahr hierhin kommt, kann sich sicher sein, dass es wenn überhaupt bei ganz kleinen Löchern bleibt. Der Herr Brömmelsiek entdeckt alles ;) Eine klare Empfehlung für diese tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0203/39360

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Vagedesstraße 19
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0211/4920636

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super gut organisierte und freundliche Praxis. Das Team ist immer hilfsbereit und kompetent.
    Beratung und Ausführung könnten nicht bes
    ser sein.
    5 Sterne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Kaiser, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0203-39360

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Zeit meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle im Team waren sehr nett. Sie waren sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ernst Kai Hopp, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, Endodontie
    Philosophenweg 31-33
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0203/3177400

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahn wurde angeblich saniert. Heute erfuhr ich nach einer extrem schmerzhaften Nacht die Wahrheit.
    Die tiefliegende Karies wurde entfernt u
    nd dabei wurde der Nerv frei gelegt, ohne dass ich als Patientin davon erfuhr. Dieser Ärztepfusch wurde verheimlicht. Nun wurde der Zahn von einem anderen Arzt geöffnet und man sah die Bescherung: zuerst Zementfüllung und darunter extrem viel Watte. Es wurde damals keine Wurzelbehandlung angesprochen und durchgeführt. Nun wird dieser extrem lange und schmerzhafte Prozess von einem anderen Arzt erledigt.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Farnaz Mehrdad Msc., Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Implantatversorgung, Prothetik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Kinderheilkunde, Vollnarkose, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Lindemannstr. 35
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/6803510

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02845/8998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Zahnarztbesuche aufgrund meiner Zahnarztangst in den letzten Jahren stark schleifen lassen, sodass sich der Zustand meiner Zä
    hne erheblich verschlechtert hat. Um dem entgegen zu wirken, habe ich mich nun in meinem Bekanntenkreis nach Empfehlungen für einen einfühlsamen, freundlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt umgehört. Dabei habe ich mich dann für die Praxis von Dr. Nöthhorn entschieden, was die richtige Entscheidung war. Er erfüllt die oben genannten Kriterien, sodass ich mich in seiner Praxis in keiner Weise bedrängt oder gehetzt fühle, sondern "verstanden". Denn Dr. Nöthhorn bringt Verständnis für die Angst mit und geht noch dazu individuell auf diese ein. Ich bin mehr als zufrieden, da ich dank Dr. Nöthhorn nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Hammfelddamm 10
    41460 Neuss
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02131/28182

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Super kompetenter Arzt. Arbeitet schnell, präzise und mit den modernsten Methoden. Ist immer auf dem aktuellen Fortbildung
    sstand. Insgesamt sehr seriöser Arzt und Praxis, alle sind immer super freundlich. Die Praxis ist sehr sauber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02833/4071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Kopfbrennen , Nakkenschmerzen , Gesichtsschmerzen bin ich 5 wochen rumgelsufen am Ende eine Einweisung in die Psyshatrie.Dan endlich be
    i Herr Dr angekommen
    Er wusste sofort was los war CMD.Danke Danke.....Herr Dr. Jan Titulaer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt, Endodontie
    Königsallee 55a
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/94251340

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Chanteaux ist ein ruhiger und kompetenter Zahnarzt dem das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt. Er hat mir als Neupatienten sc
    hnellstmöglich geholfen und meine herausgefallene Füllung sehr gewissenhaft ersetzt. Ebenfalls hat er mich für die Zukunft gut beraten. Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Praxis selber macht einen guten und gepflegten Eindruck. Das Gesamtpaket ist stimmig und ich hab mich, als jemander der eher mit Magenschmerzen zum Zahnarzt geht, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Endodontie
    Lindenstr. 33 b
    41747 Viersen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02162/12904

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tulus ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich habe bereits seit meiner Kindheit Probleme mit 2 Backenzähnen. Habe diverse Tor
    turen mitgemacht um meine eigenen Zähne zu behalten (Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion, Zysthe weg operiert....). 2 Ärzte haben mir ziehen empfohlen. Bin dann zu Dr. Tulus, welcher mich sehr gut und ehrlich beraten hat. Habe 4 sehr intensive und zeitaufwendige Behandlungen bekommen. Macht keinen Spaß aber das Resultat, er hat mir beide Zähne gerettet. Ich bin zwar Kassenpatientin aber den endodontologischen Eingriff habe ich selbst zahlen müssen, das machen die Kassen nicht. Es war mir aber allemal wert.
    Bevor Sie ihren Zahn ziehen lassen, lieber noch 2 andere Ärzte aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Endodontie
    Dorfstr. 72
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02132/4851

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionell, geschickt arbeitende Hände, über alles begeistert, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Endodontie, Zahnarzt
    Neuer Zollhof 1
    40221 Düsseldorf, Unterbilk
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0211/131338
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Bleaching, Angstpatienten, Endodontie, Implantatversorgung, Prothetik
    Bechemer Str. 7 - 11
    40878 Ratingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02102/21684
  • J
    Parodontologie, Endodontie
    Luegplatz 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0211/575301
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Restaurationen, Endodontie, Restaurative Zahnheilkunde
    Kaiserstr. 5
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0211/946 291 43

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Implantatversorgung, Prothetik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Dorfstr. 27 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02132/650000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, DVT, Endodontie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schnarchtherapie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0211/95954780
    Mobiltelefon: 01713000004

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Zahnarzt / Endodontie in Krefeld

In Krefeld gibt es 2 Zahnärzte für Endodontie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Endodontie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 117538 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • 3D Röntgen, Abdruckfrei, Abdruckfreier Zahnersatz, All on 4, All on 6, Angstpatienten, Aufbissschiene, Beratung, Bleaching, Bonusheft, Businesssprechstunde, CMD, Cebris, DVT, DVT (3D Röntgen), Endodontie, Endotontie, Ganzheitlich, Hausbesuche, Hochwertiger Zahnersatz, Implantologie, Individualprophylaxe, Kassenpatienten, Kiefergelenksvermessung, Kiefergelenksvermessung Zebris, Kinderbehandlung, Kinderzahnarzt, Lachgas, Lachgassedierung, Mikroskop-gestützte Behandlung, Parodontologie, Privatpatienten, Prophylaxe, Prothesen-Reinigung, Prothetik, Samstagssprechstunde, Schiene, Sportschiene, Sportschutz, Terminmanagement, Versiegelung, Vollnarkose, Wohlfühlpraxis, Zahnarzt, Zahnarztangst, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnersatzsprechstunde, Zahnprophylaxe, Zahnputzschule, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bloemersheimstr. 53
    47804 Krefeld
    Telefon: 02151710395
[]