Parodontologie Zahnärzte in Wesel 10 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wesel

Kompetenter Arzt der nicht nur neues an den Mann bringen möchte, sondern erst versucht für den Patienten Geld zu sparen. Fachlich und me
    nschlich super.

Frau Kruse ist eine sehr freundliche Zahnärztin, die mit Ruhe, Besonnenheit und viel Feingefühl behandelt. Ängste gegenüber Zahnarztbehandlu
    ngen nimmt sie wie auch ihre Arzthelferinnen ernst und sie geht darauf ein. Ich war ein großer Zahnarztvermeider und hatte Angst vor den Behandlungen. Aber seitdem ich zu Frau Dr. Kruse gehe, fällt es mir nicht mehr schwer, mich zu überwinden und einen Termin zu vereinbaren.

Ich bin seit 1975 Patient in dieser Praxis, schon Hr. Dr. Volger, Vater von Petra Volger, hat mich behandelt. Die Atmosphäre ist familiär, e
    s gibt auch wenig Personalwechsel, man trifft auf ein eingespieltes Team. Bin regelmäßig zweimal jährlich vor Ort zur Vorsorge. Vor vier Jahren hatte ich die erste grössere Sache, eine Krone in Vollguß. Angelegenheit wurde in 3 Terminen innerhalb von 14 Tagen perfekt abgewickelt. Nach Diagnose wurde ich vor dem Eingriff komplett über Möglichkeiten, Materialien und Kosten aufgeklärt und konnte in Ruhe entscheiden, wurde zu nichts gedrängt.
    Ich gehe gerne zu meiner "Zahnärztin".

Sehr vertrauensvoller ruhiger Zahnarzt.
    Ich hatte trotz vieler Behandlungen nie wirklich
    Schmerzen bei ihm.Er nimmt sich Zeit und
    berät s
    ehr kompetänt.Ich war bei einigen Zahnärtzen in Wesel wobei Dr.Jäger in meinen Augen mit Abstand der beste ist.Geht auf
    Patienten ein und ist sehr einfühlsam.
    DANKE

Kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team

Sehr sicherer und vorsichtiger Arzt.

Wirkt leider immer leicht gehetzt, daher kommt man nicht immer dazu Fragen zu stellen, dann ist er
    auch schon aus dem Behandlungszimmer raus.

• Dr. Albertus Kleinsman, Bocholt, Parodontologe, Zahnarzt

Nett und sehr kompetent. Sehr gut organisierte Praxis. Musste kaum warten, aber einen Cappucino angeboten bekommen. Hier hat sich mal eine P
    raxis Gedanken gemacht wie Gesundheit heute auch betrieben werden kann. Weiter so.

Ich brauchte ein Implantat, da mir einer meiner Zähne gezogen werden musste. Für mich war direkt klar, dass ein Implantat die richtige Lösun
    g ist. Herr Dr. van Straelen hat mir dann noch erklärt, wie das alles funktioniert und hat mir dann ein Implantat ein gesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nicht klagen.

Ganz klasse Zahnarzt, ich habe wirklich noch nie so einen netten und kompetenten Zahnarzt kennengelernt! Er ist sehr einfühlsam und hat es w
    irklich geschafft mir , als Angstpatient, die Angst vor dem Zahnarztbesuch fast komplett zu nehmen.

Kompetenter Arzt, liebe und hübsche Assistentinnen, moderne Ausstattung der Praxis und super Lage!

Ich kann diesen Zahnarzt mit seinem Team nur empfehlen.Das komplette Team ist sehr einfühlsam und kompetent.
    Die Praxisdeko sollte allerdin
    gs weniger sein.

super praxis war schon vorher bei 2 anderen zahnärzten aber dieser zahnarzt und das team war in allen belangen wie behandlung betreung einfa
    ch spitze würde die praxis jedem weiterempfehlen

Mir wurden meine Ängste vor dem Zahnarzt durch Verständnis, Kompetenz und Einfühlungsvermögen genommen.

Alles super, gehe zu keinem anderen Zahnarzt. Bin seit Jahrzehnten dort in der Praxis in Behandlung, auch mit meinem Kind...
    Habe die Praxi
    s vielen Bekannten, Nachbarn und Freunden weiter empfohlen und habe noch nie was negatives gehört.
    Auch Prophylaxe-Angebot ist optimal.

hat mich von meinen Schmerzen befreit, nachdem in einer anderen Praxis vieles falsch gelaufen ist.
    Sehr kompetent !

Ganz tolle Praxis. Sehr ehrliche Meinung zu Materialen und was Sinn macht und was nicht. Kein zwang, sehr neutral und super Ergebnisse

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wesel

In Wesel gibt es 10 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Parodontologie in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6075 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wesel beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wesel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wesel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Flüren
  • Hünxe