Parodontologie Zahnärzte in Rheinberg 8 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in RheinbergKarten-Ansicht

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Orsoyer Str. 13-15

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich brauchte ein Implantat, da mir einer meiner Zähne gezogen werden musste. Für mich war direkt klar, dass ein Implantat die richtige Lösun
    g ist. Herr Dr. van Straelen hat mir dann noch erklärt, wie das alles funktioniert und hat mir dann ein Implantat ein gesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nicht klagen.
    Parodontologie, CMD-Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Orsoyer Str. 13-15

Parodontologe

Alles super, gehe zu keinem anderen Zahnarzt. Bin seit Jahrzehnten dort in der Praxis in Behandlung, auch mit meinem Kind...
    Habe die Praxi
    s vielen Bekannten, Nachbarn und Freunden weiter empfohlen und habe noch nie was negatives gehört.
    Auch Prophylaxe-Angebot ist optimal.
    Annastr. 46

sehr freundlich und kompetent

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Müschensteg 22-24
    47495 Rheinberg, Orsoy

Parodontologe

Ein sehr kompetenter Zahnarzt bei dem man sich sehr angenommen fühlt. Dr. Tosse hat meine Zahnprobleme schnell und sicher herausgefunden. Di
    e Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen. Dazubezahlen muss man in jeder modernen Praxis, hier ist die Behandlung jeden Cent wert.
    Annastr. 46

• Alexander Glass, Lintfort, Parodontologe, Zahnarzt
    Bendsteg 36
    47475 Lintfort

Parodontologe

Beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe!! "Top..

Friedrich-Ebert-Str. 223

Parodontologin

Obwohl die Zufriedenheit des Patienten an erster Stelle stehen sollte und auf diese eingegangen werden sollte, wurde trotz der Hinweisung da
    rauf, dass ich ein sensibler Mensch bin und dementsprechend die Behandlung (Abdruck für Schienen) vorsichtig durchgeführt werden soll, wurde nicht eingegangen. Ohne Aufklärung und ohne mentalische Unterstützung wurde mir dieser Abdruck in den Mund reingeschoben. Während der Behandlung wurde mir kein Wasser zum Abspülen angeboten, erst nachdem ich darum gebeten habe , wurde mir gesagt ,,Jetzt nicht'' und dann wurd mir der zweite Abdruck in den Mund reingedrückt. So verständnislose Arzthelferinnen und die Missachtung von Patientenbedürfnissen habe ich bisher in keiner Praxis erlebt. Daher nie wieder!
    Schillerstr. 81
    Telefon: 02064/12321

Parodontologe

Ganz klasse Zahnarzt, ich habe wirklich noch nie so einen netten und kompetenten Zahnarzt kennengelernt! Er ist sehr einfühlsam und hat es w
    irklich geschafft mir , als Angstpatient, die Angst vor dem Zahnarztbesuch fast komplett zu nehmen.
    Marktstr. 92
    47445 Moers, Repelen

Parodontologe

Gerne möchte ich meine Erfahrungen ausführlich teilen, welche im Zeitraum von März bis November 2017 durchgeführt worden sind. Daher kann ic
    h eine entsprechende und umfangreiche Rezession mit einblicken gewähren.

PRAXIS:
    Die Einrichtung der Praxis war zu Beginn in einem guten Zustand und wird aktuell noch weiter modernisiert. Die Einheiten in der Praxis werden daher erneuert welches den Termin beim Zahnarzt in keiner Form einschränkt sondern lediglich in einen Topzustand versetzt. Es ist alles in einem gepflegten Zustand.

PRAXIS-TEAM:
    Das komplette Team ist umgänglich und steht bei Fragen jeglicher Form der Behandlung zur Seite. Eine umfangreiche Beratung und/oder Erklärung ist möglich. Ob vor, während oder nach der Behandlung. Man hat für seine Patienten immer ein offenes Ohr. Die Mitarbeiter in den Fachbereichen sind auf dem aktuellen Stand Ihres Arbeitsbereiches und bilden sich regelmäßig weiter um neue Behandlungsformen zu erlangen.

TERMINVEREINBARUNG:
    Ob per Telefon oder direkt am Behandlungstag, ein oder mehrere Termine können vereinbart werden. Dabei werden zeitliche Patientenbedürfnisse immer berücksichtigt. Da es zu Terminverschiebungen oder Absagen kommen könnte, was nicht ausgeschlossen werden kann sollte nicht sofort ein schlechtes Bild entstehen. Die Praxis macht das nicht um jemanden zu verärgern. Gründe hierfür können unerwartete Schmerzpatienten sein welche zwischengeschoben werden "müssen" (man sollte daran denken man wäre in der gleichen Situation) oder eine Behandlung hat unverhofft mehr Zeit in Anspruch genommen da z.B. Komplikationen aufgetreten sind. Änderungen, Absagen, Verschiebungen sind kein Problem. Ein Zeitfenster von wenigen Tagen bis 14 Tage (wenn man nicht zeitlich flexibel sein kann) bis zum folgenden Termin dürfen berücksichtigt werden, es gibt schließlich noch viele andere Patienten welche in einer gut geführten Praxis eine Behandlung durchführen lassen möchten.

BEHANDLUNGEN:
    Alle durchgeführten Behandlungen wurden mit Rücksichtnahme auf mich, als Patienten durchgeführt. Es können Behandlungspausen eingeräumt werden falls der Kiefer nicht länger aufgehalten werden kann, es andere Probleme gibt.

MEIN SCHLUSSWORT:
    Ich möchte mich an dieser Stelle, bei der Praxis des ZZM-Moers für Ihre, mir gegenübergebrachten und durchgeführten Dienstleistungen bedanken ohne namentlich jemanden hervorheben zu wollen. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und ist Teil der Praxis. Auf weitere Behandlungen sage ich, DANKE!
    Kometenplatz 51-53

Parodontologe

Ich bin seit gut 20 Jahren in Behandlung, mit min. 3-4 Behandlungen im Jahr auf Grund eines erblich bedingtem, schlechtem Zahnstatus. Eine
    Paradontosebehandlung hatte ich zuvor bereits hinter mir. Termine werden langfristig angelegt, wenn Schmerzpatienten dazwischen kommen warte ich selbstverständlich. Wenn ich selbst mich als dringend anmelde habe (akute Verschlechterung), also unverzüglich einen kurzfristigen Termin benötige: Schmerzpatienten haben Vorrang. Selbstverständlich.
    Burgstr. 14-16
    46519 Alpen

Parodontologin

Frau Dr.Gudde ist meine Zahnärztin seitdem ich ein Kind warb und im Erwachsenenalter hatte ich auch nie vor das zu ändern. Ich fahre gerne 1
    h um ihre Praxis aufzusuchen. Die Praxis ist gut organisiert, sodass man nie lange warten muss und auch modern. Frau Dr. Gudde begegnet einem immer sehr freundlich und kompetent, allgemein im Team herrscht ein gutes Klima. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hat mich immer ehrlich beraten zu den richtigen Materialien und Kosten. Sie gab mir auch Ratschläge an denen sie selber nichts verdient, wenn ich etwas neues gehört hatte, was Sie mir aber erklärte nur Geldmacherei wäre. Ich bin ihr auch zu Dank verpflichtet, weil Sie mich auch auf eine Erkrankung hinwies, die nichts mit Zahnmedizin zu tun hatte.
    Friedenstr. 1
    Telefon: 0203/492034

Parodontologe

super praxis war schon vorher bei 2 anderen zahnärzten aber dieser zahnarzt und das team war in allen belangen wie behandlung betreung einfa
    ch spitze würde die praxis jedem weiterempfehlen
    Duisburger Str. 84
    Telefon: 02064/13777

Parodontologe

hat mich von meinen Schmerzen befreit, nachdem in einer anderen Praxis vieles falsch gelaufen ist.
    Sehr kompetent !

Wilhelm-Lantermann-Str 60
    Telefon: 02064/2983

Parodontologin

Ich muss sagen das ich vor einem Zahnarzt immer Angst oder sagen wir zurückhaltung aus zurückliegenden Behandlungen hatte, diese sind mir be
    i der Behandlung von Frau Doktor Brigitte Meilert genommen worden. Sie mußte sehr viel bei meinen Zähnen reparieren und sogar zwei ziehen, dieses ist alles ohne Schmerzen und Komplikationen verlaufen. Freundlichkeit, Termine, Wartezeiten so wie das ganze drum herum alles super. Diese Ärztin und ihr Team sind zu empfehlen. Danke.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 209

Parodontologe

Sind mit Schmerzen gekommen. Wir wurden nett und gut behandelt. Die Praxis ist schön und es scheint moderne Technik angewendet zu werden.

Wilhelm-Lantermann-Str 76
    Telefon: 02064/4285885

Parodontologe

Eine sehr gut ausgestattete Praxis. Die Preise sehr hoch.

Im Osterfeld 15

Telefon: 02064/51898

Neunkirchener Str. 2
    47178 Duisburg, Walsum

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rheinberg

In Rheinberg gibt es 8 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Rheinberg bewertet.
Rheinberg hat 31.587 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Rheinberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Rheinberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Rheinberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Budberg
  • Orsoy