Implantologen in Dorsten 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in DorstenKarten-Ansicht

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hervester Str. 18

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war im Notdienst bei dem Arzt und ich war mehr als zufrieden. Trotz später Uhrzeit hatte ich die ganze Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu
    sein. Beide Ärzte waren sehr kompetent und nahmen sich viel Zeit für mich. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich im
    Notdienst unerwünscht war, im Gegenteil noch um halb 12 nachts ein Röntgenbild gemacht. Also ich würde jedem dem Arzt empfehlen, auch für kleine Angsthasen.
    Händelstr. 160
    46282 Dorsten

Parodontologe

Sehr kompetenter Zahnarzt. Habe eine sehr umfangreiche Zahnersatz Behandlung mit Parodontose und Implantaten durchführen lassen.
    Und ich mu
    ss sagen ich bin begeistert. Nicht nur was das Aussehen angeht, es ist auch wieder ein ganz anderes Kaugefühl. Und das Beste war, dass ich zu keiner Zeit Schmerzen hatte.
    Hervester Str. 34 a
    Hervester Str. 34 a
    Borkener Str. 114
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Gahlener Str. 24
    46282 Dorsten, Hardt

Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Lippestr. 2
    46282 Dorsten, Hardt

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

• Philipp Marcus Sattler, Marl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Kieferchirurgie, Laserzahnmedizin, Mund- und Kieferchirurgie
    Bergstr. 26
    45770 Marl

Nach vielen schlechten Erfahrungen hat mir diese Praxis und ganz besonders Herr Sattler gezeigt,das es auch anders gehen kann. Er nimmt sich
    alle Zeit, hört geduldig zu und sucht dann für beide Seiten eine akzeptable Lösung . Er arbeitet besonders vorsichtig und nimmt die Sorgen seiner Patienten sehr ernst. Auch das Praxiesteam ist super nett und kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.
    Sehr zu empfehlen.
  • Michael Matrisch, Marl, Implantologie, Zahnarzt
    Brassertstr. 89 g
    45768 Marl, Brassert

Ich habe nach einer ausführlichen Beratung ein Implanatat bekommen.
    Glücklicherweise konnten somit zwei gesunde Zähne erhalten werden.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bergstr. 26
    45770 Marl

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Hatte einen Termin um 8 Uhr und um 22 Minuten nach 8 war noch
    kein Arzt da. Das ist mir schon mal passiert und bin gegangen. Mal sollte ic
    h ein Stunde warten da eine Op war.
    Römerstr. 35
    45772 Marl
    Barkhausstr. 15
    45768 Marl

• Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Erlbruch 36

Parodontologe

War mal ein guter Zahnarzt aber seit dem Umzug in die neue Praxis ist diese wichtiger wie der Patient geworden kann ich leider nicht mehr em
    pfehlen ***

*) Vom sanego-Team entfernt
    Hochstr. 36
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Fr. Dr. Dohle ist eine kompetente, stets freundliche Person, die absolut den Eindruck macht, dass sie weiss, was sie tut. Die Implantate z.B
    . , die mir vor einigen Jahren eingesetzt wurden, haben keinerlei Probleme bereitet. Die anderen Zahn-Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Weiter so !!!
    Hubertusstr. 66

Implantate und Endversorgung aus einer Hand - super gelaufen

Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Halterner Str. 27

Zahnarzt

Ich habe Dr. Gehler bei einer "Sonntagsbehandlung" im Bereitschaftsdienst kennengelernt und bis jetzt seine Patientin. Alles was ich vorher
    bei Zahnärzten kennengelernt hatte traf hier zum Glück nicht zu. Dr. Gehler ist ein freundlicher kompetenter Zahnarzt den ich zwar nicht gerne aufsuche ;-) (Wer geht schon gern zum Zahnarzt...) aber gegüber den anderen Erfahrungen ein ganz schönes Stück Angst weniger habe. Mit Abstand kann er in seinen Behandlungsabläufen "glänzen", egal ob er ein Loch im Zahn füllt, einen Zahn ziehen muss oder Zahnersatz. Mittlerweile bin ich schon über 15 Jahre bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden. Zum Glück gibt es jetzt auch Parkplätze vorm Haus was ich sehr zu schätzen weiß.
    Butenwall 43
    46325 Borken

Parodontologin

Ärztinnen und Ihre Mitarbeiter/innen ,waren sehr nett und kompetent. Ob Weißheitszahn oder Füllungen hat alles super und schnell geklappt.
    Seitdem ich zur Ihr gewechselt habe , habe ich keinerlei Probleme mit meinen Zähne mehr und wenn doch , wird das Problem sehr schnell gefunden und gelöst. Wartezimmer und Behandlungsräume sind gemütlich, sauber und vom neusten Stand.
    Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt hin oder zur Vertretung, habe schon echt schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich kann Fr. Dr. Terlau und Ihr Team nur weiter empfehlen!!
    Mittelstr. 11
    46514 Schermbeck

Zahnschmerzen kommen meist am Wochenende, diese Praxis hatte Notdienst. Mit ganz schlechtem Gewissen und noch eine Kurpackung in den Haaren
    durfte ich um 19.45 Uhr kommen, dazu muss man wissen, dass die Praxis bis 18.00 Uhr besetzt war. Also holte ich den Arzt von seinem Wohlverdienten Feierabend wieder zurück in die Praxis....und eine sehr sehr nette Arzhelferin. Die Behandlung dauerte etwas über eine Stunde und war wohl nicht ganz so einfach. Meine Bewertung lautet: Wenn ein Zahnarzt dann Dr. Siegfried Gabler mit Team!!!! Danke und einen lieben Gruß Claudia Vogelsteller
    Nordring 9

Parodontologe

Herr Dr. Lisevich ist ein kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich ernst genommen und kann sich auf seine Aus
    sagen verlassen. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich gehöre zu den Patienten, die große Angst vor Zahnbehandlungen haben (u.a. wegen schlimmer Erfahrungen bei anderen Zahnärzten). Bei Dr. Lisevich weiß ich, dass er sehr vorsichtig vorgeht (gerade bei Angstpatienten) und ich ihm vertrauen kann, wenn er sagt, dass eine Behandlung ohne Betäubung möglich ist. Wenn sich ein Problem nicht sofort lösen lässt und die Ursache nicht offensichtlich ist, tut er alles, um dem Patienten zu helfen und schreckt auch nicht davor zurück, diesen an Kollegen anderer Fachrichtungen zu überweisen, die möglicherweise besser helfen können. Hier ist man als Patient also ausnahmsweise mal nicht der Dumme und wird nicht mit seinem Problem allein gelassen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Fritz-Reuter-Str. 38
    45739 Oer-Erkenschwick

Super Beratung, nettes Team!
    Hab mich sehr wohl gefühlt.
    Meine Kinder 2 und 10 Jahre, sind auch sehr von ihrer Art angetan und gehen gerne
    dahin.
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Merschstr. 26
    45721 Haltern am See

Parodontologe

umfangreiche Behandlung notwendig. Start nach intensiver Diagnose und Beratung, immer in enger Verbindung mit einem guten Zahnlabor. Der Beh
    andlungserfolg ist sehr gut, das Preisleistungsverhältnis absolut akzeptabel. In dieser Praxis ist man gut aufgehoben und braucht keine Ängste auszustehen.
    Ovelheider Weg 14
    45772 Marl

Parodontologe

Trotz massiver Angst vor Zahnärzten gehe ich brav zu meinen Vorsorgeuntersuchungen. Ich zögere nicht, bei Schmerzen sofort dort hin zu fahre
    n. Danke dem Team und Dr. Trapmann für den netten Umgang und Verständnis
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Berliner Platz 7
    45739 Oer-Erkenschwick

Ästhetischer Zahnmediziner

Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mir Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte mir den Eingriff komp
    lizierter vorgestellt.
    Marktstr. 9
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Sie ist sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Besonders mit Kindern kann sie sehr gut umgehen. Eine vertr
    auensvolle Ärztin zu der man gerne hingeht.
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Surkampstr. 67
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich wurde und werde noch immer sehr freundlich und zuforkommend behandelt . Mir wurde jede behandlung wurde mir angekündigt und erklärt. Da
    ich ein angstpaient bin und mir die angst bei dr. Klopf genommen wurde finde ich sie auch für angstpatienten sehr empfehlenswert.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Luggendelle 1

Parodontologe, Endodontologe

Die vorangegangene negative Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich nehme für diesen Arzt eine Anfahrt von 20 km in Kauf.

Ich bin seit jeher eine gegenüber der Zahnarztbehandlung sehr ängstliche Patientin. Nachdem mein früherer Zahnarzt mit eine äußerst schmerzhafte und fehlerhaft durchgeführte Wurzelbehandlung hat "angedeihen" lassen, die fast zum Verlust des Zahns geführt hat, bin ich zu Dr. Keller gewechselt.

Ich habe mich in dieser Praxis sofort wohlgefühlt. Das gesamte Personal ist sehr nett und zugewandt, und dies gilt insbesondere für Dr. Keller. Er ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und nimmt sich die erforderliche Zeit, vor allem, wenn man ängstlich ist. Termine erhält man meistens recht kurzfristig. Die Terminplanung scheint gut zu sein, denn man wartet nie sehr lang im Wartezimmer. Kommt es bei Notfällen doch einmal zu Wartezeiten, lassen sich diese dank Zeitschriften, Fernseher, Wasserspender und Kaffeeautomat gut überbrücken. Aktuell wurden die gesamten Räumlichkeiten nochmals modernisiert, sodass die gesamte Atmosphäre sehr angenehm ist.

Mittlerweile habe ich überhaupt keine Angst mehr vor meinen Zahnarzt-Terminen, und somit kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: sowohl was die Behandlung durch Dr. Keller, als auch die Dienstleistungen der dort angebotenen professionellen Zahnreinigung betrifft. Die Preise hierfür sind nach meinen Erfahrungswerten keineswegs überhöht.
    Am Kuhm 2
    46342 Velen

Bin seit vielen Jahren hier in Behandlung. Diese Zahnärztin ist mit Gold nicht aufzuwiegen! Sie ist immer gut gelaunt und hat mir jedes Mal
    alles gut erklärt und mir die Angst genommen. Keine der Behandlungen (von Zahn ziehen über Brücken bis zu Wurzelkanalfüllungen) war schmerzhaft. Alle Helferinnen waren bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Holunderstr. 9
    45770 Marl, Sinsen

Ich bin seit 1987 Patientin und werde auch nicht wechseln.

• Y
    Butenwall 55
    46325 Borken

Parodontologe

Ich bin in dieser Praxis sehr zufrieden gewesen. Ich wurde von Dr. Künstler sehr gut aufgeklärt und sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnersa
    tz. 100%ige Weiterempfehlung.
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Johann-Breuker-Platz 4
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/7424

Zahnarzt / Implantologen in Dorsten

In Dorsten gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Implantologie in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 10968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Dorsten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Dorsten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Dorsten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wulfen
  • Hardt