Implantologen in Wesel 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wesel

• Dr. Moustafa Hijazi, Wesel, Oralchirurg, Zahnarzt

Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent, erklärt sehr ausführlich, sehr vorsichtig, auch für Angstpatienten! Ich war sehr zufrieden.

Dr Kötter ist ein sehr sehr Kopetenter und freundlicher Zahnarzt.
    Ich bin seit 8 Jahren bei Dr. Kötter und seither sehr zufrieden mit seine
    r Arbeit und der seiner Mitarbeiter. Man fühlt sich rundum wohl und gut behandelt.
    Meiner Meinung nach die beste Zahnarzt Praxis in der Umgebung!

Herr Bohack hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich habe schon lange Parodontitis und wusste nie so wirklich was das überhaupt für mich be
    deutet bzw. wie ich mich am besten verhalte, damit es nicht schlimmer wird. Herr Bohack hat mir einige Tipps mit auf den Weg gegeben, die ich so noch nie gehört habe und die mich teilweise echt erstaunt haben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Ich brauchte ein Implantat, da mir einer meiner Zähne gezogen werden musste. Für mich war direkt klar, dass ein Implantat die richtige Lösun
    g ist. Herr Dr. van Straelen hat mir dann noch erklärt, wie das alles funktioniert und hat mir dann ein Implantat ein gesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nicht klagen.

Ganz klasse Zahnarzt, ich habe wirklich noch nie so einen netten und kompetenten Zahnarzt kennengelernt! Er ist sehr einfühlsam und hat es w
    irklich geschafft mir , als Angstpatient, die Angst vor dem Zahnarztbesuch fast komplett zu nehmen.

Die Praxis Doktor Koppitsch ist für mich, als Angstpatient, die optimale Anlaufstelle. Im Notfall, wie z.B. heute kann man am selber Tag noc
    h kommen, Behandlungen werden wie abgesprochen ausgeführt, Arzt und Team sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist gut organisiert, länger als 15 Minuten habe ich noch nie im Wartezimmer gesessen. Ich bin mehr als zufrieden.

Zahnschmerzen kommen meist am Wochenende, diese Praxis hatte Notdienst. Mit ganz schlechtem Gewissen und noch eine Kurpackung in den Haaren
    durfte ich um 19.45 Uhr kommen, dazu muss man wissen, dass die Praxis bis 18.00 Uhr besetzt war. Also holte ich den Arzt von seinem Wohlverdienten Feierabend wieder zurück in die Praxis....und eine sehr sehr nette Arzhelferin. Die Behandlung dauerte etwas über eine Stunde und war wohl nicht ganz so einfach. Meine Bewertung lautet: Wenn ein Zahnarzt dann Dr. Siegfried Gabler mit Team!!!! Danke und einen lieben Gruß Claudia Vogelsteller

Sehr gut organisierte Praxis mit ausnahmslos sehr freundlichen und professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
    Dr. Skupin macht auf
    mich fachlich und menschlich einen äußerst kompetenten und patientenorientierten Eindruck, vor allem durch seine professionelle Beratung und wirtschaftliche Kostenplanung.
    Es baute sich sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis auf, was mir bei meiner umfänglichen Behandlung bezüglich Zahnersatz (Rekonstruktion Ober- und Unterkiefer) sehr wichtig war.
    Die Praxis Dr. Skupin kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Durch Dr. Skupin und sein Team habe ich einmal mehr eine größere Lebensqualität erhalten.
    Ich kann wieder strahlend lächeln. Von ganzem Herzen DANKE!

Super Zahnarzt, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr saubere Praxis Hygiene 100 % alles einwandfrei.

M
    ein Vertrauen ist voll und ganz zum Team :-)))

Auch meine kleinen sind mittlerweile Patient von Dr. Schroer ;-))

Alles bestens
    Gleiche Behandlung und Freundlichkeit und Terminvergabe egal ob "privat" oder "Kasse"

Sind mit Schmerzen gekommen. Wir wurden nett und gut behandelt. Die Praxis ist schön und es scheint moderne Technik angewendet zu werden.

Eine sehr gut ausgestattete Praxis. Die Preise sehr hoch.

Ein sehr kompetenter Zahnarzt bei dem man sich sehr angenommen fühlt. Dr. Tosse hat meine Zahnprobleme schnell und sicher herausgefunden. Di
    e Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen. Dazubezahlen muss man in jeder modernen Praxis, hier ist die Behandlung jeden Cent wert.

Damit mir meine zwei Zahnimplantate eingesetzt werden konnten, musste ein Knochenaufbau gemacht werden. Da ich an den betroffenen Stellen sc
    hon länger zahnlos bin, hatte sich der Knochen zurückgebildet. Durch den Knochenaufbau wurde dieses Problem ausgeglichen. Mit den Zahnimplantaten fühle ich mich im Alltag viel sicherer, da mir das Sprechen und Essen zb leichter fällt.

Ich war heute ein Notfallpatient. Wurde freundlich und geduldig empfangen, obwohl Stress ohne Ende. Ein Zahnarzt zuständig für Neukirchen-Vl
    uyn, Moers, Kamp-Lintfort, Rheinberg!

Geduldig wurde der Grund meiner Beschwerden auf den Grund gegangen, und...halleluja....gefunden!

Lob, Lob, Lob, ich denke, werde heute nacht mal wieder durchschlafen...

Ich habe mir Implantate einsetzen lassen. SUPER. kein Arzt hat sich dafür entschieden, da meine Knochen nicht die stärksten sind. Aber Dr. M
    essinger hat vor Behandlungsbeginn alles seeehr genau untersucht, Die Beratung war super und ich hatte vollstes Vertrauen. Habe meine "neuen Zähne" nun seit 7 Jahren und bin immernoch begeistert. RESPEKT ! Ich kann nur jedem raten, auch in schwierigen Situationen Dr. Messinger aufzusuchen. Wenn nicht von dort Hilfe kommt, von wo dann? Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!

Zahnarzt / Implantologen in Wesel

In Wesel gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 15188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Wesel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Wesel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Wesel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Flüren