Zahnärzte in Rheinberg 16 Treffer

Zahnarzt in RheinbergKarten-Ansicht

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich brauchte ein Implantat, da mir einer meiner Zähne gezogen werden musste. Für mich war direkt klar, dass ein Implantat die richtige Lösun
    g ist. Herr Dr. van Straelen hat mir dann noch erklärt, wie das alles funktioniert und hat mir dann ein Implantat ein gesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nicht klagen.

Kompetent und freundlich

Parodontologie, CMD-Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin

Parodontologe

Alles super, gehe zu keinem anderen Zahnarzt. Bin seit Jahrzehnten dort in der Praxis in Behandlung, auch mit meinem Kind...
    Habe die Praxi
    s vielen Bekannten, Nachbarn und Freunden weiter empfohlen und habe noch nie was negatives gehört.
    Auch Prophylaxe-Angebot ist optimal.
    Rheinberger Str. 82
    47495 Rheinberg, Budberg

Sehr freundliches Praxisteam. Dr. Bothung nimmt sich ausreichend Zeit für Informationen und Fragen zur anstehenden Behandlung. Man fühlt sic
    h rundum gut aufgehoben. Als Zahnarzt sehr zu empfehlen.
    Annastr. 46

sehr freundlich und kompetent

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Müschensteg 22-24
    47495 Rheinberg, Orsoy

Parodontologe

Ein sehr kompetenter Zahnarzt bei dem man sich sehr angenommen fühlt. Dr. Tosse hat meine Zahnprobleme schnell und sicher herausgefunden. Di
    e Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen. Dazubezahlen muss man in jeder modernen Praxis, hier ist die Behandlung jeden Cent wert.
    Implantologie
    Römerstr. 10
    47495 Rheinberg

Bin seit mehreren Jahren Patient bei diesem Zahnarzt.
    Ich kann mich nur positiv äußern

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie

Endodontologin

Ich war als Notfall am Wochenende mit akuten Schmerzen bei der Ärztin. Schon der Kontakt am Telefon war sehr nett, auch der Empfang war freu
    ndlich.
    Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Die Behandlung (Zahnwurzel war entzündet) verlief völlig schmerzfrei. Das Gebiet wurde mit einem Gerät vorbetäubt, dann erst die eigentliche Betäubung gespritzt. Dies sei Routine in dieser Praxis. Wow! Das hatte ich noch bei keinem Zahnarzt. Der kranke Zahn wurde behandelt und ich bekam Informationen zur weiteren Behandlung.
    Ich hatte nach Abklingen der Betäubung keine Schmerzen mehr und bin sehr zufrieden.
    Borther Str. 226

Orsoyer Str. 1

• Dr. med. dent. Markus E. Fenger, Moers, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rheinberger Str. 55 c
    47441 Moers

Ich bin als Selbstzahler in die Privatpraxis. Erst etwas zurückhaltend da man in einer Privatpraxis hohe Kosten erwartet. Da ich selber auch
    zu der Krankenkassenversorgung bei Ästhetik zuzahlen müsste, habe ich mir ein Gegenangebot eingeholt.
    Nun habe mit weniger Kosten eine hochwertigere Lösung und einen kompetenten und ehrlichen Zahnarzt gefunden!
  • Alexander Glass, Lintfort, Parodontologe, Zahnarzt
    Bendsteg 36
    47475 Lintfort

Parodontologe

Beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe!! "Top..

• Prof. Dr. Dr. med. dent. Winand Olivier, Dinslaken, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kreuzstr. 31-33
    Telefon: 02064/6259290

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Super Zahnklinik :-)
    Sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Team! Ein sehr netter Professor der auf individuelle Wünsche eingeht... bin
    mit der Art der Behandlung sehr zufrieden und mir wurde ein schönes ästhetisches Lächeln ins Gesicht gezaubert! ;-) ... immer wieder gerne. Freue mich schon auf den nächsten Termin
  • Michael Woschek, Moers, Zahnarzt, Zahnarzt
    47475 Lintfort
    Friedrich-Ebert-Str. 223
    47179 Duisburg, Walsum

Parodontologin

Obwohl die Zufriedenheit des Patienten an erster Stelle stehen sollte und auf diese eingegangen werden sollte, wurde trotz der Hinweisung da
    rauf, dass ich ein sensibler Mensch bin und dementsprechend die Behandlung (Abdruck für Schienen) vorsichtig durchgeführt werden soll, wurde nicht eingegangen. Ohne Aufklärung und ohne mentalische Unterstützung wurde mir dieser Abdruck in den Mund reingeschoben. Während der Behandlung wurde mir kein Wasser zum Abspülen angeboten, erst nachdem ich darum gebeten habe , wurde mir gesagt ,,Jetzt nicht'' und dann wurd mir der zweite Abdruck in den Mund reingedrückt. So verständnislose Arzthelferinnen und die Missachtung von Patientenbedürfnissen habe ich bisher in keiner Praxis erlebt. Daher nie wieder!
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 81
    Telefon: 02064/12321

Parodontologe

Ganz klasse Zahnarzt, ich habe wirklich noch nie so einen netten und kompetenten Zahnarzt kennengelernt! Er ist sehr einfühlsam und hat es w
    irklich geschafft mir , als Angstpatient, die Angst vor dem Zahnarztbesuch fast komplett zu nehmen.
    Kieferorthopädie
    Averbruchstr. 83
    Telefon: 02064/2233

Sehr kompetenter Arzt / kompetentes Team. Kurze Wartezeit. Sehr gute Behandlung. Sehr gute Stimmung zwischen Arzt und Angestellten.

Hermann-Löns-Str. 2
    46537 Dinslaken
    Telefon: 02064/7499027

Top Zahnarzt

Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 92
    47445 Moers, Repelen

Parodontologe

Gerne möchte ich meine Erfahrungen ausführlich teilen, welche im Zeitraum von März bis November 2017 durchgeführt worden sind. Daher kann ic
    h eine entsprechende und umfangreiche Rezession mit einblicken gewähren.

PRAXIS:
    Die Einrichtung der Praxis war zu Beginn in einem guten Zustand und wird aktuell noch weiter modernisiert. Die Einheiten in der Praxis werden daher erneuert welches den Termin beim Zahnarzt in keiner Form einschränkt sondern lediglich in einen Topzustand versetzt. Es ist alles in einem gepflegten Zustand.

PRAXIS-TEAM:
    Das komplette Team ist umgänglich und steht bei Fragen jeglicher Form der Behandlung zur Seite. Eine umfangreiche Beratung und/oder Erklärung ist möglich. Ob vor, während oder nach der Behandlung. Man hat für seine Patienten immer ein offenes Ohr. Die Mitarbeiter in den Fachbereichen sind auf dem aktuellen Stand Ihres Arbeitsbereiches und bilden sich regelmäßig weiter um neue Behandlungsformen zu erlangen.

TERMINVEREINBARUNG:
    Ob per Telefon oder direkt am Behandlungstag, ein oder mehrere Termine können vereinbart werden. Dabei werden zeitliche Patientenbedürfnisse immer berücksichtigt. Da es zu Terminverschiebungen oder Absagen kommen könnte, was nicht ausgeschlossen werden kann sollte nicht sofort ein schlechtes Bild entstehen. Die Praxis macht das nicht um jemanden zu verärgern. Gründe hierfür können unerwartete Schmerzpatienten sein welche zwischengeschoben werden "müssen" (man sollte daran denken man wäre in der gleichen Situation) oder eine Behandlung hat unverhofft mehr Zeit in Anspruch genommen da z.B. Komplikationen aufgetreten sind. Änderungen, Absagen, Verschiebungen sind kein Problem. Ein Zeitfenster von wenigen Tagen bis 14 Tage (wenn man nicht zeitlich flexibel sein kann) bis zum folgenden Termin dürfen berücksichtigt werden, es gibt schließlich noch viele andere Patienten welche in einer gut geführten Praxis eine Behandlung durchführen lassen möchten.

BEHANDLUNGEN:
    Alle durchgeführten Behandlungen wurden mit Rücksichtnahme auf mich, als Patienten durchgeführt. Es können Behandlungspausen eingeräumt werden falls der Kiefer nicht länger aufgehalten werden kann, es andere Probleme gibt.

MEIN SCHLUSSWORT:
    Ich möchte mich an dieser Stelle, bei der Praxis des ZZM-Moers für Ihre, mir gegenübergebrachten und durchgeführten Dienstleistungen bedanken ohne namentlich jemanden hervorheben zu wollen. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und ist Teil der Praxis. Auf weitere Behandlungen sage ich, DANKE!
    Augustastr. 43
    46537 Dinslaken
    Telefon: 02064/36807

Danke für die zutreffende Hilfe!

Friedrich-Wilhelm-Str. 7
    46562 Voerde (Niederrhein), Spellen

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung! Super nettes Team, keine Beschwerden nach Implantation

Friedrich-Ebert-Str. 79
    Telefon: 02064/18182

Ich war bisher immer zufrieden, sowohl mit h. Hahn, als auch mit seinen Angestellten, die freundlich und kompetent sind.
    Bin seit ich denk
    en kann dort und werde definitiv bleiben.
  • Y
    Waldenburger Str. 11 b
    47445 Moers, Repelen

Dr. Stephan Kisters und sein Team sind nur zu empfehlen. Aufgrund schlechter Erfahrungen bin ich immer sehr, sehr angespannt zu ei
    nem Zahnarzt gegangen. Hier jedoch nimmt das komplette Team und erst recht der Doc jede Angst und man merkt gar nichts, noch nicht mal die Betäubungsspritze.

Das einzige Manko sind die Wartezeiten, da sich der Arzt für JEDEN richtig Zeit nimmt und deshalb Verzögerungen auftreten. Durch die Super Behandlung, die mir dort geboten wird, kann ich jedoch damit leben....

Zahnarzt in Rheinberg

In Rheinberg gibt es 16 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Rheinberg bewertet.
Rheinberg hat 31.587 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1975 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rheinberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rheinberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rheinberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Rheinberg

• Budberg