Heilpraktiker in Wesel 27 Treffer

Heilpraktiker in Wesel

• Dr. Karin Rüttgers, Wesel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich hatte seit ca. 5 Jahren starke Arthrose- Beschwerden im Knie. Die Behandlung erfolgte durch setzen von Blutegeln im Abstand von 4 Wochen
    . Nach der 2. Behandlung trat eine deutliche Verbesserung der Beschwerden auf. Seit Behandlungsbeginn habe ich keine Entzündungsreaktionen mehr. Seit nunmehr 9 Wochen sind die Beschwerden fast vollständig verschwunden. Ein erneuter Behandlungszyklus ist für Oktober vorgesehen.

Eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin!
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir geholfen - Danke!

Sehr freundlich, geht auf mich als ganze Person ein.
    auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Dr. Ina Rheker, Xanten, Tierarzt für Kleintiere u.kleine Haustiere, Heilpraktiker

Theo Fehr ist ein Mann, der weiß wovon er spricht. Seine Sitzungen und Therapien setzt er um mit Humor, Durchsetzungsvermögen und viel Einfü
    hlungsvermögen. Er sagt aber auch deutlich, wo Not am Mann/Frau ist, und was geändert werden muss, um helfen zu können.
    Will der Patient sich oder sein Leben nicht ändern, will er auch nicht dessen Geld, dann soll er gehen.
    Ich war wegen eines sehr schwerwiegenden Problems bei ihm und er hat mir geholfen. Durch Meditation und durch sein fachliches Können.
    Ich kann diesen Mann sowie seine Frau nur bestens empfehlen. Dort ist Mann/Frau in guten, in wirklich guten Händen.

Heilpraktiker Fachgebiete in Wesel

Heilpraktiker in Wesel

In Wesel gibt es 27 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wesel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wesel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wesel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Winkeling
  • Flüren