Implantologen in Rhede 2 Treffer

• FZA Moustafa Hijazi, Rhede, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Stadthöfe 9 a
    46414 Rhede

Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent, erklärt sehr ausführlich, sehr vorsichtig, auch für Angstpatienten! Ich war sehr zufrieden.

Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 27
    46414 Rhede

Sehr gut organisierte Praxis mit ausnahmslos sehr freundlichen und professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
    Dr. Skupin macht auf
    mich fachlich und menschlich einen äußerst kompetenten und patientenorientierten Eindruck, vor allem durch seine professionelle Beratung und wirtschaftliche Kostenplanung.
    Es baute sich sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis auf, was mir bei meiner umfänglichen Behandlung bezüglich Zahnersatz (Rekonstruktion Ober- und Unterkiefer) sehr wichtig war.
    Die Praxis Dr. Skupin kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Durch Dr. Skupin und sein Team habe ich einmal mehr eine größere Lebensqualität erhalten.
    Ich kann wieder strahlend lächeln. Von ganzem Herzen DANKE!

Zahnarzt / Implantologen in Rhede

In Rhede gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Rhede bewertet.
Rhede hat 19.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Rhede beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Rhede beträgt 0,8 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Rhede beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.