Implantologen in Raesfeld 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Raesfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Butenwall 43
    46325 Borken
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02861/902780

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztinnen und Ihre Mitarbeiter/innen ,waren sehr nett und kompetent. Ob Weißheitszahn oder Füllungen hat alles super und schnell geklappt.
    Seitdem ich zur Ihr gewechselt habe , habe ich keinerlei Probleme mit meinen Zähne mehr und wenn doch , wird das Problem sehr schnell gefunden und gelöst. Wartezimmer und Behandlungsräume sind gemütlich, sauber und vom neusten Stand.
    Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt hin oder zur Vertretung, habe schon echt schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich kann Fr. Dr. Terlau und Ihr Team nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Mittelstr. 11
    46514 Schermbeck
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02853/95266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnschmerzen kommen meist am Wochenende, diese Praxis hatte Notdienst. Mit ganz schlechtem Gewissen und noch eine Kurpackung in den Haaren
    durfte ich um 19.45 Uhr kommen, dazu muss man wissen, dass die Praxis bis 18.00 Uhr besetzt war. Also holte ich den Arzt von seinem Wohlverdienten Feierabend wieder zurück in die Praxis....und eine sehr sehr nette Arzhelferin. Die Behandlung dauerte etwas über eine Stunde und war wohl nicht ganz so einfach. Meine Bewertung lautet: Wenn ein Zahnarzt dann Dr. Siegfried Gabler mit Team!!!! Danke und einen lieben Gruß Claudia Vogelsteller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Butenwall 55
    46325 Borken
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02861/2596

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis sehr zufrieden gewesen. Ich wurde von Dr. Künstler sehr gut aufgeklärt und sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnersa
    tz. 100%ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Heidener Str. 53
    46325 Borken
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02861/1227
  • F
    Implantologie
    Johann-Walling-Str. 7
    46325 Borken
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02861/929960

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Matrisch, Marl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Brassertstr. 89 g
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02365/506249

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach einer ausführlichen Beratung ein Implanatat bekommen.
    Glücklicherweise konnten somit zwei gesunde Zähne erhalten werden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • FZA Moustafa Hijazi, Rhede, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Stadthöfe 9 a
    46414 Rhede
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02872/9958000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent, erklärt sehr ausführlich, sehr vorsichtig, auch für Angstpatienten! Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hervester Str. 18
    46286 Dorsten, Wulfen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02369/1819

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr Thomas Kremniczky und seinem Team nur gute Erfahrungen gemacht.

    Auch in Notfällen ist die Praxis gut zu erreichen und e
    s wird einem schnell geholfen.

    Einfach eine Klasse Zahnarzt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Bismarckstr. 6
    46483 Wesel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0281/22081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte jahrelang angstzustände...hier kommen keine auf...schon die Damen vorne verstehen ihre Arbeit...freundlicher und einfühlsammer geht sc
    hon gar nicht mehr...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 27
    46414 Rhede
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02872/2306

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis mit ausnahmslos sehr freundlichen und professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
    Dr. Skupin macht auf
    mich fachlich und menschlich einen äußerst kompetenten und patientenorientierten Eindruck, vor allem durch seine professionelle Beratung und wirtschaftliche Kostenplanung.
    Es baute sich sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis auf, was mir bei meiner umfänglichen Behandlung bezüglich Zahnersatz (Rekonstruktion Ober- und Unterkiefer) sehr wichtig war.
    Die Praxis Dr. Skupin kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Durch Dr. Skupin und sein Team habe ich einmal mehr eine größere Lebensqualität erhalten.
    Ich kann wieder strahlend lächeln. Von ganzem Herzen DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Händelstr. 160
    46282 Dorsten
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02362/24311

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Habe eine sehr umfangreiche Zahnersatz Behandlung mit Parodontose und Implantaten durchführen lassen.
    Und ich mu
    ss sagen ich bin begeistert. Nicht nur was das Aussehen angeht, es ist auch wieder ein ganz anderes Kaugefühl. Und das Beste war, dass ich zu keiner Zeit Schmerzen hatte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Am Kuhm 2
    46342 Velen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02863/4303

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren hier in Behandlung. Diese Zahnärztin ist mit Gold nicht aufzuwiegen! Sie ist immer gut gelaunt und hat mir jedes Mal
    alles gut erklärt und mir die Angst genommen. Keine der Behandlungen (von Zahn ziehen über Brücken bis zu Wurzelkanalfüllungen) war schmerzhaft. Alle Helferinnen waren bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Meckenemstr. 28
    46395 Bocholt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02871/182930

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Nordstr. 5-9
    46399 Bocholt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02871/3543555

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Johann-Breuker-Platz 4
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02045/408040
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Burgstr. 1
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02045/4745
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24
    46395 Bocholt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02871/183270
  • Q
    Implantologie
    Ostendorfer Str. 16
    46342 Velen, Ramsdorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02863/5155
  • R
    Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie
    Hemdener Weg 4
    46399 Bocholt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02871/236790
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Casinowall 1-3
    46399 Bocholt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02871/17477

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hemdener Weg 4
    46399 Bocholt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02871/236790
  • U
    Implantologie
    Hervester Str. 34 a
    46286 Dorsten, Wulfen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02369/24784
  • V
    Implantologie
    Hervester Str. 34 a
    46286 Dorsten, Wulfen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02369/24784
  • W
    Implantologie
    Borkener Str. 114
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02362/602992
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Gahlener Str. 24
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02362/22738
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Lippestr. 2
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02362/23421
  • Z
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Sauerstofftherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Bleaching, CMD Therapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Herzogstr. 26
    46399 Bocholt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02871/2306050

    Sauerstofftherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Nordwall 34
    46399 Bocholt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02871/43966
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Pl d Deutschen Einheit 8
    46282 Dorsten
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02362/61900

Zahnarzt / Implantologen in Raesfeld

In Raesfeld gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Raesfeld bewertet.
Raesfeld hat 11.016 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 11016 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]